Beiträge von Rocco

Zitat von GreenRover

hmm wenn du dir nicht ganz sicher bist ob du dir das zu traust und keine wirklichen grund hast für das update, dann lass es, da ein kleienr fehler viel ärger und geld kosten kann bei solchen dingen.

PS habe vor einigen jahren auch mal einen RPROM zerflasht (-;

kann ich nur bestätigen. bios nur updaten, wenn wirklich ein problem vorliegt.

Zitat von CHIEFmaster

TOLLER TIPP!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab da noch n paar:

- kauf dir einen Fernseher und schon kannst du TV gucken!
    - bau dir ein Haus und schon hast du ein Dach überm Kopf!
    - kack auf den Boden und schon hast du was zum wegputzen!

oh man... die DEUTSCHE GRAMMATIK kommt hier schon ein wenig zu kurz, oder???!!!

ui heute is wer ganz aggresiv (siehe u.a. auch andere beiträge) :)
    ich finds lustig

ja, wasserleiche hat recht. immerhin stehn konzerne hinter diesen liegen, die 10, 20, .... 100 programmierer, manager usw. eingestellt haben; und nicht ein oder zwei leute die sich gedacht haben "langweilig ists, machen wir ein 'ligascript'"

mfg

Zitat von Wasserleiche

leute, glaubt ihr das ist ne ernst gemeinte frage?
    bin erst vor einigen tagen auf dieses forum gestoßen, welches mir gut gefällt, aber es bringt mich jetzt schon zum lachen...

dieser thread und -der hier- können kaum ernst gemeint sein!

warum ist es gästen überhaupt erlaubt zu schreiben? zwar ne nette sache wenn man mal eine frage hat, aber dann kommt eben sowas raus...

da geb ich dir recht. diese thematik wurda auch schon platt-diskutiert und wir kamen zum ergebniss dass es besser ist, gäste schreiben zu lassen. wennst wieder auf solche "merkwürden" :) beiträge stoßen solltest, denk dir einfach deinen teil und "surf" weiter... :)

lg

nein, ist es nicht. anhand deiner antworten weiß ich, dass du dich gut auskennst, deshalb glaub ich du hast das missverstanden. schau dir das topic nochmal genau an.

addslashes()

edit: aja, modula hats bereits gepostet. vor lauter euphorie übersehn. ansonsten geb ich modula recht, hab auch keine ahnung was das soll. gut, mit css wird man da nicht weiterkommen, aber man kann den ganzen wert ja eigentlich eh "drinnen" lassen, in der jetzigen variable... bzw, wenns mehr gibt einen neuen array à la $inhalt[$c] machen

nein, das hilft nix... es geht darum, dass aus den " ein \" wird, damit auch im quelltext ein normales " dasteht. es gibt doch dafür auf einen php-befehl, das weiß ich ganz genau, da ich ihn schon einige male gebraucht hab. sehr nützlich das. leider weiß ich ihn nicht mehr, aber ich werd mal nachschaun.

das problem ist dass du in deinem $variable[inhalt] ebenfalls anführungszeichen " " hast, die deine value-eingabe dann beenden. also im quelltext würd das dann so aussehn:

Code
    <... value="<table  style=" ...[ein haufen mist]... >

edit: seh grad.... meine antwort ist die selbe wie ronalds