Irgendwie find ich alles zu umständlich....
Ich arbeite da grad an was....
Irgendwie find ich alles zu umständlich....
Ich arbeite da grad an was....
Mit rohen Eiern jeden zweiten Tag ist Bodybuilding bald eh nicht mehr wichtig, denn die Salmonellen werden erst mal einen längeren Krankenhausaufenthalt von nöten machen.
Das könnte daran liegen, dass Du meinen Teil in Deine Tabellenkonstruktion gequetscht hast, wo sie eingentlich nicht hin soll.
Edit:
Hatte noch einen kleinen Fehler nicht korrigiert.
Ersetze
durch
Zitat von Xv7Aber kein Wunder da die meisten Foren für Selbstdarstellung nutzen. lol
Von wem hier jetzt wohl gesprochen wurde....
Dann solltest Du mal bei Google die Suchwörter "Google eintragen" benutzen.
*OMG*
Wenn es der Wahrheit entspricht, dann kann er Dir nicht einfach Deine Meinungsäußerung verbieten.
Aber mal anders gefragt.... Hast Du ihn denn auch gedrängt sich wegen des Lieferferzuges zu erklären und hast Du ihm Fristen gesetzt? Leider haben auch Käufer Pflichten.
http://htmltidy.movb.de/?lang=de
Ansonsten ist bei den Validatoren immer noch Validome mein Favorit.
Kein Problem. Sag einfach bescheid wenn nach der Installation noch Fragen auftauchen.
Zitat von Xv7Gimp ist so ne Sache..
Sorry, aber Du bist wohl im falschen Thread gelandet....
Zitat von JosiOK klick!
Da ist aber noch nicht mein Code eingebaut....
Vielleicht lädst Du die Seite einfach mal hoch, damit wir sehen worüber wir sprechen.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<title>Startseite</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<style type="text/css">
/*<![CDATA[*/
#body {}
#galerie {}
#navi_galerie {
clear:both;
}
.navi_galerie img {
border:none;
float:left;
margin: 0 1em 1em 0;
}
.navi_galerie h3 {}
/*]]>*/
</style>
</head>
<body>
<h2>Gallerie</h2>
<div id="galerie">
Dies ist meine Galerie für meine Werke. Diese kannst Du zum größten Teil kostenlos downloaden.</p>
<div class="navi_galerie">
[url='avatare.html'][img]bilder/avatare.png[/img][/url]
<h3>Avatare</h3>
In dieser Kategorie sind einige meiner Avatare zu sehen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr diese auch verwenden.</p>
</div>
[url='desktops.html'][img]bilder/desktops.png[/img][/url]
<h3>Desktops</h3>
Hier könnt ihr meine Desktops finden. Wenn sie Euch gefallen könnt Ihr sie kostenlos verwenden.</p>
</div>
[url='tutorials.html'][img]bilder/tutorials.png[/img][/url]
<h3>Tutorials</h3>
Gimp Tutorials für Texteffekte, Banner, etc.</p>
</div>
[url='brushes.html'][img]bilder/brushes.png[/img][/url]
<h3>Brushes</h3>
Hier gibt es von mir erstellte Brushes für Gimp zum Download.</p>
</div>
</div>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Probier es mal so. Hab es nicht in allen Browsern probiert. Die Größenangaben der Bilder solltest Du noch wieder einfügen.
Das ist ja das gute an Opera.... Wenn mir bei einer Seite Javascript wichtig ist, dann schalte ich es für diese, aber halt auch nur für diese frei.
E-Besucher ist der letzte Schrott, weil man nur für ein paar Millisekunden Leute auf seine Seite bekommt, die sich einen Dreck für das interessieren was man ihnen schmackhaft machen will.
Besucher zu bekommen bedeutet am Anfang IMMER Arbeit.
Ich hab Opera! Und da sind so einige nervige (Flash) und sicherheitsrelevante (Javascript) Sachen deaktiviert. Vermutlich werd ich auch Bald noch andere Sachen ausschalten, denn von eingen Gifs bekommt man schon fast epileptische Anfälle.
Make the net usefull for yourself...
ZitatWie komme ich auf der ersten reihe bei Google
also wie erhöhe ich meine Google pagerank
Schon in der Überschrift werden Äpfel mit Birnen verglichen. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Autor der Seite selbst keinen blassen Schimmer hat....
Super! Jetzt sehe ich eine weiße Seite mit einer überflüssigen Pagerank-Anzeige. Toller Dienst!
ZitatSolltest du Probleme haben, lade dir bitte den Firefox durch klicken auf den Banner herunter
1) Ich sehe kein Firefox-Banner
2) Nö! Denn warum sollte ich für Deine Seite einen anderen Browser benutzen?