ok...das geb ich mal zuhause in mein programm ein und schaus mir an vielelicht wird es mir dann klarer
vielen vielen dank!
Beiträge von magda
-
-
achso ok...also mal für dumme ob ich es verstanden hab...
wenn ich auf der hauptseite einen link setzen zu about will muss ich eine 2 te seite erstellt haben und muss dann als link den speicherort der seite about angeben? wird das dann im internet auch so umgesetzt wenn ich beides hochgeladen habe? -
@ driver OHHH M EIN GOOTTTT
als zieladresse kann ich da dann auch das htlm dokument eingeben oder muss es die internetadresse sein?
oh goott ohh gott wie zerlege ich das?
am besten ich probier es einfach zuhause ganz von anfang an ich merk schon es bringt binx einfach so einzusteigen ohne einen funken ahnung zu haben -
aber wenn ich das mit html mache wie soll ich dann als hintergrund mein eigenes design machen?
oh je oh je...vielleicht sollte ich mir trotzdem mal die seite anschauen vielleicht geht mir ja dann ein lichtlein auf <---was ich sehr bezweifel!am liebsten wär mir ein programm wo ich alle sachen am bild eingeben kann und sich das selbst alles umwandelt dann hätt ich weniger probleme! sowas gibt es aber nicht!?!
was ist den mit den hyperlinks wie mach ich sowas?
-
ohh das ging aber schnell
ja hab ein tut gefunden da steht man kann eine hp auch mit photo impact machen. dort habe ich dann mein design erstellt und wollte es dann weiter mit dreamweaver bearbeiten...aber das ist eine komplett andere welt ich versteh da nur bahnhof!
nnnneeeeee beepwold pfui nene dann lass ich es lieber ganz hahaha
da kann ich meiner krativität keinen freien lauf lassen hatte das schon mal probiert!!!!
und selfhtml kenn ichauch schon aber das ist zu viel für mich!kann man nciht einfach b ei dreamweaver ohne html arbeiten?
also nur an der grafik alles machen und das dann selbst umgewandelt wird?
und weiss jemand wi ich das mit den hyperlinks mache????
HILLLFFFEEEEE -
hallo erstemal
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfenalso es geht um folgendes:
ich würde gerne eine hp erstellen aber ich hab kein blassen schimmer wie ich das anstellen soll!
ich habe in photo impact ein layout erstllt und wollte weitermachen mit dreamweaver das ganze verlinken und so
aber ich kann die buttons die ich in pi gemacht habe nicht verlinken!? ich weiss acuh nicht was ich als
hyperlink eingeben soll da meine seite ja noch nicht online ist woher soll ich den link nehmen
dann weiss ich auch nicht wenn 2 buttons habe zb einer about und einer home muss ich dann wenn ich den text
auf die seite bringen will 2 seiten machen oder wie mach ich das
oh je wie ihr merkt habe ich keinen blassen schimmer!
hoffe ihr könnt mir helfen oder mir ein paar seiten zeigen mit tuts hab im internet auch shcon geschaut
aber ich brauch ein wirklich sehr ausführliches tut für doofe wo alles schrit für schritt erklärt wird:-(
bitte helft mir ich bin am verzweifeln