Ich hab keine Ahnung, wie das mit AGBs läuft. Kann mir das vielleicht jemand machen. BIDDDDDDE
Beiträge von WWKiller
-
-
Hey,
Ich wollt bei mir auf der HP ein Upload erstellen (klappt auch alles), wo Besucher Videos hochladen können. Also Fun Videos. Die auf einem bestimmten Server hochgeladen werden und ich setzte die dann auf dei HP, doch möchte ich mich nicht für die Videos verantworten, wie kann ich das Regeln? Also "AGB's" Doch was soll ich da rein schreiben? -
Hi,
ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der erste bin, der das fragt, ich finde aber nichts.
Also, wie erstelle ich ein Login und eine Registration?
Hnweis: Ich kenne mich nicht mit PHP nicht gut aus. -
häää verstehe ich nicht, geht mal auf meine HP Xindo.de und dann auf Home und Danksagung, da ist es
-
Sorry hab den Link geändert, müsste jetzt stimmen.
-
Hi,
Ich hab auf meiner HP ein Link us Logo von Forum-Hilfe gemacht, da dieses Forum mir sehr geholfen hat, doch leider sieht man das logo nicht mehr
Hier der Link:
Danksagung von Xindo -
@ Admin:
Hallo
Kann man vielleicht den Link zu dieser million pixel Seite sperren?
DA hier ein Gast jedes mal, wenn jemand etwas sucht diesen Link hinterlässt.
Siehe: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17865
Ich finde dies nervig wenn es hier jemanden genau so geht, bitte um unterstützung -
Hey,
ich hab es jetzt geschafft, doch es sieht nicht grade gut aus...
Hier guckt selbst:
http://xindo.de
Hab aber bisjetzt nur den index geändert.
Das gefällt mir noch nicht ganz:
-Home-Fun-Sponsor ist ZU groß, sieht man sofort ....
-Hinter Google ist es weiß, obwohl es Transparent ist und wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist es so wie es sein soll.
-diese schwarze leiste ganz links soll auch weg.
Ich hoffe, dass schafe ich jetzt auch noch -
-
Hast du denn eins, wo ne Gondel drauf ist?
-