Und Du bist auch diesmal wieder ein Blitzmerker. ![]()
Beiträge von Elvis
-
-
-
*OMG* Ich rede nicht von ComputerSPIELEN, sondern von anderen Spielchen.....
-
Kleiner Tipp am Rande... arbeite lieber erst einmal an Deiner Rechtschreibung...
-
Ich bin alt genug um auf blöde Spiele verzichten zu können.
-
Geh auf der Autobahn spielen. Am besten auf'm Mittelstreifen!
-
Ich meinte kauf Dir eins im Fachhandel und spiel es!!! Das andere bekommste vermutlich eh nie hin!
-
Stimmt, Du hast mich richtig eingeordnet!
-
Du möchtest ein Browsergame??? DAnn kauf Dir eins!!!
Mein nächster Post in diesem Thread wird jetzt vermutlich unter die Gürtellinie gehen......
Mensch lass Dir mal von Deinen Eltern erklären wie das Leben funktioniert. Vor allem der Teil mit der Arbeit und dem Geld!!!
-
Wieder so ein Ref-Link-Hirni....
@Mods
Bitte verwarnen und Ref-Link entfernen lassen. -
Langsam sollten die Mods mal ein Schuss vor den Bug setzen....
-
Zitat von Ole
computer-freak wie stellst du dir das leben eig. vor ??
Sorry, aber mit 9 Jahren hat man noch keine Vorstellung vom Leben...Zitat von OleDu willst Ein Brosergame kostenlos, Dreamwaver kostenlos, Grafiker, Programmierer ... alles KOSTENLOS...
Er hat doch ein Banner angeboten....Zitat von OleWach mal aus deine Träumen auf.
Hast Du einen Link dazu?computer-freak (was für ein Nick für so einen *selbst zensiert*)
Frag doch Deine Mutter.
-
Zitat
Ein Browsergame für einen Banner.
Eltern sollten besser kontrollieren welche Drogen ihre Kinder nehmen.
-
Auch die merkwürdigen Beiträge in diesem Forum mit Werbelink zu diesem Forum sind, naja nicht grade .....
-
Vielleicht findet sich ja ein Sponsor wenn das Projekt gut ist. Aber ohne Link wird das wohl nichts.
-
Zitat von phpfan
Ich finde den Weg leider nicht so positiv.
Wenn alle Foren gleich wären, wäre es auch Mist.
Zitat von phpfan
Wie sollen sie sich untereinander helfen? Die haben doch meist keine Ahnung davon. Außerdem bedenke deren Metalität: Lösung abgreifen und auf nimmer wiedersehen. Naja, das ist wohl bei den meisten Kiddies so.
Nach einer Line würd ich vielleicht auch mal ein bischen helfen wollen.
-
3 Sekunden googeln gibt Auskunft....
-
Dann einfach schriftlich beschweren und die Lastschrift rückbuchen lassen. Wenn alles nicht hilft mit Anwalt drohen und wenn das nicht hilft zum selbigen gehen.
-
Brustgröße, Penislänge, Körpergewicht und Aussehen sind gerade in der heutigen Erfolgsgesellschaft einfach immer wieder überbewertet! Wichtig ist nur ab wann gesundheitliche Probleme anfangen. Alles andere lässt sich mit einer guten Portion Selbstbewusstsein handeln. Natürlich ist es immer ein wenig schwierig wenn man aus der Masse besonders ervor tritt, aber da hilft nur Selbstbewusstsein und ab und an auch ein dickes Fell.
Carolyn hat mit ihrem Beitrag ja schon schön ausgedrückt dass man sich wegen so etwas keine Gedanken machen soll. Also Nora, einfach Augen zu und durch, bzw. mal den Arzt fragen, ob man noch im "normalen" Bereich ist.
-
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl dass einige Leute Kleingedrucktes nicht lesen können....