Beiträge von Zino

    Hallo,


    Ich bin noch ziemlich neu und habe mal wieder ein Problem:


    Bislang habe ich es immer so gemacht, dass ich 3 grundlegende Frames für meine Pages erstellt habe: Header, Menu (links) und Main. Dann habe ich natürlich alles in das Main-Frame laden lassen, also wenn man z.B. beim Menu auf einem Menüpunkt klickt, so dass es sich im Main-Frame öffnet. Jedoch haben die Frames bekanntlich Nachteile: Wird der Inhalt zu lang, muss man intern im Frame herunterscrollen. Das wollte ich jetzt durch eine reine Tabellen-Website umgehen.
    D.h. ich will keine Frames mehr, nur Tabellen. Aber da jetzt mein eigentliches Problem: Wie kann ich eine Tabelle definieren, also dass die Inhalte in diese Tabelle geladen werden? Ähnlich bei den Frames, wo man bestimmen kann, in welchen Frame der Inhalt geladen wird, dass gleiche bräuchte ich für Tabellen als Befehl, so dass alles in die Main-Tabelle dann geladen werden würde.



    MFG Zino

    Also die Datei pdl_header.inc.php liegt bei mir folgendermaßen:


    Main/powerdownload/pdl-inc/pdl_header.inc.php


    In der Downloads.hmt (die geladen wird wenn man bei Menu auf Downloads klickt) steht folgendes:


    <?php
    <? include("pdl-inc/pdl_header.inc.php"); ?>
    ?>


    Hoffe konnte helfen

    Hallo,


    Bin noch ziemlich neu in der Szene.
    Hab folgendes Problem:


    Immer wenn ich ein Script in eine Seite includen will, kommt bei mir folgende Fehlermeldung (verwende Funpic.de Webspace):


    Warning: main(pdl-inc/pdl_header.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zinomedia/zinomedia/downloads.php on line 1


    Warning: main(): Failed opening 'pdl-inc/pdl_header.inc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zinomedia/zinomedia/downloads.php on line 1


    Kann jemand helfen? Hab ich falsch includet oder wo liegt der Fehler?


    MFG