Also ich find die Inhalte nicht lesenswert.
Beiträge von Elvis
-
-
Was erwartest Du denn genau von diesem Forum?
-
-
Über 10% der angemeldeten User sind Moderatoren oder Admins. Schafft man 55 Leute nicht selbst zu regulieren?
Wieviele Themenbereiche gibt es? Sind es schon über 100?
Und wie ja schon angesprochen, scheinst Du jedes noch so unsinnige Feature in Dein Forum eingebaut zu haben.
Fazit: Wieder eins wo man nur schnell wegklickt.
-
Zitat von anonym
Aber jetzt habe ich plötzlich so ein Schiss was falsch zu machen bei der einen
Frauen mögen keine perfekten Männer... -
Was hindert Euch dran mal was "normales" miteinander zu unternehmen? Shoppen, Kino o.ä..... Das ist erst mal unverfänglich und man kann da vielleicht eher weitere Gemeinsamkeiten ausloten.
-
Zitat von die zumkotzen Weibers
Eben, darum geht es ja! Die Seite steht für ihren Namen.
Eigentlich müsste die Seite wohl die unfähigen Webdesigner heissen. -
Zitat von mandana
Also mal ehrlich, hast du noch nichts von Grafik Intros gehört???
Sollen wir jetzt echt noch enter darunter schreiben?
Jeder der von A nach B denken kann, versucht wenigstens es mal anzuklickenWer bitte ist denn so einfallslos
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (hier eher Tastatur & Maus) GEHIRN einschalten!!!
Also wie wäre es mit
!druffklicken!
Dumm ist der, der so ein sinnloses Intro in seine Seiten einbaut. Erst Hirn einschalten, dann Seiten online stellen!Jetzt frag ich mich, wer hier wen angafft. Der Zoobesucher den Affen oder umgekehrt?
-
-
Warum machste Dir denn überhaupt so einen Streß. Oder besser gefragt: Warum machste den vierten Schritt vor dem zweiten. Üblicherweise fängt sowas mit normaler Konversation an. Später stellt man schon fest, ob man was zusammen machen möchte. Und DANN fragt man halt.
-
Also ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit den Worten "zum kotzen". Ist das alles?
-
Ist immer wieder schön zu sehen, wenn man auf Impressum klickt, dass man seitenweise Text bekommt, aber kein Impressum findet. Aber warum nennt man denn sowas Impressum?
-
Dann schau mal bei GMX nach.
-
Vermutlich haben die 48 Mitglieder den Server zu erliegen gebracht.
-
Zitat von Zui ^^
Davon mal abgesehen das wir 48 Mitglieder und 2138 Posts haben, finde ich nicht das es "ohne Inhalt" ist
Hat sich eh erledigt... Das Forum ist nicht mehr zu erreichen.... -
Jörg ist mal wieder unschlagbar.
-
Beide sind auf ihre Art gut. Die Frage ist nur zu welcher Seite sie passen sollen.
-
Schau doch mal nach den Symbolen im Otto Ratgeber Waschen.
-
Es ist allgemein bekannt, dass der IE6 große Schwierigkeiten mit CSS hat. Deshalb gibt es für diese Brwoserversion auch einen Haufen Hacks und Weichen. Die Höhe ist da ein sehr bekanntes Problem.
-
Manchmal ist die einfachste Lösung die beste: Abschaffung der Diskriminierung bei der Todesstrafe durch Abschaffung der Todesstrafe.
Vermutlich sehen dass die Lehrer nicht gerne als Ausarbeitungsbasis des Referats, aber als Schlusssatz kann man es durchaus nehmen.