Beiträge von Andreas84

    schon besser, aber immer noch nicht richtig :-(


    es sollte das schwarze stück nicht komplett den rechten platz füllen, sondern nur an der stelle, wo auch der dealer-shop banner ist rechts weiterlaufen.


    danke schon mal im voraus für deine hilfe!

    danke für den tip. habe ich eingebaut: http://www.modenio.de


    jedoch wollte ich es doch so nicht haben. es sollte sich nur jede spalte nur nach rechts verlängern. also der "dealer-shop" banner sollte beispielsweise nach rechts endlich schwarz weiterlaufen.

    style.css



    html:


    hattest recht. jetzt sieht bei mir die stelle so aus:



    aber immer noch alles verschoben :-(

    das sieht nun so in meiner style.css aus:



    der footer ist allerdings immer noch genau am gleichen platz :cry:

    Mein Code sieht jetzt so aus:


    Aber jetzt verschiebt sich alles: http://www.modenio.de

    code steht doch oben. ich hab doch keinen content. alles nur bilder ;-)


    Soll ich das dann da rein tun, wo "DEIN NORMALER TEXT HIER" steht?


    <tr>
    <td colspan="3">
    </td>
    <td>
    </td>
    <td colspan="2">
    </td>

    danke für die hilfe. ich habe momentan folgenden code in meiner seite:



    Wie bring ich jetzt genau neben dem Rucksack-Center Banner eine Verängerung? Mit deinem Code wird das nicht gehen oder?

    ich will doch keinen text ausrichten, sondern nur, dass mein banner nach rechts mehr oder weniger endlos weiterläuft. die möchte ich mit einer grafik machen, die ich dann einfach nur bis zum bildschirmrand kachle.

    also ich hätte es so gemacht:
    Die Standartbanner, so wie sie sind und dann dahinter irgendwie das hintergrundmuster gekachelt. was nur nicht, wie und ob das geht

    Hallo,


    ich möchte gerne auf der Seite http://www.modenio.de, dass die Banner nach rechts endlos weiterlaufen. Sodass bei jeder Bildschrimgröße der Banner komplett durchgeht.


    Nun hab ich aber wenig Ahnung, wie ich das machen kann. Könnt ihr mir da helfen?


    Danke schon mal!


    Gruß,
    Andreas

    Hab ich doch. In meiner style.css steht folgendes: