Tja, manchmal liest man halt etwas ohne es wirklich zu lesen. ![]()
Aber schön dass sich das Problem gelöst hat (Danke noch mal für den Hinweis Ronald) und mein Tipp nun als allgemeiner Teipp genommen werden kann.
Tja, manchmal liest man halt etwas ohne es wirklich zu lesen. ![]()
Aber schön dass sich das Problem gelöst hat (Danke noch mal für den Hinweis Ronald) und mein Tipp nun als allgemeiner Teipp genommen werden kann.
Vielleicht findest du ja hier ein paar Antworten
Wikipedia
Und beim nächsten mal am besten einen Tag früher posten. ![]()
Kann man die Pixel nicht sogar in Paint ergründen? *malsodoofinnenraumwirft*
Probiere es erst mal den richtigen Doctype einzufügen und dann deine Seite zu validieren. In der Regel sind dann fast alle Darstellungsprobleme weg, wenn du die Fehler korrigiert hast.
Oder man verschiebt ihn in eine "Strafecke"
bis der Hilfesuchende den Titel geändert hat.
Jetzt ist es ein Webmasterforum mit einem Mitglied.
Aber was erreichst du damit? Es melden sich 100 Leute an, die sich deine Werke klauen, aber trotzdem nicht posten. So erhälst du nur eine künstlich aufgeblähte Mitgliederzahl. Wirklich schützen kannst du dich aber so nicht.
Also bei Opera 9.01 ist der Menüpunkt auch eindeutig zu sehen. Drücke doch einfach mal den "neu laden"-Button deines Browsers.
Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist die Weiterleitung auf die entsprechenden Unterseiten.
Meinst du vielleicht sowas hier?
Oder du bindest wiederkehrende Bereiche deiner Seiten durch Include mit Phase 5 ein. Du veränderst dann nur den Include-Bereich und lässt dann das ganze automatisch aktualisieren.
Also ich kann auf der Introseite keinen weiße Linie im Bild sehen. Allerdings ist der Text unter dem Bild abgeschnitten. So hat man mit Opera noch eine Variante. ![]()
Aber bei 132 Fehlern sind Darstellungsprobleme eigentlich vorprogrammiert.
Ich sehe nur einen fast weißen Bildschirm.... Was muss ich machen? Welchen Sinn hat die Seite?
0 Design, bzw. auf den Unterseiten eher schlechtes. Nicht mal ein ordentlicher Hovereffekt beim Menü. An das Menü wurde auch gleich Werbung angeklebt, als ob es bei CSS keine Abstandsdefinitionen geben würde.
0 Seiten eingetragen. Also nicht mal Freunde mit einer Page konnten bisher überzeugt werden.
0 Impressum. Viel Spaß mit dem Abmahnanwalt! Hoffentlich sind die AGBs wenigstens selbst geschrieben und nicht geklaut.
By the way.... Ich finde Mode doof.
Zitat von weaderworan kann es liegen, dass sich meine seite nicht validieren lässt?
Vielleicht weil du nicht mal einen Zeichensatzkodierung angegeben hast....
ZitatEin Blick in den Quelltext dieser Webseite macht deutlich dass ich versiert im Umgang mit aktuellen Internet-Standards bin.
Für diesen Satz wurdest du schon in einem anderen Forum zerrissen.
ZitatAdresse und Telefonnummer können auf Anfrage per e-mail bekommen werden.
Sowas reicht nicht annähernd aus! Abmahnanwälte, Staatsanwälte und Gerichte erwarten Name, Postadresse und "schelle Kontaktmöglichkeit" (z.B. Telefon oder Email). Laut neusster Rechtsprechung des OLG München muss ein Impressum gut sichtbar von jeder Seite aus erreichbar sein. Gut sichtbar bedeutet nach Auffassung des OLG bei einer Auflösung von 1024x786 ohne scrollen erreichbar.
Auch würde deiner Seite ein Doctype sehr gut stehen. Somit schließt du schon mal einige klassische Darstellungsprobleme aus.
Wenn Dir das Programm nicht gehört, dann darfst du es auch nicht zum Download einstellen. Ausnahme: Genehmigung von Firefox.
Ich kann ja auch nicht dein Auto verkaufen. ![]()
Was macht man mit Frontpage? Am besten in den Müll werfen!
Ob dein Quelltext umständlich ist können wir wohl erst sagen, wenn wir ihn sehen.....