Beiträge von WWKiller

Hi,
    Ich hab mal eine Frage:
    Woher haben die Domain anbieter, soviel Webspace und Traffic und die Domains und so weiter?
    Und es gibt ja viele kostenlose Anbieter wie pytalhost und so,
    wie finanzieren die sich das eigentlich. Nur durch Werbung geht das ja auch nicht.
    Wenn die ihre Domains von einem anderen Anbieter kriegen, muss der die ja auch irgendwo herhaben und der dann wieder auch.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.
    Danke
    Gruß :fragend:

Jetzt weiß ich auch wieso ihr alle Supermeber seit,
    Ihr macht bei diesen Spielen mit und da schreibt ihr dann pro Thema mindestens 30 Berichte und das in 3 bis 6 Themen achso geht das.

Gruß

PS: Oder geht das nach der Zeit (also wie lange ich schon hier member bin)?

Hi,
    ich (also meine Eltern) sind bei 1&1 Mitglieder, also 1&1 ist unser DSL-Provider, also Mitglied bekommt man ja eine Domain kostenlos, doch mein Vater hält nichts von 1&1 (ich versuche den zu überreden,da 1&1 gut ist , finde ich), und möchte unseren Vertrag vielleicht Kündigen,
    So jetzt zu meiner Frage:
    WEnn ich nicht mehr Mitglied bin, wird meine Domain dann gelöscht?

Hi,
    ich fahre jetzt am Wochenende nach Italien ( freu, freu), Ich fahre jedoch mit den Auto (als Beifahrer) und da die Fahrt so lange ist, wollt ich mir im Internet ein Online-Buch zur Einführung und so über CSS ausdrucken, da ich mich dafür interessieren möchte (Siehe mein Thema im Forum "Link Tipps") also ich glaube ich habs nötig. Kennt ihr vielleicht ein GUTES Online Buch über CSS?

Gruß

Hi,
    ich habe ein Online-Radio, (New Yorker), Doch leider höre ich nichts, in einem anderen Benutzer von mir, hört man jedoch etwas, ich kann nämlich die Lautstärkereglung bei mir nicht ändern, nur bei dem anderen Benutzer. Das kann aber auch nicht an den Administratoren Rechten liegen, da ich der haupt Benutzer bin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke
    Gruß

**Jetzt muss ich immer mein lieblings Sender über Firefox hören und kann auch nichts aufnehmen :cry: **
    PS: ich hab das Programm auch schon neu installt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du den Teil verändern:

Code
    <td height="29" colspan="8" align="left" valign="top">[img]images/table7b.gif[/img]

bei height="99" die 99 musst du erhöhen
    sag bescheid, wenn du das meinst

Kennt ihr vielleicht ein Freeware programm, mit dem ich Bilder machen kann. (Für das Design), Ich brauche doch die einzelnen templates, um ein komplettes Design erstellen zu können, doch leider weiß ich nicht womit ich die Bilder machen kann, dies sind Grafik-Programme, die ich schon habe:
    Paint lol, Microsoft Photo Editor und Microsoft Picture it. ich glaube, dass ich jedoch mit denen nichts anfangen kann, da ich mit denen nur eckige Ränder erstellen kann. (also die können nicht abgerundet werden.)

Hi,
    immer wenn ich nach einem Artikel hier im Forum suche, zeigt die HP mir immer die Artikel an, die ich zuletzt angeschaut habe, ist das normal?

Gruß