Nehmt doch nicht immer alles so ernst....
Beiträge von Elvis
-
-
Andere Hobbies kosten deutlich mehr Geld. Also Eltern anbetteln oder Arbeiten gehen.
-
Zitat von mgraf
Der umständliche Weg:
<table border="0" style="border: 0px;">
Das ist ja auch totaler Quatsch etwas doppelt und dann auch noch falsch zu machen.
Die richtige CSS-Variante wäre:
oderCode<head> <style type="text/css"> table { border: none; } </style> </head> <body> <table>....</table> </body>
Siehe auch: selfhtml
Wobei man immer wieder sagen muss, dass Tabellen nur da benutzt werden sollten, wo sie auch hingehören. Homepagelayouts gehören nicht dazu. -
In welcher Behörde muss man eigentlich arbeiten, damit einem solche Gedanken durch den Kopf gehen?
-
Hi Da-Becha,
wenn ihr mir einen Posche sponsort, dann mach ich auch einen Aufkleber von eurem Clan drauf.
-
-
Naja, jeder hat halt ein anderes Hobby. Und wenn ich mich recht erinner soll das hier ein Hilfeforum für alle sein....
Mein Ding ist es zwar persönlich auch nicht, aber immer noch besser als alte Omas auf der Straße zu überfallen. -
[quote='Stubi']Hi,
ich braue für mein Gästebuch smilies
[quote]
Google -
-
Früher anfangen ist auch immer ein guter Tipp.
-
Quelltext: 1 - Aber der ist ja Gott sei Dank nicht von dir, sondern von einem Homepagebaukasten. Oh, ich krrigiere mich. Der Doctype ist richtig angegeben, also 2 Punkte.
Inhalt: 0 - Inhalte von der offiziellen WOW-Seite geklaut! Für diese Leistung sollte es eine Abmahnung vom Anwalt geben, aber keinen Lob.
Domain: 1 - Keine günstige Domain und auch nur ein kostenlos-Anbieter mit Werbung von selbigen.
Performance: 3 - erscheint mir ein wenig langsam der Seitenaufbau.
Style: 3 - nicht wirklich der Hit.
Sonstiges: Shoutbox, Werbung oberhalb des Inhaltes und sichtbare Counter nerven nur.
Sorry, aber mehr war heute nicht drin.
-
Ich hätte dir gerne schon vorher weiter geholfen, aber ich kenn mich damit selbst auch nicht aus. Ich wusste nur dass es sowas gibt. Hab mal ein bissl gesucht, damit du einen Punkt hast , wo du selbst anfangen kannst.
selfhtml-Kurzreferenz: overflow
Das Problem mit der Höhe löst sich wohl nur dann, wenn du die Höhe des Fensters ermitteln kannst. Aber da müssen dir defenitiv andere helfen.
-
0 -> nicht erreichbar
-
Natürlich lassen sich DIVs an Größen anpassen. Das ist ja das schöne dabei. Man muss dan aber auch über CSS Regeln was passiert wenn der Inhalt größer ist.
-
Tja, bei Opera 9.01 lässt sich die Seite gar nicht laden.... Und Opera solltest du unbedingt auch selbst installieren um deine Seite dort testen zu können.
-
Stimmt! Frag doch deine Eltern mal nach eine Taschengelderhöhung. Dann kannste ja auf deiner Seite Werbung für die Kochkünste deiner Mutter machen.
Oder sponsorst du einem Fahranfänger einen neuen Porsche?
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich das Problem verstanden habe, aber versuche es doch einfach mit realtiven Größenangaben wie % oder em.
-
Axo, wenn du noch mehr Darstellungsunterschiede vermeiden möchtest, dann nimmste nicht (X)HTML Transitional sondern (X)HTML Strict. Das nervt beim validieren noch mehr rum.
-
Nimm doch dein Taschengeld!
-
Zitat von gast
wenn ich wieder probleme habe melde ich mich hier;)..danke erstmal...
Wir helfen gerne.