Beiträge von WWKiller

Bei mir ist das auch so, ich hör auch nicht mehr diesen Windows Sound, wenn ich den PC hochfahre, doch bei Videokonferenzen bei ICQ höre ich alles und bei WMP, sonst gar nichts.

So:

??????????????????????????????????? :smilie085: :smilie085:

DAs klappt so weit, aber nur wenn ich auf z.B. Home klicke, ich würd das aber gerne so haben, dass wenn man mit der Maus dadrüber fährt, dass sich das Untermenü öffnet.

irgendwie komme ich mit dem Code nicht klar:
    Also diesen Teil muss ich verändern oder?:

So:
    wenn ich aber für die Links etwas einsetze, geht das trotzdem nicht oder bin ich zu blöd dafür :smilie085: :oops:

Ich ändere das einfach komplett.
    Wie geht das nochmal mit einem Rollover, dass, wenn ich z.B. über home gehe, dass impressum dann sichtbar wird.
    Am liebsten wäre mir Javascript.

Hallo,
    ich möchte ein Support auf meiner Homepage machen, doch dafür sind AGB's sehr wichtig. Leider weiß ich nicht, was ich in die AGB's schreiben soll.
    Deswegen suche ich jemanden der dies für mich übernimmt.
    Als Gegenleistung mache ich Werbung auf meiner Homepage für den "Schreiber" oder seine Homepage. Für Einzelheiten bitte nur PN's schreiben.
    Danke

Hi,
    Wie kann ich ein Voiting auf meiner HP einbauen?
    Also sowas ähnliches wie eine Umfrage.

Es sollte ungefähr so sein:
    Wie gefällt euch dieses Bild?
    Sehr gut O < (ankreuzbar)
    gut O
    Ok O
    schlecht O
    sehr schlecht O

gruß

PS: Am liebsten wäre mir ein code als antwort.

Hi,

Wenn ich mir videos im Netz anschaue, ist da manchmal kein Sound, z.B. bei You Tube. Wenn ich jedoch etwas mit dem MEdia player abspiele hör ich etwas. Woran liegt das?

Gruß

PS: Den Lautstärke Regler bei dem Internetplayer hab ich auch schon aufgedreht.