achso dann hab ich das falsch verstanden...
aba das was du meinst geht sicher nicht. wie stellst du dir das denn vor!? das wär ja wie ein klo und eine backofen in einem..... ![]()
Beiträge von Rocco
-
-

ich starr hier sicher 30 minuten nur auf den text, aber das ist mir nicht aufgefallen
-
kommt drauf an was du darunter verstehst. ich glaub kaum, dass dein ganzes netzteil durchgebrannt ist. ...wenn dann höchstens eine sicherung. und 3x darfst du raten ob etwas passiert, wenn eine SICHERung druchbrennt...

-
also ich steh wirklich völlig auf der leitung. wollte mal etwas ausprobieren, aber zum ausprobieren bin ich ned gekommen, weil ich schon ganz am anfang ein problem hab. und zwar wird das formular erst garned abgesendet. seht her:
Code
Alles anzeigen<form name="form1" method="post" action="mailer.php"> Name: <input type="text" name="textfield1"> Adresse: <input type="text" name="textfield2"> E-Mail: <input type="text" name="textfield3"> Bestätigungsmail an dich schicken? <input name="mail" type="checkbox" value="re" checked> <input name="submit" type="button" value="Abschicken" id="ok"> </form>mfg
Rocco -
php ist nicht gleich wie html. man kann es auch nicht vergleichen.
http://www.php4scripte.de/php.php <== durchlesen!
alternativen zu frames: tabelle und inhalt mit php includen

nein, an und für sich sind frames schon in ordnung... je nach dem wie komplex deine page sein soll
-
sind wir hier bei einem quiz?!
wenn jemand so einen pc verkauft, mit so einer "softwarestruktur", dann formatiert man ihn bevor man irgendwas anderes macht...
-
...dazu brauchst du php
-

diese mit der man großbuchstaben schreiben kann
-
ja dann lass sie halt auf cd. musst sie nicht auf die platte kopiern. wenn du wieder die "ausgangseinstellungen" haben möchtest, gib einfach als pfad deine cd an
-
wahrscheinlich ist es ein "brennfehler". versuch mal so die datei zu kopiern (von e: nach d: oder sonst wo zwischen 2 partitionen).
-
windows xp erstellt automatisch backup datein (rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> systemwiederherstellung)
ps: gespeichert werden die daten unter laufwerk:\Sytem Volume Information\ (=versteckter ordner)
-
so, hier: http://www.vs-peesen.at/multi/
ist es das, was du dir vorstellst?
-
war ich mach dir das mal. is eh grad fad

-
Zitat
[...]oda ich bin zu doof dazu) *rofl*
...das triffts auf den punkt.
10 zeilen unter deinem beitrag: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3575
-
also kurz gesagt lautet deine frage: Wie erstelle ich ein Formular?
kann dir jetzt nicht php programmiern lernen, das musst du schon selbst machen. und ein formular abzuschicken, ist das erste was man macht, wenn man php lernt.
1. antwort: mit dieser ifabfrage:
2. antwort: was meinst du mit antwortseite???
3. antwort: php-codes werden sofort ausgeführt ==> man kann sie nicht sehn ==> man kann deine email auch nicht sehn
4. antwort: ja gleich wie das mail an dich, nur halt an eine andere adresse
mfg
RoccoPS: wie gesagt.... meine antworten könnten sicher ausführlicher sein, aber ich glaub es bringt sich nicht. am besten tutorial machen
-
uuuups

erst schaun dann ....
-
dann kannst entweder an einer firewall (an den pc oder am router) liegen, oder an falschen einstellungen am router.
da kann ich dir aba ned helfen, müsste da dann direkt vorm gerät sitzen
mfg
RoccoPS: meistens ist es eine kleinigkeit die man übersieht

-
-
-
stell bei deiner tabelle eine fixe größe ein