Dadurch wird Selfcash auch nicht besser, denn das System bleibt fragwürdig.
Beiträge von Elvis
-
-
Nö danke! Ich such mir die Blogs selber in denen ich schreibe.
Aber Paul, warum haste Dich denn jetzt umbenannt? Willste einen auf Gängstaaaräppaaa machen?
-
Meine Freunde respektieren mich als Mensch und reduzieren mich nicht auf meine Muskeln, sondern freuen sich drüber, dass sie sich mit mir qualitativ hochwertig unterhalten können.
Bodybuilder haben zwar auch was im Hirn, das wird aber in der Regel erst mal überspielt.
Und nun noch mal zum Thema Schule. Wer schlau ist braucht keine Muskeln, weil er intelligent genug ist dem Streß aus dem Weg zu gehen.
-
Wieso sollte da Kraft wichtig sein in der Schule. 1000 Volt nützen einem nichts wenn man zu doof ist die Glühbirne in die Fassung einzudrehen.
-
Das Selbstbewusstsein wachsen zu lassen geht auf jeden Fall schneller und schmerzfreier.
-
Wow, 1000 User bei grad mal 28 Beiträgen.
-
Oder das "Gäste wählen den falschen Bereich zum posten"-Fest. Das "Ich suche Idioten die was für Lau machen"-Fest ist ja schon vorbei.
-
Manche Leute brauchen aber eher Brainbuilding....
-
Wer hat das denn aktiviert?
-
Zitat von AW
Da kann ich dir http://www.homepageberatung.com empfählen, da kriegst du garantiert einen besucher am tag
Ich schmeiß mich weg vor Lachen!Dank des Suchmaschinen-Spams im Quelltext der Seite wird die Seite bestimmt bald aus dem Google-Index fliegen. Zumindest wird der Spam-Report bei Google bestimmt auf Interesse treffen.
Bin mal gespannt wer dann gepfählt wird.
-
Zitat von tigpl
verstehe!
Freut mich dass es plastisch genug war.Zitat von tigplhm..aber wie kann ich sicher sein das ich die HTML sprachen nicht vermische? ...oder geht das gar ned?
Natürlich kann man die Sprachen versehentlich vermischen. Wir sind ja Menschen und die machen bekanntlich Fehler.
Es gibt entscheidende Unterschiede zwischen HTML und XHTML. Genauere Infos solltest Du bei selfhtml nachlesen. Gibt da einen ganzen Beitrag drüber. Und wo wir grad bei selfhtml sind.... Der Nachteil von HTML ist dass es in der Regel abwärtskompatibel ist. Ab welcher Version entsprechende Tags verwendung finden ist bei selfhtml angegeben.Zitat von tigpl-->php (für menü, banner, etc)
-->html (inhalt der einzelnen seite)
--->php (abschluss der seite)
Da ich von PHP keine Ahnung habe, kann ich Dir leider auch nicht sagen wie man es mischen kann.Zitat von tigplich habe übrigens schon versucht diese zeile einzufügen..bekomme dadurch aba den streifen ned weg
Jetzt sind wir beim zweiten Schritt angekommen, den ich in meinem letzten Beitrag auch schon beschrieben hab. Benutze einen Validator (z.B. Validome.org) und validiere Deine Seite.Zitat von tigpl<?
echo '<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>'
?>hab ich mir beides aus dem internet kopiert weil ich die einzelnen teile der zeile nicht verstehe...vorerst zumindest, werd mich da auch nochmal dahintersetzn
XML ist wieder eine ganz andere Ebene, die aber zu XHTML mehr oder weniger dazu gehört. Stecke da aber auch nicht so im Detail. Definitiv ist XHTML 1.1 im Moment aber noch nicht zu empfehlen, sondern die Version 1.2 abzuwarten. Bis dahin kannst Du Dich noch zwischen 1.0 Transistional (für Warmduscher) und 1.0 Strict (nicht so Fehlertolerant wie die andere Version) entscheiden.
Also sollte der Start Deines HTML-Quellcodes wie folgt aussehen: -
Ramsy, Deine Frage wurde schon in dem anderen Forum beantwortet....
