...und die frameboarder fixieren
![]()
Beiträge von Rocco
-
-
..und die fotos sollen dann auch gleich auf der page angezeigt werden???
-
sorry, aber ich versteh jetzt absolut nichts von all dem was du meinst.
du hast doch schon hintergrundfarben....
wie meinst das mit switch?
was ist da nicht 100% breit?
ZitatMeine bisherigen Versuche haben es nur immer schlechter gemacht.
find ich nicht. sieht eh passend aus!
-
...ich wollte doch nur einen extremen "kontrast des komplexen denkens" einbringen

-
Code
Alles anzeigen<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!-- Begin function Foto(img){ foto1= new Image(); foto1.src=(img); Controlla(img); } function Controlla(img){ if((foto1.width!=0)&&(foto1.height!=0)){ viewFoto(img); } else{ funzione="Controlla('"+img+"')"; intervallo=setTimeout(funzione,20); } } function viewFoto(img){ largh=foto1.width+20; altez=foto1.height+20; stringa="width="+largh+",height="+altez; finestra=window.open(img,"",stringa); } // End --> </script> [url='javascript:Foto('bild.jpg')']Bild zeigen[/url]bei fragen: nicht mich!
kenn mich mit JS ned aus. hab das nur mal so gefunden -
-
ist egal. dort kannst du reinschreiben was du willst. am leichtesten ist es, wenn du der variablen "id" den namen der seite gibst, die du aufrufst. solltest du buchstabel verwenden musst du beim case das unter anführungszeichen schreiben
bsp
-
-
-
ja subnetz schon. muss aber überall GLEICH sein. gateway nur bei den .0.2 und .0.3 pcs und zwar die ip 192.168.0.1
dns-server NIRGENDS
verbidnung freigeben! dann sollte es gehn. hast du eine firewall? (sollte aber normal keine probleme machen). sonst schreib mich mal im icq an.
mfg rocco
-
nein, das geht sicher nicht. im standby modus wird alles abgeschalten (festplatte, pci-ports, usb,...)
-
beim rechner mit dem inet-zugang darfst du logischerweise keinen gateway eingeben, denn der ist ja der gateway

und DNS-server lässt du leer. und die internetverbindung musst du noch freigeben. (siehe attachment)
-
eigenartig dass sich die scrollbars von den textareas schon verändern!?! hmm...
welchen browser hast du denn? denn bis jetzt unterstürtzt nur der IE diese benutzerdefinierten farben fürs scrollbars -
-
du kannst eine tabelle machen (1x1), als tabellenhintergrund dein bild nehmen, und in die tabelle schreibst du die überschrift rein.
oda hab i deine frage falsch verstanden?
-
-
Zitat
fals du das ändern willst ... würd ich zwischen die zei teile ein tansparentes gif machen
....wie wärs mit einem einfachen zeilenumbruch?!
-
das netzwerk an sich funktioniert? die dateifreigabe auch? welches system hat der rechner mit dem modem?
-
die wirklich wichtigen sachen, für die man php benötigt sind ziemlich einfach zu erlernen. man braucht nicht wirklich ein buch dazu. foren und tutorials helfen schnell. auch fertige scripte (http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/) helfen lernen.
mfg
Rocco -
Zitat
würden in diesem Fall alle Verknüpften Seiten erst bei Aufruf geladen werden? Was mir sehr wichtig ist.
ja, erst beim aufrufen. aber was ich wie ich das gemacht habe, nicht gamcht habe ist folgendes: du darfst (oder sollst) bei den verknüpften (includeten) seiten keinen <html> <head> und <body>-tag mehr machen!
das mit der anzahl ist auch kein problem. am einfachsten(!) ist es, du machst so viele zellen, wie maximale unterthemen. wenns mal weniger sind dann lasst sie einfach frei.... du weißt ja wieviele es sind!