Beiträge von Rocco

ok. ganz einfach. vorrausgesetzt du hast windows XP. wenn nicht, brauchst gar ned weiterlesen ;)

rechtsklick in die task-leiste (unten die leiste, wo START und die uhrzeit usw. ist). achte darauf, dass du einen LEEREN bereich erwischt. dann auf Task-Manager klicken. dann wechselst du oben auf das "karteikärtchen" PROZESSE

davon machst du einen screenshot und postest ihn. wenn du nciht weißt wie das geht ;) schreib alles was da drinnen steht ab....

mfg
    Rocco

PS: scrennshot ganz einfach: mach das fenster mit den prozessen GAAAANZ GROSS und drücke "Print Screen", die taste über der einfügen-taste. dann startest du Paint, drückst nur Strg+V. dann sollte der rest kein problem sein...

ich hätte an deiner stelle mehr schiss von der executive, als dass das board weg is....

ps: nimms nicht persönlich, aber du bist eins der dümmsten kinder auf erden... ("ich will eine warez seite anbieten, mit lauter illegalen raubkopien. jeder weiß wer ich bin. entweder mein provider durch meine ip, oder mein hoster. aber es kommt sicher keiner drauf. aber hoffentlich löschen die mir meine tollen illegalen sachen nicht")

ps: ist dir vielleicht schon einmal die idee gekommen, dass diese "warez-seiten" von leuten gemacht werden, die sich "ein wenig" damit auskennen was sie machen. ...und du fragst "wo man billig einen root server herkriegt"
    nebenbei gesagt ist das schon mal die völlig falsche bezeichnung, für das, was die meinen.

also tipp: mach ein board mit der überschrift "Wie sich gelangweilte Kinder die Zeit vertreiben können" ;)

admin: sie hat 2mb mysql-datenbank zu verfüngen. da sind die "tabellen des forums" komplett egal.

@32nokia oder wie auch immer...
    es gibt anbieter die datenbanken unlimitiert gratis anbieten (http://www.freesql.org)

...nur du musst die verbindungen bei deinem forum ändern. denn dort gibt es NUR eine datenbank; keinen webspace. du kannst auf die datenbank "von außen" zugreiffen...

*lol* du darfst deinen iframe nicht direkt in das element <td> schreiben!

du:

Code
    <td <iframe height="462" width="544" name="mainframe" rowspan="8">INHALT </iframe>
          <p align="left"></td>

soll:

Code
    <td> <iframe height="462" width="544" name="mainframe" rowspan="8">INHALT </iframe>
          <p align="left"></td>

...oder du hast bloß das > vergessen 8)

und nenn den frame vielleicht anders als mainframe. solltest du deine page mit dreamweaver machen, und außerdem noch frames nutzen, so nenn DW ihn automatisch "mainframe", was dann natürlich zu problemen führen kann....

Zitat

Mit den Vertrauenswürdigen Sites das ist halt so dass das auf wirklicher jeder seite unten eingeblendet wird in der Statusleiste.

...ist es zu schwer einen vollständigen, logisch aufgebauten und einfach verständlichen satz zu schreiben!?

Zitat

Ja ich habe eine Firewall in meinem DSL Router (langt das?)

reicht vollkommen

1. was soll das <center> bringen??? noch nie gesehn

2. du hast ja bis jetzt bloß eine tabelle...

du fügst einfach einen ifram mit den werten in die große zelle ein. die wichtigesten werte sind die größe und der name, den du beim link als target angibst. bsp:

Code
    <iframe height="200" width="200" name="test">INHALT</iframe>

[url='seite.html']Link[/url]

wieso soll das keiner sehn. und was tust du denn auf deinen server, dass man dich "verpetzen" kann? nebenbei gesagt kontrolliern die anbieter eh dauernd was man oben hat...

zu deinem problem: nein geht nicht! man kann zwar beeinflussen was unten in der leiste steht, aber im quelltext steht immer der echte link. aber mir is grad eine möglichkeit eingefallen wie man das eventuell mit php lösen könnte. ich probiers mal wenn ich zeit hab...

Zitat

Werbefenster links auf'm Bildschirm erscheinen und zwar genau da, wo die Favoriten angezeigt werden.

da hilft nix adaware.... das is ganz normal. seit neuestem machen die das so, dass sie im iexplorer, den mediaplayer öffnen und dort die werbung einblenden.

lösung: anderer browser!

Code
    <script type="text/javascript">
    function doLink() {
    main.location.href='seite1.htm'
    ueberschrift.location.href='seite2.htm'
    }
    </script>
    [img]images/blah.jpg[/img]

PS: keine umlaute verwenden!!!