Ich wüsste nicht wo sich bei dem Link ein Mouseover-Menü versteckt. Das ist alles mittels CSS gemacht worden.
Wenn Du das Haupt- und das Untermenüe trennen willst, dann musst Du neue Seiten erstellen, bzw. mittels einer Programmiersprache includen.
Ich wüsste nicht wo sich bei dem Link ein Mouseover-Menü versteckt. Das ist alles mittels CSS gemacht worden.
Wenn Du das Haupt- und das Untermenüe trennen willst, dann musst Du neue Seiten erstellen, bzw. mittels einer Programmiersprache includen.
Zitat von jens765also dann hast du wahrscheinlich ne zu niedrige screen auflösung oder den falschen browser.
Weder das eine noch das andere ist der Fall.
Zitat von jens765PS im Zeitalter von HDTV und astronomischen Bildschirmauflösungen wird das jawohl kein Problem sein?
Im Zeitalter von Barrierefreiheit und guten Büchern sollte es wohl eher kein Problem für Dich sein Deine Seiten ordentlich zu proggen.
Fazit:
Du willst User in Deinem Forum haben, nicht ich.
Ich sehe da kein Forum...
driver
Warum soll sie sich ein Programm kaufen/besorgen? Bei 1&1 ist doch ein Baukasten gleich mit dabei.
@Threaderstellerin
Warum bestellt man sich eine Domain wenn man nicht mal weiß wie man eine Homepage erstellt?
Das immer wieder neu laden nervt! Die PR-Anzeigen sind (vor allem in der Anzahl) lächerlich. Und die Navigation ist mit Opera 9.2.1 völlig zerschossen.
Hausaufgaben machen!
Wenn Du mit Volljährigen unterwegs warst, dann ja nicht.
Zitat von BendOrElvis: guter Link, hätt ich auch drauf verwiesen =)
Hab mich auch erst mal blöd suchen müssen.
Zitat von jojo87Einfach machen. Polizei kann euch da nichts. Sobald ihr einen Personalausweis dabei habt (kriegt man ja mit sechzehn) könnt ihr euch innerhalb der EU frei bewegen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Und das eben geschriebene ist absoluter Quatsch!
Wenn man noch nicht 18 ist, dann fehlt einem noch die Volljährigkeit. Ergo: Die Eltern haben eine Erziehungs- und vor allem die Aufsichtspflicht. Wenn die diese nicht warnehmen drohen ihnen rechtliche Konsequenzen.
Nichts desto trotz sollen Jugendliche ja auch langsam auf das erwachsen werden vorbereitet werden. Das geht natürlich nicht innerhalb von einer Nacht. Also macht der Gesetzgeber je nach Alter Ausnahmen, bzw. Abstufungen beim Jugendschutz und der Aufsichtspflicht.
Meiner Meinung nach ganz gut beschrieben ist es bei dem Verband der Jugendherbergen in Hessen und ist vermutlich auf ähnliche Situationen ebenfalls anwendbar.
http://www.djh-hessen.de/elternportal/alleinreisen.php
Letztendlich ist der Mouseover-Krams doch eh nur Müll weil er bei deaktiviertem Javascript nicht funktioniert. Man sollte also eh auf CSS zurückgreifen.
Wir sind da per PN schon ein bissl weiter driver. Was er da allerdings bis jetzt online gestellt hat find ich schon ein bischen bedenklich. Allerdings nicht für die Allgemeinheit wegen entsprechender Inhalte, sondern wegen dem Austragen persönlicher Differenzen mit einem Verein.
Ich spare es mir mal nach den rechtlichen Gründen zu fragen. Sofern meine Frau nicht gleich den Stecker zieht können wir das auch per PN klären.
Edit:
Wie dumm, aber das Nachrichtensystem funktioniert ja nur mit registrierten Usern.
Jut, jetzt blick ich wieder durch!
Jetzt muss also die Startseite der alten Domain durch eine neue (mit dem Link zur neuen Domain) ersetzt werden.
Am besten mal einen Link zur alten Seite geben.
Bestimmt, aber da solche Programme nur Mist in den Quelltext schreiben arbeite ich mit sowas leider nicht.
Gib doch bitte mal einen Link zu Deiner Seite und beschreib wo der Hyperlink rein soll.
Das bringt natürlich nur was wenn Du weisst wie Du auf Quelltextebene in Frontpage arbeiten kannst.
Vermutlich ist irgendwo (vermutlich Norton) ein Werbeblocker mit drin. Freu dich einfach drüber. Besuchertausch- und Mailtauschprogrmme bringen doch eh nichts....
Hab mir den Startbeitrag noch einmal durchgelesen und verstehe inzwischen die Frage nicht mehr.
Zitat... dass die Seite im Web sowohl in der alten als auch in der neuen Homepage erscheint.
Wenn die Seite also auf beiden Domains erscheint, dann ist doch alles geklärt oder?
Geht es nur um den Namen oder auch um die Domain?
Ob diese Antwort seniorengerecht ist weiß ich natürlich nicht, aber es ist ein Link zu dem Nachschlagewerk überhaupt....
Beispiel:
Ich finde es sogar extrem wichtig über das Missgeschick zu reden. Wenn man sich was bedeutet sollte das aber auch kein Problem sein.
Jaja, Frauen und ihr Humor.
Klar weiß ich was Du meinst Carolyn.
Aber genau da ist ja das Problem. Frau soll ihm nicht aufzeigen wie schlecht er war, sondern ihm sagen wie es doch noch ein schönes Erlebnis für sie wird. Sprich sie sollte ihn jetzt ermutigen weiter zu machen. Und das nicht erst beim nächsten mal, sondern gleich.
Die Manöverkritik kann sie dann gerne bei einer Tasse Kaffee ein paar Stunden später anbringen. Mann ist ja auch lernfähig und manchmal sogar lernwillig. Nur wenn Frau gleich die Flinte ins Korn wirft, dann hat sie meiner Meinung nach selber Schuld. Das große Problem vieler sexueller Beziehungen ist, dass Menschen nicht ihre Wünsche und Sehnsüchte offen aussprechen können.
So muss ich zum Beispiel Frauen erst mal erklären dass meine erogenste Stelle nicht dort ist wo Frau es eigentlich erwartet. Ergo: Wenn es denn mal schief gegangen ist (ist beim ersten mal ja auch nicht untypisch) dann muss sie sagen wo sie noch Berührungen brauch. "Rein und raus" ist halt nicht alles. Aber das muss ich Dir als Frau ja nicht sagen.
Zitat von xXx_BaSStar_xXxIch denke Elivs Beitrag war nicht auf deinen
bezogen.
Stimmt, aber ein bischen Paranoia ist immer gut.
Zitat von xXx_BaSStar_xXxbtw. Sie sind immer wieder ein Genuß
Das geht mir halt so durch den Kopf. Also muss es auch immer raus.
Ich kenne genug Frauen, die ihre "Opferrolle" lieben. Ich bin zu doof für das Leben, ergo muss irgendein Mann schuld sein. Und wenn es Adam ist.....