Beiträge von Elvis

Zitat von der sachse

Ist uns klar :

Tja, dann habt Ihr den Thread wohl an der falschen Stelle gepostet. Hier hätte er her gehört. Aber jetzt bitte dort nicht noch mal posten.

[quote]Wir möchten halt wissen, was würde das Forum für andere User atraktiver machen.

Anfängerfehler vermeiden.

Und damit es jetzt noch ein wenig konstruktiv wird:

Folgende Sachen entfernen:

• Portal
    • Pageranktools, Werbung und Toplisten
    • Doppelte Themenbereiche (Flohmarkt und Shop)

Und dann können massig Themen verschmolzen werden. Bei 20.000 Beiträgen könnt Ihr noch mal entscheiden, was einen eigenen Bereich braucht.

Zitat von dmsolutions

Da findet sich für 10 € definitiv was. Und wenn du dir doch was anderes vorstellst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Aber warum soll ZIM 10 € bei Dir bezahlen, wenn du Premiumhosting (was auch immer das sein mag) schon für 1,50 € anbietest?

watt soll so ein quatsch? ich freu mich wenn jemand freiwillig auf meine seite klickt oder weil ich halt an einer anderen stelle geschickt werbung gemacht habe. irgendwelche pseudeklicker braucht man da doch nicht.

Ich liebe diese Logik. Alle machen es und deshalb muss es gut sein. BTW es gib mehr als 4 Mio. Schwachmaten auf der Welt.

Und nun wieder meine Lieblingsspruch: Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Aber jetzt mal eine ernste Frage. Wozu brauchst Du SL, wenn Du schon im realen Leben ein Versager bist?

Wo habt ihr ein Problem? Er sieht es doch nur durch ein anderes Auge. Und zwar aus einem eher wissenschaftlichen. Aktuelle Studien beweisen, dass solche sexuellen Reize wie Gebährfähigkeit bei der Frau und Beschützerfähigkeit beim Mann immer noch entscheidende Faktoren bei der Partnersuche sind. Selbst wenn man "nur" einen Partner für eine Nacht sucht. Und da sollten solche Gedanken eigentlich nicht zählen.

Zitat von djheke

Ersteinmal danke für Eure Meinungen, die nicht so gut ausgefallen waren.

Ich kritisiere Seiten fast ausschließlich negativ, denn was gut ist sagen einem doch schon die eigenen Freunde. :wink:

Zitat von djheke

Lesenswert sind die Seiten für Profis bestimmt nicht. Sollte ja nur ein kleiner Grundkurs für Einsteiger werden.

Und genau da liegt das Problem! Dem ist nicht so. Ich habe mir kürzlich ein Buch von Michael Jendryschik gekauft und hatte viele Stellen wo ich nur gähnen konnte. Das ist aber letztendlich egal, weil der Rest des Buches spannend war. Nun gut, es war aber ein auch Buch gemischt für die Zielguuppe Anfänger bis Fortgeschrittener.

Bei Deiner Seite ist allerdings das Problem, dass es nicht für Anfänger geeignet geschrieben ist. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Du mit vielen Fachbegriffen um Dich wirfst, diese aber oft nur kurz erklärst, weil Du ja nichts vergessen willst. Zum anderen sind die Codeteile grfisch nicht besonders gut zu erkennen.

Aber ich bin mir sicher, dass Du noch Potential hast, um Deine Schreibe zu verbessern. :wink: Also üben, üben, üben und ein Netzwerk aufbauen, um Feedback für Deine Artikel zu bekommen. :wink:

Zitat von PC-Friends.de

Das sollte es klären! Und warum soll man nicht mal Support geben????

Dann nehmt Euch einfach mehr Entwicklungszeit und stellt das Forum in einem halben Jahr noch mal vor.

Shit! Ich schreib mir hier die Finger wund, da ist die doofe Seite nicht mal mehr zu erreichen.