Zitat von Basti_rsl2
Bitte bewertet fair die Seite und nicht den Inhalt!
Gehört aber beides irgendwie immer zusammen.
Als erstes fällt mir auf, dass auf der Seite ein paar Nemen auftauchen. Sind das die Namen von einem Fanclub? Oder heißt der Verein irgendwie so? Und um welchen Sport geht es überhaupt? Man sollte auch immer an Leute denken, die nur zufällig über die Seite stolpern.
Zitat von Basti_rsl2
PS: optimiert für IE. Bei Firefox sprigt die Navi irgendwie bei Bilder???
Optimiert für IE gibt es nicht!!! Wie kann man etwas optimiert nennen, wenn es nur in einem Browser läuft? "Ausgerichtet auf den IE" wäre da passender.
Lösungsvorschlag 1: Seite valide machen. Siehe hierzu auch Validome.
Lösungsvorschlag 2: Durchforste noch mal deine CSS-Datei nach Rahmen und Padding.
Nun zum Aussehen. Der obere Bereich wirkt auf mich etwas.... ich weiss nicht so recht wie ich es ausdrücken soll..... als ob ich auf der Fanseite eines gewaltbereiten Fanclubs bin.
Das Impressum hingegen fehlt komplett! In das Thema solltest du dich unbedingt noch mal einlesen, denn so drohen dir Strafen von bis zu 50.000 €.
Mehr kann ich zu der Seite leider nicht sagen, denn die Navigation funktioniert bei mir nicht. 
Ob die Seite auch für behinderte Menschen gut zugänglich ist prüfe ich jetzt mal nicht weiter. Wenn aber schon die Navigation nicht funktioniert will ich da mal keine großen Erwartungen rein setzen.