Vielleicht sollten wir das Finanzamt mal fragen, ob er auch Steuern für die Werbeeinnahmen abführt. Da es kein Impressum gibt, kann man ja nicht mal eine Steuernummer sehen.
Beiträge von Elvis
-
-
-
Also von einer Kurzversion halte ich nichts.
-
Zitat von der sachse
Ist uns klar :
Tja, dann habt Ihr den Thread wohl an der falschen Stelle gepostet. Hier hätte er her gehört. Aber jetzt bitte dort nicht noch mal posten.[quote]Wir möchten halt wissen, was würde das Forum für andere User atraktiver machen.
Anfängerfehler vermeiden.Und damit es jetzt noch ein wenig konstruktiv wird:
Folgende Sachen entfernen:
- Portal
- Pageranktools, Werbung und Toplisten
- Doppelte Themenbereiche (Flohmarkt und Shop)
Und dann können massig Themen verschmolzen werden. Bei 20.000 Beiträgen könnt Ihr noch mal entscheiden, was einen eigenen Bereich braucht.
-
Ich freue mich auf jeden richtig gewählten Threadtitel und Leute die erst mal selbst denken bevor sie andere um Hilfe bitten.
-
-
Wow, eine Verlinkung von einer Seite, deren Erfolg in den Sternen steht.
Vielleicht macht es Dir ja jemand für 300 €.
-
Zitat
Titel: habe leider immernoch ein problem...
Stimmt, Dein Problem ist es Threadtitel gemäß den Forenregeln zu nutzen.... -
watt soll so ein quatsch? ich freu mich wenn jemand freiwillig auf meine seite klickt oder weil ich halt an einer anderen stelle geschickt werbung gemacht habe. irgendwelche pseudeklicker braucht man da doch nicht.
-
Vermutlich auch seine jetzt nicht mehr weiße Unterhose.
Carolyn
Du erwartest jetzt aber nicht dass ich so eine Stelle kenne oder? Das hier ist ein Hilfeforum..... -
Wow, die Seiten sind ja alle down.....
Aber Morgen wirst Du bestimmt ein ganz großer.
-
Kann hier nicht mal ein MOD den Scrollbalken wegmachen?
-
Ich liebe diese Logik. Alle machen es und deshalb muss es gut sein. BTW es gib mehr als 4 Mio. Schwachmaten auf der Welt.
Und nun wieder meine Lieblingsspruch: Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Aber jetzt mal eine ernste Frage. Wozu brauchst Du SL, wenn Du schon im realen Leben ein Versager bist?
-
Der größte Schwachsinn des Jahres 2007 (und wir haben erst Februar)!
-
Spätestens wenn er aus'm Forum hier fliegt wird ihm die Lust vergehen.
-
-
Naja, er hat halt eine Meinung. Na und? Ist doch ein Forum hier....
Jeder muss selbst wissen wie er sich darstellt.
-
Wo habt ihr ein Problem? Er sieht es doch nur durch ein anderes Auge. Und zwar aus einem eher wissenschaftlichen. Aktuelle Studien beweisen, dass solche sexuellen Reize wie Gebährfähigkeit bei der Frau und Beschützerfähigkeit beim Mann immer noch entscheidende Faktoren bei der Partnersuche sind. Selbst wenn man "nur" einen Partner für eine Nacht sucht. Und da sollten solche Gedanken eigentlich nicht zählen.
-
Zitat von djheke
Ersteinmal danke für Eure Meinungen, die nicht so gut ausgefallen waren.
Ich kritisiere Seiten fast ausschließlich negativ, denn was gut ist sagen einem doch schon die eigenen Freunde.Zitat von djhekeLesenswert sind die Seiten für Profis bestimmt nicht. Sollte ja nur ein kleiner Grundkurs für Einsteiger werden.
Und genau da liegt das Problem! Dem ist nicht so. Ich habe mir kürzlich ein Buch von Michael Jendryschik gekauft und hatte viele Stellen wo ich nur gähnen konnte. Das ist aber letztendlich egal, weil der Rest des Buches spannend war. Nun gut, es war aber ein auch Buch gemischt für die Zielguuppe Anfänger bis Fortgeschrittener.Bei Deiner Seite ist allerdings das Problem, dass es nicht für Anfänger geeignet geschrieben ist. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Du mit vielen Fachbegriffen um Dich wirfst, diese aber oft nur kurz erklärst, weil Du ja nichts vergessen willst. Zum anderen sind die Codeteile grfisch nicht besonders gut zu erkennen.
Aber ich bin mir sicher, dass Du noch Potential hast, um Deine Schreibe zu verbessern.
Also üben, üben, üben und ein Netzwerk aufbauen, um Feedback für Deine Artikel zu bekommen.
-
Aaaaaaaaaaaaahhhhh, nach langer Ladezeit kommt dann auch noch Musik... Werbebanner gleich oben.... Klick und schnell wieder weg.
Du hast Dein Ziel erreicht! Ich hab sie angeschaut. Zar nur drei Sekunden und acuh später nicht wieder, aber einmal war ich drauf.
Fazit: Ziel verfehlt!