Beiträge von JanSchumacher

    Hi @ all,


    weis vielleicht einer eine Methode um die outerHeight eines Browserfensters des Internet Explorers zu bestimmen?
    Ich habe eine möglichkeit gefunden die innerHeight zu bestimmen.



    Da man die Werte der Methode nicht verändern kann versuche ich das mit self.resizeTo();! Aber dafür brauche ich dann noch die äußere größe des Browsers um diese Minus der innerHeight zu rechnen um somit die Navigationsleisten mitzuberechnen.


    Kann mir da einer einen Tip geben??


    Lieben Gruß


    der Jan

    Hi Leutz,


    ich brauch ma eure Hilfe! Hab da ein Problem mit der Hintergrundfarbe in nem neuen Fenster! Hier ist erstmal der Code!



    Es funktioniert eigentlich alles im Internet-explorer!!


    Aber nicht im Modzilla Firefox! Der Browser übernimmt die bgcolor nicht! Kann mit wer sagen wie ich das problem beheben kann??

    Hmm hier ist mal der Code! Vielleicht hilft das ist ein Prog welches bei onClick die Bilder hin und her schiebt.



    So nun ist das problem das ich mit cms arbeite und der rum spackt sobald ich position:absolute; benutze! Ich weis net mehr weiter mit dem kram.

    Hi leutz,


    hab mal wieder nen problem!


    Ich bin immernoch dabei ne Webseite zu bastelln.
    Nun ist das problem das ich ein css habe wo die class .test drin ist. Der ändert aber immer wieder in meinem Quelltext folgende Syntax "class="test"" auf class="_fcksavedurl="! Was kann das sein???


    Gruss


    Der Jan

    ich habs raus!!!


    Es lag an der height in dem css!!!


    DANKE FÜR DEINE HILFE!!!


    Viel Spass noch ihr seit SUPER!!


    DANKE GRUß


    Jan