ok. das war dann wohl mein fehler.... hab dich mit jemandem verwechselt ![]()
entschuldige!
mfg
Rocco
ok. das war dann wohl mein fehler.... hab dich mit jemandem verwechselt ![]()
entschuldige!
mfg
Rocco
darf ich jetzt etwas kritisch sein: über andere leute schimpfen (wernerdeluxe) und selbst nix besser. ich hab 1x gesucht (gleich nachdem ich den obrigen beitrag gefunden hab) und genau das gefunden, was du suchst.
SRH Website mit dem Link zum download deines Desktop-Kalender
...und wenn du zu faul bist auf dieser seite zu SUCHEN, hier der link zum download: http://www.winload.de/download/32760…ender-1.49.html
...und wieso du genau diesen willst versteh ich sowieso nicht. gibt 100x bessere und übersichtliche zum selben preis (gratis)
mfg
Rocco
..wenn du so wählerisch bist ... ![]()
nein, aber such einfach. er wird schon irgendwo auftauchen
im internet gibt es sogenannte "suchmaschinen". man gibt einen / mehrere begriff/e ein und erhält einige möglicherweise brauchbare seiten.
nein, leider auch ned... ![]()
Zitatgibt es vileich eine code wo sich nich das logo sondern das html oder php ändert
häää???
mit diesem script ändert sich doch der html-eintrag
wer mit 14 jahr glaubt er muss saufen, kiffen und rauchn um "cool" zu sein, den trisch i sowieso schon die stiege runter ..... na is mir ja wurscht .... schaut eh süß aus, wenn so a 1m klana zwerg herumtaukelt, mit ana zigarette, bei jedem zug fast speibt .... i schau do immer gern zu *gg*
was machst du denn da!? du kannst doch nicht 2x4 cm große bilder in 16 teile teilen! (by the way: ich sagte doch: bilder kannst du schon vorladen)
außerdem "zerschneidet" man seine bilder nur, um überlappungen u.ä. im design erleichtert darstellen zu können!
und deine startseite: erstens stimmt das ned was er anzeigt (bzgl browser) und zweitens: mal ehrlich: wen intressierts? ich weiß selbst was ich für einen browser hab, und meine festplatte seh ich auch wenn ich auf arbeitsplatz klicke....
mfg
Rocco
edit:
nein, will ja ned unkollegial sein
aber diese frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt. einen anbierter kenn ich: http://www.funpic.de oder so ähnlich
mfg
Rocco
hab ich mittlerweile auch schon erfragt ![]()
aber wieso geht dann mein upload nicht?
for ($i=0; $i<=$repeat; $i++) {
#echo "geht
";
#echo $datei_[$i];
copy($datei_[$i],"galerie/$datei_[$i]_name");
wobei der name so lautet "$datei_" und hinten noch eine zahl von 0 bis X (also zb echo $datei_2; ==> kommt dann raus "render.jpg"). das funktioniert. nur eben der upload nicht...
der fehler:
Warning: copy(render.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\vspeesen\galerie.php on line 170
vorschlag:
wäre es nicht möglich eine unsichtbare tabelle über die karte zu legen und jeder zelle eine nummer zu geben. wenn sich jetzt jemand in die karte einträgt, sieht er die tabelle mit nummern, gibt die nummer seines standortes an und voila ....
abgesehn davon, dass der civic subjektiv betrachtet eins der hässlichsten autos ist, die man "tunen" kann find ich die seite relativ gelungen (vor allem oben und links die images). negativ: die links sind etwas schwer zu finden
nein, keine lösung, aber das ist doch i-tüpfchen-reiterei
ist eh trotzdem gleich wie oben. nur anstatt input nimmst halt textarea
<textarea rows="3" cols="31" name="link" type="text" value="http://" size="30" style="color:#000066; border:1px solid #000066; font-family:Comic Sans MS; font-weight:bold; background-color:#00FFFF; font-size:16px;">
aber du hast da einen kleinen konflikt drinnen: du hast die größe des textfeldes 2x angegeben (1x CSS und 1x normal html). musst dich für 1 entscheinden ![]()
so direkt wollt ichs nicht sagen ![]()
achja... tipp: wenn du anfänger bist und hilfe brauchst --> das php.de forum ist da eine schlechte wahl
alle etwas schlecht gelaunt dort...
hey!
wie änder ich die chmod rechte auf meinem localhost (wampp)?
mfg
Rocco
also ich seh nix ![]()
<table width="100%" height="607" border="0" style="border:1px solid #000000">
<tr>
<td><div align="center">
<?php
if (!isset($_GET["id"]) {
include("startseite.html");
}
switch ($_GET["id"]) {
case 11: