Keine Ahnung was das sein soll, aber (X)HTML ist das nicht.....
Vielleicht würde mal ein Link helfen.
Keine Ahnung was das sein soll, aber (X)HTML ist das nicht.....
Vielleicht würde mal ein Link helfen.
Zitat von Shinarya
Was er meint ist, dass .....
Sorry, aber ich brauche hier niemanden im Forum der meine Beiträge übersetzt!
julmi
Raus mit den Frames und moderne Webtechniken benutzen! Das sollte der erste Schritt sein.
Weder " [fc]" noch "[f]" sind HTML-Tags.
Und Screenshots helfen alleine nicht bei der Fehlerbehebung....
Google: Richtlinien für Gestaltung und Content
Google: Qualitätsrichtlinien
Und genau da sind wir schon mal beim ersten Punkt.
ZitatErstellen Sie Seiten für Nutzer und nicht für Suchmaschinen.
Die Seite wirkt durch das grau nicht fröhlich genug. Der rennende Hund nervt. Und die Schrift ist auf dem Hintergrund nur sehr schwer zu erkennen.
Zitat von Shinarya
Mich wundert, dass du ganz einfach so sagen kannst, dass er gerade dafür nicht gesorgt hat...
Das ist sogar sehr einfach, denn ich kann weder im Beitrag noch im Profil des Threaderstellers einen Link zu der betreffenden Seite sehen.
Wenn dieser Link hier schon aufgetaucht wäre, hätte man inzwischen nicht die Glaskugel bemühen müssen, sondern ganz maßgeschneiderte Antworten geben können. Aber ich bin mir sicher im nächsten Beitrag ist ein Link zu finden. ![]()
Unprofessionell ist es eher wenn man einen geschlossenen Beitrag gleich noch einmal postet. Die Schließung des ersten Threads hatte vermutlich seinen Grund. Die Farbwahl in dem neuen Thread macht den Beitrag dann auch nicht professioneller.
P.S.: Das hier ist kein professionells, sondern ein privates Forum.
Dein erster großer Fehler ist dass Du nicht für genügend Backlinks sorgst. Hier wäre schon mal eine Möglichkeit gewesen die bisher ungenutzt bleibt....
Peinlich ist es doch schon alleine wenn ein kostenlos-Anbieter noch das original phpBB-Logo in seinen Forenstyles drinnen lässt.
Ansonsten ein weiteres langweiliges und überflüssiges Allroundboard ohne Aussicht auf Erfolg jenseits des eigenen Freundeskreises.
ZitatNützliche Werbung
Ohne Worte....
*OMG* Anscheinend hast Du drivers Link zu Punkt c) noch nicht gelesen. Deshalb noch mal eine Zusammenfassung:
In Deutschland gibt es kein Copyright, sondern das Deutsche Urheberrecht. Dieses gilt automatisch wenn ein Werk eine bestimmte geistige Schaffenshöhe erreicht. Auf das Urheberrecht selbst muss nicht hingewiesen werden.
Mit dem drücken der rechten Maustaste kommt man in das Kontextmenü. Die Sperre dieser Funktion wird viele User ärgern, auch die die keine Bilder klauen wollen.
Wie schon geschrieben wurde, ist die Funktionalität anscheinend im FF eh nicht gegeben und wenn man so wie ich Javascript deaktiviert hat, ist das ganze eh für den Hund.... äääh für die Katz.
Wenn man das Bild will, schaut man einfach im Quelltext nach der Bildquelle und öffnet sie gleich von da.
Fazit: ES GIBT KEINEN SCHUTZ! Also hör am besten auch gleich damit auf Deine Seitenbesucher zu verärgern.
Wenn man mal davon absieht das kaum einer sich von Musik solch einer Website stören lassen will geht sowas am einfachsten über die Lösung mittels Frames.
Aber mal ganz im ernst, wer hält es bei MIDI-Sounds länger als 2 Sekunden auf einer Seite aus???
Letztendlich stehst Du als Forenbetreiber eh immer mit einem Bein im Gefängnis und solltest schon mal eine Kriegskasse für anwaltliche Abmahungen haben.
Ich würde mal den Flüssigkeitshaushalt kontrollieren. Die Ernährung vielleicht auch....
Also ich hätte für diesen Zweck kein Forum angelegt, sondern ein gut sortierte Website oder einen informativen Blog gestartet...
Werbung, Werbung, Werbung... [X] CLOSE
Zitat von michael_36Welche nicht kostenlosen Anbieter sind denn hier zu empfehlen?
Keine! Es ist schon schlimm genug was man bekommt ohne dafür zu bezahlen. Für so einen Schrott muss man nicht auch noch Geld ausgeben.
Zitat von d4fNimm dir NVU,
darin tippst du dann deinen Text, und du brauchst ihn nur nohc auf deine Webseite hochzuladen.Eine Alternative ist, mittels selfhtml HTML zu lernen
Hääää?
Das ist preformatierter Text und wird so übernommen wie vorgegeben.
Semantisch korrekt wäre aber:
Sollten Dich hier die Absatzabstände stören, dann muss Du die mittels CSS wegdefinieren.
Kurz und schmerzlos.... neu machen!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Sieger schon fest steht. ![]()