Beiträge von DiamondDog

weil ich das später dann in ein bestimmtes aussehn umwandel in der der eintrag dann angezeigt wird... kann man das nicht auch einfach neu schreiben?? so das das die funktionen hätte wie ich die haben möchte aber das er dann aus der 2 *.js aber noch die beschreibung angibt wäre sowas moglich dann würd ich das script direckt auf der seite mit button einbinden... nur vom scripte schreiben hab ich leider nicht so viel ahnung das ich das hinbekommen würde...

also was das für eine action is hab ich gerade mal geguckt aber nichts gefunden weiß ich also nicht genau und der script steht bei mir in einer *.js datei und wir daraus aufgerufen... dann hab ich noch eine *.js in der Texte auberufen werden wenn man nachher auf der seite über den button geht wir in nem textfeld eine beschreinung ausgegeben dafür siht das in der ander *.js wiefolgt aus:

Code
    list_type_prompt = "Art der Liste wählen: '1' für eine numerierte Liste, 'A' für eine alphabetische Liste oder leer lassen für eine ungeordnete Liste.";
    list_item_prompt = "Einen Listen Eintrag eingeben.\nFeld leer lassen oder 'Abbrechen' drücken, um die Listenerstellung zu beenden.";

die funktion des Buttons auf der seite sieht so aus:

Code
    <input name="button4" type="button" title="Liste einf&uuml;gen" onClick="dolist(this.form)" onMouseOver="stat('list')" value="  LIST  " />

nur wenn ich jetzt den ganzen qelltext von der seite und von den *.js posten würde wäre das ein wenig viel..

wenn dir das vll weiter hilft der link zur seite: Link

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwa würde ich gerne diese Script hier um bauen:

wenn man dieses Script benutzt wird die Liste ja zb so ausgegeben:

[list=A]
    *Text1
    *Text2
    *Text3
    [/list=A]

ich hätte es aber ganz gerne das ich stat A oder 1 dort einen Listennamen eintragen kann das es nachher so aussehn würde:

[Listenname]
    *Text1
    *Text2
    *Text3
    [Ende]

kann mir jemand sagen/zeigen was ich in dem Script ändern müste.. wäre nett Danke schon mal..

Hallo Leute
    Also ich hab da folgen des Problem oder frage und zwar hab ich eine Schaltfläche zum Reseten..:

Code
    <input name="reset" type="reset" value="Reset">

nur will ich jetzt das diese Schaltflächer mir nicht die ganze Seite zurück setzt (alle eingabefelder) sondern nur einen bestimmtes eingabefeld was body heist

kann mir jamand sagen wie ich das hinbekommen?
    Danke Schon mal...

Hey Leute..

Also ich habs endlich geschaft mein Gb vertig zu stellen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.. ich weiß das gb an sich is nicht von mir aber ich habe viele Funktionen hinzugefügt und mich würd halt eure Meinung mal dazu interessieren...

Gästebuch

Ps: Am meisten hab ich auch der Seite zum Eintragen hinzugefügt..

Hallo Leute

Ich ab folgendes Problem und zwar habe ich diese Seite hier:
    Seite 1
    dort möchte ich das ich über dem textfeld verschieden auswahlmöglickeiten habe und diese dann in das textfeld eingetragen werden so wie auf dieser seite:
    Seite 2

kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich auf seite 1 diese auswahlmöglichkeiten mit den funktionen habe wie auf seite 2...

Ps: wenn jemand die Qelltexte braucht dann könnte ich die nachreichen...

Danke schon mal fürs Helfen

Hallo Leute...

also ich wollte euch mal meine kleine Homepage nicht vorenthalten *gg*
    naja ichwollte einfach mal wissen was ihr davon haltet ich weiß perekt ist sie nicht und sind bestimt auch irgend wo noch fehler versteckt.. aber naja es ist ein Anfang.. mich würd eure halt Interessieren was ihr dazu zu sagen habt...

Meine Homepage

Ps: Seid nicht zu hart mit dem Bewerten ;)

ja schon klarr ich hab es ja nur ausprobiert habe nicht überlesen das du es selber nicht mehr genau weist... wäre aber trozdem nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das in den editor schreiben müste damit es funktioniert fals das möglich ist...

Hallo Leute ich hab da ein Problem und zwar habe ich also erstes mal diese Seite hier Seite 1
    Die funktioniert auch so weit wie sie es soll nur habe ich jetzt folgende frage ich habe hier noch eine 2te seite: Seite 2
    und zwar hab ich damit folgendes problem ich möchte gerne wenn ich auf seite 1 auf einen namen klicke das auf seite 2 dieser direckt in dem eingabe feld auftaucht und man nur noch search klicken braucht... ich hoffe ihr habt das verstanden nur leider kann ich kaum PHP scripten ein wenig versteh ich nur das bekomm ich nicht hin wäre nett wenn mir damit jemand helfen könnt.. am besten wäre mit erklärung damit mans auch versteht und beim nächsten mal selber machen kann ;)

Die Txt in der die Namen usw reingeschrieben werden findet ihr hier

Danke schon mal an alle fürs Helfen!!!

Ich hätte da auch mal noch ne frage und zwar kann mir jemand sagen wie ich den Speaker im Rechner in soner art sirene lauter und wieder leiser werden lassen kann??