Beiträge von Elvis

Zitat von Neoaxizz

Kurz zu dir:
    Anhand deiner vielen Sternchen die du unter deinem Profil hast, mutmasse ich einfach mal, das du entweder einen Sternchenfetisch hast, Admin bist oder überall deinen überflüssigen Senf dazu gibst.

Keine Ahnung warum Du jetzt persönlich wirst, aber jeder muss wissen wie er sich hier darstellen will.

Dein Post öffnet bei mir mehr Fragen als das er selbige schließt...

Zitat von Neoaxizz

Ich möchte dich mit diesem Post keinesfalls beleidigen, aber man merkt das du von diesem Thema wirklich keine Ahnung hast.

Wie gut dass Du das beurteilen kannst. :mrgreen:

Zitat von Neoaxizz

Je mehr "gute" Seiten mich verlinken desto schneller bekomme ich auch nen besseren PR.
    Je größer der PR, desto besser mein Ranking und Sichtbarkeit in Sumas.

Beim ersten Satz stimme ich Dir ja noch zu, aber wie kommst Du zu der Behauptung aus Satz 2? Das Suchmaschinenergebnis wird auch aus der Qualität und Quantität der Backlinks errechnet, aber nicht aus einer unwichtigen Zahl zwischen 0 und 10.

Zitat von Neoaxizz

Darüber hinaus ist es für mich wichtig, nen sauberen PR zu bekommen, damit ich als Linkpartner "ernstgenommen" werden kann.

Was ist ein "sauberer" PR?

Zitat von Neoaxizz

Ich habe auch nur um die Beantwortung meiner Frage gebeten und nicht um etwaige persönlichen Meinungen zum PR.

Sei doch froh das überhaupt jemand auf Deine Frage antwortet.

Zitat von Neoaxizz

Da sich fast 1/6 aller I-Netseiten mit dem PR beschäftigen, stehst du allerdings mit deiner Meinung ziemlich solo da, wenn du auch meinen Senf hören möchtest.

Eine Interessante Statsitik. Woher hast Du sie? Und wenn sich so viele Seiten damit beschäftigen, warum hast Du dort nicht nachgelesen und stellst in so einem Forum diese Frage?
    Hättest Du mehr Ahnung als ich (und das ist laut Deiner Aussage ja nicht schwer), dann hättest Du zum Beispiel in diesem Forum die Frage gestellt, bzw. nachgelesen: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

es ist durchaus möglich dass hier keiner Ahnung vom Pagerank hat, denn es ist ja kein ausgewiesenes SEO-Forum. Aber viele Leute die Ahnung von SEO haben werden Dir vermutlich sagen dass der PR so wichtig ist wie die Standhaftigkeit eines Sackes Reis in China. Die Suchmaschinenergebnisse sind wichtig. Der PR sagt nur aus wie viele wichtige Seiten auf Deine verlinkt haben.

Ich persönlich finde häkeln interessanter als sich Gedanken um seinen eigenen Pagerank zu machen. :wink:

Ich finde nicht das er fehlt. Der "Markt" ist doch von solchen Allround-Foren regelrecht überflutet. Da ist das schon ganz angenehm das der Link "fehlt"

Was mich nur immer wieder wundert warum sich die Leute nicht in gut laufenden Foren als User austoben. Muss gleich jeder ein eigenes Allround-Forum haben?

Zitat von Dragon-D

aber obst und gemüse ist eine gute idee...

Ist ja auch eine einfache Gleichung. Alkohol entzieht dem Körper Mineralien, Spurenelemente und Vitamine. Also: "Einmal nachfüllen bitte"!

Zitat von sejuma

Nee, dafür brauchste keine Tabelle, Elvis. Nützt in diesem Fall jedoch überhaupt nichts! :mrgreen:

Wusste ich doch dass ich hier noch was lernen kann. :mrgreen:

Geht doch nicht ums gewinnen, sondern ums gemeinsam lernen. :wink:

Ich hab doch von vielen Sachen auch nur eine theoretische Ahnung. Aber trotzdem schmeiß ich sie auf den Markt als Wissen. :mrgreen:

Zitat von driver

sollte nur ne alternative sein, da er mit ner tabelle die feldgröße dann selbst bestimmen kann

Code
    a { 
    width: 50px; 
    }

Dafür braucht man aber keine Tabelle. :wink: Oder sejuma?

Natürlich kann man sowas auch mit CSS lösen und das ist keine Skriptsprache.

Es ist immer wieder geil zu sehen wie einige bestimmen wollen was ihre User zu tun haben und was nicht. Es ist inzwischen eine nicht unerhebliche Menge von Surfern die aus Sicherheitsgründen Javascript deaktiviert haben. Auch haben oft Behinderte (z.B. Blinde) Javaskript deaktiviert, da es nur eine unnötige Barriere ist. Deshalb sollte man Javascript nicht für elementare Sache wie die Navigation einsetzen. Wenn man es für unwichtige Spielereien benutzt dann bitte. Ich persönlich bin froh wenn ich diesen ganzen Javascript-Quatsch nicht sehen muss. Bei vertrauenswürdigen Seiten schalte ich Javascript immer einzeln frei. Opera verwaltet das für mich ja praktischerweise.

Edit:
    Shit! Zu langsam....

Ergänzung:
    Ich hab schon Seiten gesehen die basierten zu 100% auf Javascript. Ich sah da nur eine weiße Seite. Aber jedem das seine.....

Viel Obst und rohes Gemüse. Das bringt Vitamine und Mineralien zurück die beim Zechen verloren gingen. Dein Körper wird es Dir danken. Ebenfalls sehr stark auf den Flüssigkeitshaushalt, denn der sorgt für den Blutdruck und vermeidet so Schwindelgefühle.

Eine Tabelle ist keine Alternative, weil man auch dort Abstände mit padding definieren müsste. Ich dachte von dem Quatsch wärst Du inzwischen ab driver. :mrgreen: Wenn man eine Navigation irgendwo rein packt, dann in eine Liste (ul/li), was bei einer waagerechten Navigation mMn nicht zwingend notwendig ist.

@jojo
    Er will Platz zwischen den Links und nicht rechts und links der Navi....

Also einfach ein Leerzeichen benutzen oder halt auch "Link 1 | Link 2". Bei größeren Abständen löst man das Problem nicht über eine Aneinanderreihung von , sondern durch

Code
    a { 
    padding: 0 5px; 
    }

Da Du ja schon für ein Programm Geld ausgeben willst, kannst Du ja auch durchaus für Webspace und Domain Geld ausgeben. Viele würden Dir bestimmt all-inkl.com empfehlen.

Für ein Programm zur Erstellung einer Homepage Geld auszugeben kann ich nicht empfehlen. Es gibt gute & kostenlose Programme.

Wovon ich allerdings komplett abraten würde sind WYSIWYG-Editoren. Man sollte lieber die Sprache (keine Programmier-, sondern eine Auszeichnungssprache) lernen und alles selber machen. So sind die Ergenisse befriedigender.

Wenn Du mit der Grafik beginnst, bist Du meiner Meinung nach auch auf dem Holzweg.

Ein gutes Buch für Einsteiger (auch zum online lesen): http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/

Wieso wird die Seite hier noch bewertet? Da will doch jemand nur Geld mit Ref-Links verdienen. Der Inhalt ist nur Tarnung. Ergo: Der Thread sollte gelöscht werden!

P.S.: Ich hab mich mal durch die beiden (Intro-)Werbeseiten durchgeklickt und sehe auf der Hauptseite auch nur Ref-Links und NULL INHALT.

@Mods
    Bitte Thread löschen!