Sei nicht so hart mit ihm Gamling, es sind bestimmt seine Hormone schuld.
Beiträge von Elvis
-
-
Würdest Du bitte mal das spammen lassen....
-
Aha! Dann habt Ihr also auch schon einen Gewerbeschein....
Ich hab nichts gegen kostenlos. Die Errfahrung zeigt einem aber immer wieder dass man bei solchen Angeboten vorsichtig sein soll.
-
Richtig driver! Wenn man die Verknüpfung richtig setzt dann könnte man sogar eine Internetseite mit der Endung ".ichbinkeinehtmlseite" erfolgreich aufrufen.
Edit:
Ansonsten benutzt man einfach die Standardendungen für Internetseiten. Ob da nun HTML oder XHTML drin ist, ist völlig egal. Erst bei PHP könnte es Probleme geben. -
Wo sind denn jetzt die AGB? Oder glaubste jemand nutzt einen Dienst, bei dem er nicht mal weiß auf welcher rechtlichen Grundlage das ganze funzt?
Macht lieber erst mal Eure Hausaufgaben, bevor Ihr hier Dienste promotet.
-
Die Endung ist doch egal. Die Dokumentendeklaration muss richtig sein und der Code dementsprechend.
-
Danke, lesen kann ich schon....
Aber ein Webdienst ohne Homepage ist doch total unseriös. Nicht mal AGB habt Ihr.
-
Nichts gegen Euern Dienst, aber warum steht auf Eurer Homepage (wenn man das so nennen kann
) das der Dienst noch im Aufbau ist?
-
Der Quelltext ist ja immer noch eine Katastrophe. Da kann man auch nicht erwarten, dass damit erstellte Seiten besseren Quelltext haben. Schade dass Stichwörter wie "semantische Textauszeichnung" und "strikte Trennung zwischen Layout und Inhalt" völlig an Dir vorbei gegangen sind.
Wenn Du fieldsets schöner findest, dann formatiere semantisch korrekte Tags so, dass sie ebenso aussehen.
-
Ich gebe mal eine andere Hilfestellung....
Es heißt "Helft mir". Abgesehen davon dass man auch "bitte" sagen kann, so ist es eigentlich üblich in Foren (auch als Gast) sinnvolle Threadtitel zu wählen.
-
Stimmt! Alles voll geil! Vor allem das Du nicht mal im richtigen Forenbereich postest. ROFL
ZitatHeute habe ich mein Forum auf gemacht. Ist zwar noch schei**, aber kommt noch!!
Geile Begrüßung! Vor allem wenn man bedenkt dass der Admin schon in seinem ersten Satz gleich über seine eigene Bad-Word-Liste stolpert.ZitatHey finds wieder super das du ein Forum offen hast !!!!
Ich hoffe der diesmal länger offen !!!
Das Durchhaltevermögen ist wohl anscheinend nicht so groß...ZitatJo habe es schon bei Google rein gesetzt. Dauert jetzt ca. 2Wochen bis 3Monaten und es ist drin. Geil wa?
Ein Google-Kenner und Rechtschreibfetischist. Auch geil.ZitatAlso: Ich habe World of Warcraft, Warcraft 3, Battlefield 1942, Battlefield 2, Call of Duty / UO, Call of Duty 2, Counter Strike:Source, Half-Life2 Episode 1, Half-Life 2 Deathmatch, Day of Deafeat und Garrys Mod 9.
Bist also eher der geile von der Gesellschaft verkannte zukünftige Amokläufer.ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 5 Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Wann melden sich Deine anderen Freunde an? -
Das wäre ein guter Ansatz. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man nicht Hacks einbauen sollte, mit denen die Seite im IE6 völlig daneben ausschaut.
-
Naja Gamling, überall wäre vielleicht ein bischen übertrieben. Eine moderne Webseite darf auch gerne mal im IE 4 oder Netscpae 3 einige Darstellungsfehler haben.
@Gast
Ich brauche keinen neuen Browser zu installieren, weil ich meiner Ansicht nach mit 3 Stück genug installiert habe. -
Liebe Sheilong, Du hast vermutlich den Sinn dieses Forenbereicehes noch nicht ganz verstanden. Jeder kann hier sein Forum vorstellen und bekommt von anderen die Meinung dazu. Wenn sie einem nicht passt, dann sollte man sie ignorieren können. Wenn man was draus lernen will, dann versucht man es. Und wer keine Kritik verträgt, der postet hier nicht, sondern verlässt sich einzig und allein auf http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl
-
Wenn er sich so darstellen will, dann soll er doch. Wer andere mit Namen von Behinderungen versucht zu beleidigen, der hat eh den IQ einer Eintagsfliege. Oder hab ich da zu hoch geschätzt?
P.S.: Mich können eh nur Menschen beleidigen.
-
Quatsch driver, er hat einen Rechnung der Kanzlei im Auftrag der Gebr. Schmidtlein bekommen, kann aber unseren übergrößen Thread zu dem Thema nicht finden....
-
Und es sollte natürlich erweitertes und nicht verschärftes Impressum heissen
-
Wer Angst hat der sollte nicht ins Internet gehen!
Ein Forum hat redaktionelle, bzw. journalistische Inhalte und bedarf deshalb sogar eines verschärften Impressums.
-
Zitat von Eddy
Titel: will nicht der X-te sein der das fragt, trotzdem...
Dafür biste aber der X-te der zu blöd ist einen aussagekräftigen Titel zu wählen und den code-Tag zu nehmen.... -
Zum Arzt gehen..... Nennt sich Urologe.