Beiträge von Elvis

Zitat von Anonymous

Ich bekomme für die Homepage 600 Euro wenn Sie fertig ist. Es tut mir leid das ich dass geschrieben habe.

Dann solltest Du einen Profi fragen oder keine unmöglichen Termine vereinbaren. Wer bezahlt einem Noob 600 €????

Alternative: Drücke Dich verständlich aus und drängle und weine nicht!

So könnte es aussehen. Die Links solltest analog dazu ändern.

Diesmal mein Fazit vorweg!

Fazit:
    Fast perfekt!

Was noch gändert werden kann:

Navi
    Der Hovereffekt könnte eventuell ein wenig Farbe vertragen und auch über die ganze Breite gehen (Stichwort display).
    Die Zwischenlinien (<hr>) würde ich eher durch ein border-Attribut mittels CSS ersetzen.
    Home würde ich persönlich durch Startseite ersetzen, da es ja keine englische Seite ist.

Header
    Hier gehört mit <h1> der Name des Internetauftritts rein. Wenn man das in der Hintergrundgrafik versteckt, kann es die Suchmaschine nicht finden.

Karte
    Es sind nur 3 Punkte in der Karte, obwohl 8 Standorte.

Links
    Hier würde ich die Sponsoren noch in eine eigene Kategorie schieben.

Rechter Banner
    Hübsch, passt sich aber in die restliche Farbgebung der Seite nicht perfekt ein.

Edit:
    Zum Thema Suchmaschinen ist noch etwas nachzutragen.
    Wenn Du Backlinks sammelst, indem Du die Seite in Foren postest, ist es von Vorteil, wenn der Linktext auch Bezug zur Seite hat. Das wort "hier" ist deutlich ungeeignet!

Eins mal vorweg.... Eine Bewerbung besteht immer aus meheren Teilen, die einzeln nicht wirklich zu bewerten sind, sondern nur im Ganzen.

Zitat von kulli

mit großem Interesse erschien ich am 00. 00. 2007 im Berufskolleg des Kreises …. in P. zum „Tag der Ausbildung“ und informierte mich ausführlich über den Beruf der Bürokauffrau in Ihrem Unternehmen. Nun möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau bewerben.

Datt hört sich alles irgendwie vermurkst an....

Zitat von kulli

Ich denke, ich bin für den Beruf geeignet

Also eigentlich doch nicht oder etwa doch? Denken hilft nicht immer weiter!

Zitat von kulli

Ich denke, ich bin für den Beruf geeignet, da ich mich vor allem für die kaufmännische und verwaltende Arbeit und den Umgang mit dem Computer interessiere. Ebenfalls beherrsche ich die Grundkenntnisse in Word.
    Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Maß an Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Auch konnte ich als Babysitterin mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen. Mein Schulpraktikum absolvierte ich in einem Fotofachgeschäft in L…., doch das lag mir nicht.

Mir fehlt hier Struktur!

Zitat von kulli

Mein Schulpraktikum absolvierte ich in einem Fotofachgeschäft in L…., doch das lag mir nicht.

Jetzt willst Du zur Caritas, aber vielleicht liegt Dir das ja auch nicht....

Zitat von kulli

Über ihr Unternehmen habe ich mich ebenso im Internet informiert.

Irgendwie selbstverständlich oder?

Zitat von kulli

Ich würde mich sehr freuen meine Ausbildung bei Ihnen absolvieren zu können, da es sehr bewundernd ist wie Sie sich für Mitmenschen einsetzen und ich bin davon überzeugt, dass ich das was ich bei Ihnen erlerne, auch weiterhin in der Zukunft verwenden kann.

Du würdest also nur.... und warum schmierst Du der Caritas Honig um den Bart? Die wissen glaube ich dass sie was Gutes machen.

Zitat von kulli

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Und wieder fehlendes Selbstbewustsein....

Zitat von kulli

Anlagen
    Lebenslauf mit Lichtbild
    Kopie des letzten Zeugnisses

Und was hebt Dich jetzt von der Masse ab?

Zitat von kulli

>noch eine Frage: ist Caritas ein Unternehmen?

Deutscher Caritasverband e.V.
    e.V. = eingetragener Verein im deutschen Vereinsregister nach deutschem Vereinsrecht - Ich dachte Du hast Dich im Internet informiert???

Edit:
    Schau mal bei jova-nova rein.

Ist zwar die gleiche Aussage wie die von driver, aber halt mit meinen Worten....

Kein Inhalt
    Kein Impressum
    Keine Validität
    Kein Design bei überfahren der Links