Die 12 Fehler sehen für mich auf den ersten Blick recht lösbar aus. Die 8 Fehler der Introseite sollten aber in wenigen Sekunden gelöst sein. 
Aber 2 Sachen verstehe ich nicht so ganz....
1.) Wenn du schon so eine moderne Sprache wie XHTML nutzt, warum arbeitest du dann noch mit einer Tabellenkonstruktion?
2.) Warum ist deine Introseite in XHTML geschrieben und deine Startseite in HTML?
Was du für die Suchmaschinenoptimierung noch beachten solltest:
Introseiten sind für Google zu fast 100% ohne Inhalt und somit auch völlig unwichtig. Von diesem Punkt hängt es auch ab, ob und vor allem wie schnell Google Unterseiten aufnimmt.
Zitat
Um die folgende Seite optimal betrachten zu können....
Optimal ist eine Seite dann, wenn sie jeder mit nahezu gleichem Ergebnis betrachten kann.
Zitat
.... wird der Mozilla Firefox + Flashplayer8 Plugin empfohlen.
Aktives JavaScript wird vorrausgesetzt...
Naja, so lange noch keine Gesichtskontrolle erforderlich ist.... Ich klicke solche Seiten gleich wieder weg. Da ich einige behinderte Menschen in meinem Umfeld habe sind mir Menschen egal, bei denen man davon ausgehen muss, dass ihnen Behinderte auch egal sind.
Zitat
Seite wird Geladen, bitte haben Sie etwas Gedult...
0%
Weiter komme ich ohne Javascript nicht....
Tipp am Rande:
Seite wird geladen, bitte haben Sie etwas Geduld....
würde sich etwas besser machen. 
Back to Topic: Solltest du noch Fehler in der Validierung (sehr löblich dass du da schon selbst dran sitzt) nicht selbst lösen können, dann sag doch gerne noch mal Bescheid.
Sorry für das viele Off-Topic, aber ich denke immer besser am Anfang einiges eventuell umstellen, bevor alles fertig ist und man deutlich mehr Arbeit mit der Umstellung hat.