Auch würde deiner Seite ein Doctype sehr gut stehen. Somit schließt du schon mal einige klassische Darstellungsprobleme aus.
Beiträge von Elvis
-
-
Wenn Dir das Programm nicht gehört, dann darfst du es auch nicht zum Download einstellen. Ausnahme: Genehmigung von Firefox.
Ich kann ja auch nicht dein Auto verkaufen. -
Was macht man mit Frontpage? Am besten in den Müll werfen!
Ob dein Quelltext umständlich ist können wir wohl erst sagen, wenn wir ihn sehen.....
-
Also ich würd die Ladezeit verbessern, in dem du allen unwichtigen Schrott raus wirfst.
Und ohne Inhalt wird deine Seite wohl auch keinen großen Erfolg haben, aber das schien dir ja nicht wichtig.
-
Das ist völliger Quatsch! Disclaimer interessieren niemanden mehr. Eher im Gegenteil werten Gerichte sowas negativ. Ordentliches Impressum und bei gewerblichen Seiten ordentliche AGB.
-
Ich benutze anormal-tracker. Mir gefällt das ganze auch. Allerdings kann man da nix ändern.
-
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.....
Mit 14 eine Saufparty.... Was kommt als nächstes???
Der Druck dazugehören zu müssen ist manchmal echt zum kotzen! Aber du wirst vielleicht irgendwann feststellen, dass man auch mit Leuten befreundet sein kann, die keine Saufparties machen. Vor allem nicht in diesem Alter.
Wenn du Erfahrungen mit Alkohol machen möchtest, dann such dir jemand mit Verantwortungsbewusstsein und lerne ihn kennen und respektieren. Code lieber die Nacht durch an einer Homepage, als im Krankenhaus mit einer Alkoholvergiftung (die man noch nicht von 3 Bier bekommen sollte) aufzuwachen.
Stark oder cool wird man nicht durch alkohol, sondern durch "nein sagen".
-
Zitat von ladehemmung
und wähle bitte anständige titel...
Zitat von wurmaxja mach ich in zukunft!
Wie oft willst du dich denn noch entschuldigen und weiter so schwachsinnige Titel wählen? Wunder dich nicht, wenn dir bald keiner mehr hilft.... -
Meiner Kenntnis gibt es da kein Heilmittel gegen. Warum auch? Dieser Müll bringt eh nur den Betreibern solcher Dienste was. Also am besten raus damit.
-
Erstens hast du schon mal gar keine Überschrift, denn Überschriften werden mit dem TAG <h1> bis <h6> bezeichnet.
Das ist vor allem auch im Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung (muss ja nicht für jeden wichtig sein) eine nicht zu missachtende Stelle.Was solltest du also tun:
Zeichne Überschriften auch als solche aus und definiere deren Aussehen, wie auch die normale Schriftgröße, in der externen CSS-Datei.
-
-
Die Frage hat mich lange beschäftigt und ich dachte ich raff das Zeug nie....
Die ID darf man nur einmal pro Seite verwenden. Deshalb wird sie für die übergeordneten DIV-Container benutzt. Klassische Beispiele:
<div id="Header">
<div id="Navi">
<div id="Content">
<div id="Footer">CLASS darf unendlich oft benutzt werden. Sollte also bei immer wiederkehrenden Tags benutzt werden. Beipspiel:
<body>
<ul id="Navigation">
<li class="ebene1">Seite 1
<li class="ebene1">Seite 2
<ul>
<li class="ebene2">Seite 2a
<li class="ebene2">Seite 2b
<li class="ebene2">Seite 2c
[/list]
<li class="ebene1">Seite 3
<li class="ebene1">Seite 4
[/list]
</body> -
Man sollte Liebe nicht mit Hörigkeit verwechseln....
-
Zitat von ad3nau
ich glaube nicht das wir jetzt anfangen müssen und aufzählen was alles "dröhnt" und dies war auch nicht der sinn dieses threads ..
Worum es dem Threadersteller geht wird er wohl nur selbst wissen. Aber die beste Droge dieser zivilisierten Welt ist eh die Unwissenheit. Bye the way.... 2 Muskatnüsse sind auch tödlich. -
Wozu lieber Gast glaubst du sind solche Threads da?
-
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht solltest du mal den Cache leeren. Und in der zweiten Zelle würde ich die Breite raus nehmen, wenn du keinen Wert einträgst.
-
Wer liest sich denn solchen Schrott durch??? Dieser Artikel ist doch völlig unseriös!
-
Zitat
Unsere Benutzer haben insgesamt 240 Beiträge geschrieben.
Also entweder es existiert doch noch nicht so lange oder es sind nur schreibfaule User unterwegs. -
Ich hab mir das e-book "professionelle-websites" von Stefan Münz (selfhtml) aus dem Netz gezogen. Natürlich kostenlos. Wenn du was für die Hand brauchst, dann druck es aus oder bestell es für 59,95 €.