Beiträge von -==PsYchO==-

    ich hab das mal ausprobiert, es funzt aber nicht ganz



    HEAD BEREICH





    BODY BEREICH:


    Zitat

    naja, eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Java Script, wäre ein HTML Code anschaffbar?
    Danke für die Bemühungen!

    ganz gut die Seite, schade dass du die Navigation nicht selber gemacht hast, Hauptseite könnte mehr sinnvolles stehen, überhaupt auf der seite sollte auch etwas selbstproduziertes sein! Bei Meta keywords steht nicht die Wahrheit!



    KEYWORDS" content="Batch, Excel, mp3, freedownload, VBAMvcd, Movie, kostenlos, Full, Edonkey, Filme, herunter, laden, charts, schneller, esel, download, avi, mp3, gratis, legal, hip, hop, winamp, kazaa, lite, light, musiktexte, esel

    help...
    also ich hab da 2 Grafiken.
    Wenn einer auf eins klickt, soll eine Musik laufen.
    Wenn man wieder raufklickt soll die Musik abgebrochen werden.
    Ein HTML Code wäre nützlich, danke! :arrow: