Oft hilft auch schon die Nutzung des Doctypes....
Beiträge von Elvis
-
-
Hol doch was aus 'nem amerikanischen Schnellrestaurant. Wenn sie den gleichen IQ hat fällt ihr das gar nicht auf. *lol*
-
Zitat von driver
is doch eigentlich total falsch rum. besser mit css und ohne java.
denn java is oft ausgeschaltet, css klappt eigentlich immer...
Naja, mit Java macht man sowas ja auch nicht, sondern mit Javascript. -
CSS = Counter-Strike
Da es sich hier um ein kommerzielles Programm handelt, wird es wohl kaum lizenzfreie Bilder geben.
-
Zitat von Anonymous
ich glaube, es ist wirklich die zeit gekommen, um mich anzumelden....
Ich glaube nicht dass es hier darum geht, ob Du Dich anmeldest oder nicht. Du vermittelst leider den Eindruck als hättest Du zwei oder drei Monate in der Schule geschlafen und suchst jetzt einen Dummen, der es Dir kostenlos und haarklein vorgekaut mit dem goldenen Löffel reicht. Dein Eigenanteil (Recherche im Netz, bzw. in Schulbüchern oder gar die Nachfrage beit Mitschülern) scheint nicht im angemessen Rahmen vorhanden zu sein. -
Und die Startseite hat sogar PR 4....
-
Schon oft angefragt und immer wieder gerne genommen:
Zitatsollte es diesen thread so oder so änlich hier im forum schon geben, habe gesucht aber nix gefunden, auch nach längerem googeln habe ich nichts finden können, was mir irgendwie weiterhilft
Auch Googeln will gelernt sein..... -
Zitat von john86Zitat von Auszug aus den AGB
4. Datenschutz:
Der Nutzer erklärt sich einverstanden, dass seine persönlichen Daten von uns gespeichert und gegebenenfalls zu Werbe- oder Marktforschungszwecken verarbeitet werden.
Ja nee, iss klar.
Zitat von Auszug aus den AGB7. Kündigungsfrist:
Das Verhältnis zwischen uns und dem Nutzer wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Parteien fristlos beendet werden. Sollte der Account über längere Zeit nicht mehr genutzt werden so wird dieser gelöscht. Das entfernen von Werbebannern durch Manipulation wird strafrechtlich verfolgt.
Was hat die Manipulation von Werbebannern mit der Kündigungsfrist zu tun? -
Auch die erste Mail ist schon rechtlch gesehen Spam!
-
Wozu willste Bannerwerbung machen, wenn Du nicht mal Besucher hast? Sowas verschreckt Besucher nur und lohnt sich eh erst bei einer gut besuchten Seite.
-
Warum gibst Du dem System eigentlich die Schuld? Mach einfach Deine Hausaufgaben und schon kann Dir nix abgezogen werden.
-
-
Egal in welcher Sprache, ich mag keine Intros. Suchmaschinen überlicherweise auch nicht. Ich surfe im Internet der Inhalte wegen und nicht wegen der Schönheit. Dafür gibt es Museen und Fotogalerien.
-
Auf Frames verzichten! Das Frames suchmaschinenunfreundlich sind, sollte eigentlich inzwischen hinlänglich bekannt sein.
Gutes Gelingen beim Umbau der Seite.
-
Lass datt nervige Intro einfach weg, dann hast Du auch kein Problem mit einem Scrollbalken.
-
Zitat von driver
auch im quelltext hab ich beim überfliegen jetzt keine großen
patzer feststellen können.
Wie gut dass Validatoren genauer arbeiten.
40 Fehler -
Es gibt keine guten Programme, weil die Suchmaschinen diesen automatisierten Eintrag auch als solchen erkennen. Es ist eh Schwachsinn sich automatisch in 10.376 Suchmaschinen einzutragen.
-
Mit Sicherheit geht das mit einem PHP-Script.
-
Für den Tag <textarea> gibt es kein Attribut bgcolor.
Da ich keine Ahnung von diesem Tag habe, kann ich nur vermuten dass auch hier die Lösung im CSS liegt.
-
Zitat von Anonymous
Kann es sein das er mir den Text jetzt an den oberen Zellenrand schiebt?
Das sollte nicht durch meine CSS-Codes kommen.
Hintergrundwissen auf selfhtml zum Beitrag von sejuma.
em anstelle von px würde auch gehen. Müsste dann so ca. 1em sein.