-
Das Schlüsselwort was Du suchst ist SEO, bzw. Serps.
Den link den Du suchst, ist vermutlich dieser: http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl
-
Dann versuche ich es mal zu erklären....
Mal angenmmen Du stehst in Hamburg vor dem [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=rathaus,+hamburg&sll=50.092393,10.195313&sspn=24.444034,59.238281&ie=UTF8&ll=53.550402,9.993525&spn=0.001377,0.003616&t=k&z=18&iwloc=addr&om=1]Rathaus[/url] und plötzlich kommt ein mit Stadtplan bewaffneter Mann mit asiatischem Aussehen auf dich zugerannt. Welche Frage wird er vermutlich zuerst stellen?
ZitatDo you speak english?
Da wir in einem hochtechnisiertem Land leben (trotz beschämender Pisa-Studie) wird Deine Antwort vermutlich
ZitatYes of course
sein. Nun fragt er Dich auf english wie er am besten zum Hafen kommt. Aber das tut eigentlich nichts mehr zur Sache.
Ähnlich verhält es sich mit einem Browser. Die HTML- / PHP-Seite sagt dem Browser, ob sie mit ihm nun in XML, HTML, XHTML oder was auch immer kommunizieren will. So werden Kommunikationsprobleme (bei Internetseiten: Darstellungsprobleme) im Vorwege minimiert.
Nun ist der Asiate aber nicht wie gedacht ein Japaner, sondern ein Chinese. Also ist als weitgereister Mensch Deine Freude groß, denn Du warst ja schon mal als Schüler zu einem Austauschjahr in China und beherrscht die chinesische Sprache. Hhmmm, nun weiß aber jeder dass chinesisch nicht gleich chinesisch ist. Da gibt es gewaltige Unterschiede in den Dialekten. Der Unterschied zwischen Hochdeutsch und Bayrisch ist da ein Fliegenschiss. Ähnlich verhält es sich zwischen HTML 3.2 und HTML 4.01.
Zusammenfassung:
Die Dokumentendeklaration (Doctype) ist die Benennung der Kommunikationssprache zwischen Browser und Internetseite. Wird sie nicht vorgegeben sucht sich der Browser eine aus.
Aktueller Standard ist XHTML 1.0.Wenn man nun einen Doctype angegeben hat, kann man die Seite auf Validierungsfehler mit Hilfe eines Validators prüfen. Hat man beide Schritte erfolgreich durchgeführt, so ist der Großteil an Darstellungsfelhern in der Regel behoben.
-
Haste denn mal den Text dazu gelesen?
-
Zitat von tigpl
du hast recht...ist auch mir ein großes geheimnis
vielleicht kannst du mir das geheimnis ja lüften
Was mich immer wieder wundert ist, wie die Grundlagen völlig an einigen vorbei gehen. Da ist es doch kein Wunder das viele Probleme auftauchen. -
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber mir scheint es deutlich überteuert zu sein.
all-inkl.com: privat plus wäre meine Empfehlung.
-
Tzzz tzzz, PHP können sie heute alle, aber was ein Doctype ist, scheint den meisten ein großes Geheimnis zu sein.....
-
Zitat von asost
was heisst sinnlos du postet hier irgend etwas wovon du keine Ahnung hast !
Benutze mal einen gescheiten eplorer dann geht die seite auch !
Wenn Du so gescheit wärst wie Du grad tust, dann wüstest Du dass man auch im Internet Explorer Flash und Javascript deaktivieren kann.*OMG*
P.S.: Einen gescheiten Explorer kann ich leider nicht benutzen, weil es keinen gibt. Aber beim IE 11 hat Microsoft dann vielleicht seine Hausaufgaben gemacht.
-
Da suchen bemitleidenswerte Schüler, die zu geizig sind von ihrem Taschengeld was für ihr Hobby zu bezahlen, ein paar Dumme die gegen eine lächerliche Gegenleistung ihnen das bezahlen.
Auf dieser Grundlage kann man sowas in einem Forum natürlich kostenlos machen.