Ich hab keine Ahnung, wie das mit AGBs läuft. Kann mir das vielleicht jemand machen. BIDDDDDDE
Beiträge von WWKiller
-
-
Hey,
Ich wollt bei mir auf der HP ein Upload erstellen (klappt auch alles), wo Besucher Videos hochladen können. Also Fun Videos. Die auf einem bestimmten Server hochgeladen werden und ich setzte die dann auf dei HP, doch möchte ich mich nicht für die Videos verantworten, wie kann ich das Regeln? Also "AGB's" Doch was soll ich da rein schreiben? -
Hi,
ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der erste bin, der das fragt, ich finde aber nichts.
Also, wie erstelle ich ein Login und eine Registration?
Hnweis: Ich kenne mich nicht mit PHP nicht gut aus. -
häää verstehe ich nicht, geht mal auf meine HP Xindo.de und dann auf Home und Danksagung, da ist es
-
Sorry hab den Link geändert, müsste jetzt stimmen.
-
Hi,
Ich hab auf meiner HP ein Link us Logo von Forum-Hilfe gemacht, da dieses Forum mir sehr geholfen hat, doch leider sieht man das logo nicht mehr
Hier der Link:
Danksagung von Xindo -
@ Admin:
Hallo
Kann man vielleicht den Link zu dieser million pixel Seite sperren?
DA hier ein Gast jedes mal, wenn jemand etwas sucht diesen Link hinterlässt.
Siehe: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17865
Ich finde dies nervig wenn es hier jemanden genau so geht, bitte um unterstützung -
Hey,
ich hab es jetzt geschafft, doch es sieht nicht grade gut aus...
Hier guckt selbst:
http://xindo.de
Hab aber bisjetzt nur den index geändert.
Das gefällt mir noch nicht ganz:
-Home-Fun-Sponsor ist ZU groß, sieht man sofort ....
-Hinter Google ist es weiß, obwohl es Transparent ist und wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist es so wie es sein soll.
-diese schwarze leiste ganz links soll auch weg.
Ich hoffe, dass schafe ich jetzt auch noch -
-
Hast du denn eins, wo ne Gondel drauf ist?
-
ja ich mache aus meinen Venedig Bildern ein großes und wollte da in die Mitte diese Gondel setzten. Ich brauche diesen Ausschnitt ja auch nur dafür und dieser Auschnitt muss dann in Picture it! kopiert werden.
-
Ja z.B. !!!! Das war ein Beispiel, so hätte ich das auch mit Paint machen können, also wenns ein Apfel wäre
-
-
hab ich leider nicht.....
kannst du mir das vielleicht eben machen? -
Hi,
Kann ich ein fertiges Bild (ausm Netz) TRansparent machen?
z.B. wenn ein Apfel auf nem weißen Hintergrund ist, das weiße einfach weg machen?
Bitte schnell antwortenDAnke
Gruß -
Bei uns ist das ein 17 Zoller und der steht da schon paar wOchen, deswegen ist der auch reduziert worden.
-
und den Code von deinem Formular
-
Bei uns im ALDI gibt es jetzt einen, der hat die gleichen Eigenschaften wie der Acer AL1916As, der hat 199€ gekostet, wurde jetzt aber runtergesetzt auf 99€
-
Also bei mir geht es wieder, hab es so gemacht:
Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio > Standartgerät ja und da habe ich das falsche gewält gehabt, kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich das mal geändert habe. -
Ja, dass klappt aber nicht...