Beiträge von Elvis

Wenn man mit Webdesign sein Geld verdient, dann sollte man wissen was eine Dokumentendeklaration ist. Ansonsten könnte ich auch einen Erstklässler engagieren der mir gegen Bezahlung die Relativitätstheorie erzeugt.

Ich hab ja nichts dagegen dass Schüler Webdesigner spielen, dann aber bitte auch unentgeltlich wenn sie technisch schlechte Leistung verkaufen.

HTML
    <html>
    <head>
    .....

Alleine schon die fehlende Dokumentendeklaration am Anfang wäre für mich ein Grund kein Geld für die mangelhafte Leistung zu bezahlen....

Das wäre so wenn Dir jemand das Rechnen beibringen will und die Zahlen von 1 bis 10 nicht erwähnt weil er sie selbst nicht kennt. :mrgreen:

Also in einem Textbrwoser ist die Seite fürn A....., weil die Navi nicht mal zu lesen ist. Dafür werden aber 13 x 5,9kb + 8 x 8,1kb hochgeladen umd die Navi darzustellen. Dafür fehlt auch jeglicher Hovereffekt.

Dass der Contentbereich sich mit weiß vom restlichen Design absetzt wirkt auch nicht wirklich professionell.

Ansonsten: Ja driver, es ist ein Webspell-CMS, also nichts wirklich zu bewerten.

Zitat von Joe Petts

Das hat ja mit klauen überhaupt nichts zu tun. Ich habe einfach eine andere Seite als Vorlage benutzt,

"Nein Herr Wachtmeister, ich hab das Auto nicht geklaut, ich hab es mir nur ausgeliehen".... Vermutlich ist das Wort Urheberrecht ein Fremdwort.

Es gibt genug Vorlagen im Netz, die man mit mehr oder weniger Einschränkungen benutzen darf. Solche Free-Templates beinhalten immer auch eine entsprechende CSS-Datei.

Dass Du kein Geld für einen Profi ausgeben willst ist ja völlig ok, aber wegen 2,50 € im Monat für Domain und Webspace solltest Du wirklich nicht anfangen auf die Tränendrüse zu drücken.

Und nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst, aber bei konkreten Problemen helfen die meissten hier gerne im Forum. Sejuma ist einer von den sehr hilfsbereiten Usern. Aber auch er hat einen Job und hilft hier auf freiwilliger Basis und bearbeitet hier keine kostenlosen Komplettaufträge.

Zitat von sejuma

Das du bemüht bist, deine Seite zu verbessern interessiert doch niemanden. Das sollte doch selbstverständlich sein. Copyright schreibt man ins Impressum.

Heute bekommt jeder sein Fett weg, denn ich bin in Klugscheißerlaune. :mrgreen:
    Sorry sejuma, aber Du kannst es ja Gott sei Dank ab. :wink:

Das Copyright greift in Deutschland nicht, weil es hier das deutsche Urheberrecht gibt.

Ansonsten sind die Ausführungen von sejuma wieder perfekt getroffen.

Zitat von K.Y.L.T.

und wenn du ihm dabei nicht helfen möchtest , dann kannst du es doch einfach sein lassen oder nicht?

Könnte ich, aber bei solchen frechen Anfragen kann ich meinen Mund halt einfach nicht halten. Vor allem wenn Mister ich bin 14 und kenn die Welt nicht mal in der Lage ist sich einen Forenbereich zu suchen wo das Thema passen würde.

Zitat

Für Fragen und Probleme, die beim Bau der ersten eigenen Homepage auftreten.

Mit 14 sollte man eigentlich schon lesen können. Und nur weil ihn sein Vater mit Taschengeld kurz hält muss ich doch nicht seine ganze Lebensgeschichte lesen oder? Für sein Problem gibt es Suchmaschinen. Vielleicht sollte er sich lieber vor dem eingehen solcher Wetten von seinem Vater (ist ja vom Fach) die sinnvolle Nutzung von Suchmaschinen zeigen lassen.

A: Das wäre eine Möglichkeit wenn Du mit metrischen Breiten arbeiten möchtest. Dann musst Du nur noch den einzelnen Divs innerhalb des Seiten-Divs eine entsprechende Breite zuweisen. Ansonsten würden Prozentzahlen sogar ohne Seiten-Div funktionieren. Am besten dann aber mit 99% arbeiten.

C: So sollte es sein. Ob da Vererbung eine Rolle spielen könnte weiß ich leider nicht, da ich davon keinen Schimmer hab.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wenn wir Dir helfen sollen (was ja prinzipiell Sinn und Zweck dieses Forums ist), wäre es nett gewesen wenn Du uns diese Hilfe so einfach wie möglich machen würdest.

Als erstes hättest Du vielleicht mal 25 Sekunden Zeit gehabt den richtigen Forenbereich zum posten zu finden und vor allem auch Deine Adresse so zu schreiben dass man den Link auch ohne Copy & Paste benutzen kann.

Vielleicht hast Du ja im IE7 Javascript deaktiviert und somit ein Eigentor geschossen.

Dein Hinweis den Fuchs zu benutzen bringt mich auch nicht weiter weil ich mit Opera surfe und sich da auch nix öffnet, weil ich Javascript deaktiviert habe.

Meinste die Welt hat nichts besseres zu tun? Geht es in der Wette darum wer mehr Tutorials findet oder wer mehr Doofe findet die einem Links raussuchen? Gewinn mal Deine Wette lieber selbst, denn sonst wollen noch alle was von Deinem Gewinn abhaben.