Dann träum Dein zweites Leben mal schön weiter mein kleines Dummerchen.
Beiträge von Elvis
-
-
*kopfklatsch* Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
-
Warum eigentlich 10 verschiedene Domains für ein Forum???
-
Hier gibt es noch mehr Infos.
-
In das wichtigste fehlt auch noch... der DOKUMENTENTYP!
-
Was soll man von einem Forum erwarten, wenn der Gast nicht mal den richtigen Forenbereich hier zum posten findet.....
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Du Eigenleistung zeigen kannst und nur Unterstützung brauchst, dann wärst Du in diesem Forum die positive Ausnahme. Zumindest in Bereich der Hausaufgabenhilfe.
Also versuch es doch einfach mal.
-
Zitat von Lifestyle16
stimmt! Du hast vollkommen recht....wenn ne Freundin oder die Schwester bei ist ist sie viel lockerer und kann umso lockerer sagen: "Verpiss dich"
Wenn er so eine Antwort bekommen würde, dann wäre die Posse wenigstens vorbei und es würden klare Verhältnisse herrschen. Also ein Grund mehr diesen Weg zu gehen, sofern a) sich die Gelegenheit wieder bietet, bzw. b) sich nicht eh schon längst ein anderer in seinem Revier wildert. -
Was besseres kann einem gar nicht passieren, wenn ein Mädel mit Freundinnen oder Schwestern unterwegs ist. Da fühlt sie sich sicher und gibt sich locker.
Naja, aber wenn Du Deine Chancen immer wieder verpasst.... Selber Schuld!
-
Was soll diese Shice Werbung jetzt? Hier geht es um die Leistung von Schramm e.K. und nicht um Werbebotschaften!
-
Nervige Laufschrift..... Als Computerfreak sollte man dieses no-go eigentlich kennen....
-
Zitat
Mitglieder: Keine Mitglieder
Warum sollten wir uns anmelden, wenn es nicht mal Deine Freunde tun? -
-
-
Alles scrollt, alles blinkt.... (X) klick und weg!
-
-
Jetzt ist es ein Pokerforum.... Ich lach mich schlapp....
-
Legal ist es halt nur wenn er Code UND Original als Belohnung auslobt.
-
Wieso muss man kündigen wenn man einberufen wird? Aber egla....
Früher (also fast schon vor mehreren Jahrzehnten) gab es nur wenige Härtefallregelungen, mit denen man sich zurückstellen lassen konnte. Trotzdem würde ich (möglichst mit Unterstützung Deines Arbeitgebers das Du betrieblich unabdingbar bist) versuchen dem KWEA die Situation zu erklären.
Probier es mal mit kirchlichen Einrichtungen, die für die Vermittlung von Zivildienstleistenden zuständig sind. Vielleicht können die Dir ja ein paar Adressen geben, wo Du Dich besser beraten lassen kannst.
-