Beiträge von majoversum

    2001 und 2002 wars geil ;) Campground B (da wo nun das PrinceBodywash ist)! Da konntest du auch nach nem Konzert mal schnell zum Zelt n Bier trinken und wieder vor... heute unmoeglich... :|
    Mal sehen obs 07 noch voller wird... X-MAS Package = sold out! :(

    Aber bei dem Billing ist das auch kein wunder ;)

    müsste Camp D gewesen sein... Kamen Dienstags abends an und C war VOLL! :( Also ab auf D, schoen in die Mitte rein (mit insg. knapp 50 leuten ;) )

    War ansich ein geiler platz, weil wir um die Zelte Platz hatten ohne ende (sogar fuer unser FlunkyBallFeld) :)

    Zitat von driver

    bilder verkleinern geht sogar mit paint :D

    ja, mach das mal mit 500 bildern ;P
    dann sitzte in 2 wochen noch da :)

    mal nen php script schreiben das diese Arbeit nach dem uppen übernimmt... :)

    Zitat von MeDoP


    Hi, deine Seite ist ganz nett.

    Was ich vielleicht noch ändern würde wäre:

    * Deine Links im Text werden beim hover fett! Finde ich nicht so schön, da dadurch der restliche Inhalt wild hin und her geworfen wird.
    * Navibilder würde ich vorrausladen. Auch ein wenig nervig wenn du beim ersten überfahren erst eine kleine Pause vor dem erscheinen des Hoverbildes hast.

    Die Links will ich mir nochmal zu gemuete nehmen. Das mit dem Verschieben ist mir auch aufgefallen. Werd ich mir noch was ueberlegen!

    Die Idee mit den Navibildern ist gut! Daran hab ich nicht gedacht :|

    danke :)

    habs ja auch nach XHMTL 1.0 Validiert, nicht nach HTML 4.1 ;)
    und da ist der einzige Fehler im Link von Validome bzw. ein Leerzeichen ... grml :)

    Ja, das Prob bei den bildern ist, das sie in Real verdammt groß sind ( 1280 x 960).
    Mal schaun das ich die noch kleiner bekomm...

    keine ahnnung woran es liegt. vielleicht ein kleiner hinweis der mir eben aufgefallen ist:

    wenn du einen namen anklickst, wo kein bild erscheint. auf die freie fläche unter dem namen rechtsklick -> bild anzeigen
    dann erscheint es.

    also scheint der link da zu sein! er läd es nur nicht richtig? vielleciht irgendwo beschränkt, das er nur max X bilder anzeigen soll?

    vielleicht hilfts ;)

    Meine Frage: Jemand erfahrung? Ich will meinen WS umstellen, da PHP5 einige nette neue funktionen hat (die ich in meiner Testumgebung dummerweise schon eingebaut hatte und vergessen hab, das der WS noch auf PHP 4 rennt... :( )

    Wie schauts denn mit der PHP.ini aus? Kann ich die weiter benutzen oder muss ich die komplett neu machen?

    PS: der WS ist ein W2k3 Server + IIS (dafuer bitte nicht schlagen ;) )

    MfG

    majo

    Die Idee mit *.zip ist gut... In den frühen morgenstunden bin ich geistig noch nicht so richtig zu gebrauchen... An das hab ich natuerlich nicht gedacht *g*

    Naja, ich geh nun erstmal schlafen!

    Gute Nacht & Danke! :)

    omg, dummheit tut weh... ich habs :)

    Daran dachte ich auch schon... aber ich will auch nicht 100 Bilder per Hand uppen... *g* Das könnte ja in Arbeit ausarten ;)

    Aber kann ich nicht irgendwie per PHP mit ein Verzeichniss auslesen? das würde mir ja prinzipiell reichen... das dann in ein array und ab in die DB damit?!?