ja der ie hats nicht so ganz mit dem favicons ...
Beiträge von Rocco
-
-
-
du fügst einfach beliebig oft diesen tag hinzu:
Code<TR><TD ALIGN=RIGHT width="84">[B] <font face="arial" size="2" color="#FFFFFF"> Name:</font>[/B]</TD> <TD width="412"><INPUT NAME="name" SIZE="30" style="background:#CC3300; color:#F5F5F5; font-family:verdana"></TD></TR>und das musst du verändern:
<INPUT NAME="name" SIZE="30" style="background:#CC3300; color:#F5F5F5; font-family:verdana">
das NAME="name" äderst du in NAME="neues_feld" oder wie auch immer.
in deiner php datei wird das formular mit diesem befehl abgesendet:
nun musst du noch dein neues feld hinzufügen. das machst du am besten so:
Code$message_neu = $message.$neues_feld.$nocheinneuesfeld; # also immer den namen des feldes mit einem .$ "dazuhängen" mail($yourEmail, $subject, $message_neu, "From: $name < $email >");das mal die grobe struktur. das mail wird jetzt natürlich unüberischtlich.
dir das jetzt ausführlicher zu erklärn, würde zu viel zeit in anspruch nehmen. bei fragen ==> einfach im icq melden oder sonst hier im forum. -
worans liegt weiß ich nicht, aber versuch mal einen anderen browser (zb firefox). ist gleich einfach zu bedienen, lediglich die umstellung dauert einige tage. und der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft .... und stürzt nicht ab
mfg
-
kleine anmerkung: mit CSS bringt man die schrift nicht wirklich zum "leuchten" (weil ja nur "normale" farben verwendet werden) ... würd mich eher mal mit einem grafik-programm beschäftigen....
-
-
...oder mit ner tabelle.
der leerzeichenabstand ändert sich ja mit unterschiedlichem text-stil des browsers
-
Zitat von Bixas
wenn du auf das Spiel mit der rechten maustaste klickst auf eigenschaften und dann auf Kompatibilität gehst kannst du die verschiedenen versionen von windows verwenden dann funktionierts wieder.
Zitat von Roccodie funktion "mit windows98-kompatibilität ausführen" ist fürn a****
und darüber diskutier ich nicht, das ist fakt!
-
nimm doch das was auf deinem bild zu sehn ist; linux

ältere spiele laufen unter xp nicht. such dir nen xp-patch für diese spiele. sollte es geben. denn die funktion "mit windows98-kompatibilität ausführen" ist fürn a****

-
sag bitte erst mal was du machen willst...
ps: würd so gehn, dass on onunload eine neue seite mit dem scipt aufrufst, und diese dann selbstständig wieder schließen lässt. aber kommt drauf an was du machen willst
-
was willst du denn "on load" ausführen?
/edit: ein php-script wird sowieso immer beim laden ausgeführt.... für was denn dann das!?
-
okok *g* bin ja schon still
...wer wird denn gleich handgreiflich 
ABER
1. ist das so extrem minimal und
2. bei korrekter eingabe ist der (so extrem minimale) traffic mit einem javascript größer
-
ja inhaltlich ist sie wirklich intressant gestaltet, jedoch das design lässt mehr als zu wünschen übrig. immer die gleiche schriftart und -größe. das ekelige gelb gemischt mit schwarz rot und grün.... gefällt mir absolut nicht. genaus so wie die "trennlinien" der frames...
mfg
Rocco -
Zitat
Das reduziert den Traffic.
ich widerspreche nur ungern, aber das is völliger blödsin. im gegenteil, er wird dadurch erhöt (wenn auch nur minimal um ein paar bytes).
PHP wird ja am server ausgeführt ==> keine datein werden übers inet übertragen (außer vielleicht der satz "Bitte alle Felder ausfüllen")
das javascript hingegen wird übers inet auf den client übertragen und dort ausgeführt...
aber das ist sowieso i-tüpchen-reiterei

-
in wirklichkeit kann ich eh nix... ich red halt nur immer groß

-
hoffe du hast meine antwort auf deine PN erhalten. hab dir davon mal schnell einen rohaufbau gemacht. könnte sie dir dann mailen, wenn ich deine mailadresse kriege!
mfg
Rocco -
war die sicherung. kann leicht sein, dass die das ganze gehäuse erhellt hat.
-
probiers mal mit base64 http://www.selfphp.info/funktionsrefer…se64_encode.php
-
Zitat
wo ich ganz einfach HTLM-Code auf meine seite ainfüge und dann großartig am design nichts mehr ändern muss
Mülla: das heißt er sucht wohl ein gästebuch zum einbinden...
ja schau - wie mülla gesagt hat - auf google. ich glaub auf http://www.cyberlord.at solltest du auch ein finden...
mfg
Rocco -
Zitat
und du brauchst nicht zwingend php, du kannst das auch mit asp machen...
das ist ja deeeer große unterschied
nur dass du mit asp wieder mal microsoft unterstützt...