stimmt... wie kommst du denn bitte auf 2,4MB?! das geht doch gar ned. eine digicam macht bilder die max. 400kb groß sind, und hier ist dann die qualität 1A
2,4MB ist schon extrem!
Beiträge von Rocco
-
-
-
also die schrift der buttons gefällt mir gut, auch wie sie sich verändert.
aber: der hintergrund der buttons und des seitenhintergrundes passen absolut ned zusammen. die säulen sie viiiel zu wuchtig. etwas dezenter vielleicht... und bei den links "gästebuch" und "links" hast du vergessen ein target einzustellen.sonst... naja... es ist eigentlich sehr schwer eine seite über sich selbst zu machen. kenne nur wenige, wo es auch wirklich gut gelungen ist...
-
==> umwandeln in relative (c:\homepage\fotos\foto1.jpg wird zu fotos\foto1.jpg wenn du die seite.html in c:\homepage\ hast)
die absoluten links im web (also wenn du was auf http://... verlinkt hast), die müssen logischer weise gleich bleiben
-
geht soviel ich weiß nicht! du kannst sie glaub ich nur ersetzen
-
sehr eigenartig. hört sich so an, als ob er abstürzt, sobald die auflösung verändert wird...
versuch mal eine winamp visualisierung zu starten, die die gleiche auflösung hat, die du sonst auch immer verwendest und schau ob dann das problem auch besteht -
kommt drauf an. du hast doch hoffentlich wohl alles relativ verlinkt, oder? (dh. fotos/foto1.jpg) oder hast du absolute links? (htttp://http://mypage.at/fotos/foto1.jpg)
-
hey
wenn mein firefox abstürzt (ja, es passiern hin und wieder *ironisch*) macht es den anschein als ob der ganze cache geleert werden würde. das heißt, alle favicons und images müssen neu geladen werden. weiß jemand ob sich das irgendwie beheben lässt oder so irgenden einen vorschlag?
mfg
Rocco -
Zitat
deine seite ist net schlecht find ich zumindest diese lycos werbung halt aber was solls
...den satz soll mal einer verstehn...

und was meinst du mit kreis um den mauszeiger????
zur page: ja, sie ist wirklich überladen. außerdem äußerst uneinheitlich, unübersichtlich und der animierte hintergrund nervt extrem. da wird ma fast paranoid...
-
erstmal: bitte schau vor dem posten in welche kategorie dein thema gehört.
das macht man mit javascript. leider kenn ich mich damit ned aus, dürft aber auch ned allzu einfach sein so etwas. am besten du schaust auf script-seite nach. such einfach mal nach "javascript uhr" oder ähnlichem.
mfg
Rocco -
2 möglichkeiten:
1. du machst aus deinem pc einen webserver
2. das programm xamppnähere infos dazu hab ich leider auch ned. und hast du dreamweaver? der hat nämlich eine option, dass er die seiten automatisch online testet.
-
-
Zitat
er akzeptiert sogar, daß du einen weiteren Browser auf deiner Festpaltte installiert hast
...er akzeptiert sie nicht nur, er toleriert(!) sie
(irgendwer hat doch so eine änhlich signatur
)auf jeden fall kannst du alle optionen, cookies, passwörter, den cache usw... von deinem alten browser in mozilla (firefox) automatisch übernehmen lassen!
-
zeig mal her einen link deiner seite. oder kontaktier mich im icq wennst hast....
-
tut mir leid, versteh ich nicht ganz was du willst....
-
-
-
doppelpost
-
was meinst du mit "verbindung überbrücken"???? wann kommt die fehlermeldung? wieso drucker!? is doch klar dass das nix mit dem drucker ztun hat... und notebook als server!? wie server??? und welches programm????
-
hast du die internetverbindung freigegeben? (rechtsklick auf die inetverb. --> freigabe --> und dann dei gewünschte option)
beim 2. pc musst du einen gateway einstellen (lan einstellungen) und dort die ip des pcs mit der freigegebenen inetverbindung eintragen.
sollte normal gehn