Wie wäre es mit Wikipedia?
Beiträge von Elvis
-
-
Also wirklich gut ist der Code aber trotzdem nicht, denn er entspricht nicht wirklich den heute gültigen Webstandards.
-
Um mal wieder diesen Irrglauben zu bekämpfen.....
Die Validität ist wie die Rechtschreibung bei einem Wortdiktat. Wörter richtig schreiben ist schon wichtig, aber einen Brief schreibt man nicht mit einzelnen Wörtern, sondern mit ganzen Sätzen. Die Satzstellung, die Wortwahl und die Grammatik sind ebenso unabdinglich, denn wenn man sie nicht versteht wird der Brief unverständlich. Da kann die Rechtschreibung der Wörter noch so korrekt sein.
Deshalb heißt Deine Stichwörter "Webstandards" und "semantische Textauszeichnung"! Das letztere könnte man in diesem Zusammenhang wie folgt übersetzen: Alles wird dafür benutzt wofür es bestimmt ist.
Um mal auf Dein Abstand zu kommen....
(
bei XHTML - dem heutigen Standard) ist ein Zeilenumbruch und kein Abstandhalter. Abstände (weil es nicht zur inhaltlichen Auszeichnung (HTML ist eine Textauszeichnungssprache!!!)) werden per CSS definiert (weil CSS eine Layoutsprache ist, die zu HTML gehört). -
Zitat von wurmax
heyho,
also ich hatte auch schoneinmal so etwas ähnliches vor, doch ich habe es schnell wieder aufgegeben, da mir die nötige Software gefehlt hat und vor allem weil mir die Sache viel zu aufwendig wurde. *gg* Kann ich da in diesem Fall driver nur anschließen, doch wenn du das auf dich nehmen möchstest
ist es möglich.
Kleine Anmerkung am Rande.... wirklich hilfreich ist dieser Beitrag für den Threadersteller auch nicht.Zitat von wurmaxOhne dich jetzt angreifen zu wollen
Und warum versuchst Du es dann erfolglos?Zitat von wurmaxdass du hier oft in einer sowas von negativen Art Antworten verfasst, wodurch ich mich doch langsam mal frage: Warum ?
Weil ich halt so bin. Und für Dich werde ich mich auch nicht ändern.Zitat von wurmaxDu bist weder Moderator noch sonst irgend jemand, der in diesem Forum ein "besonderes" Amt vertritt, wodurch er sich das rausnehmen kann..
Jetzt frage ich mich allerdings wer Dir grad das Recht gibt mir den Mund zu verbieten? Bist Du auch Moderator oder inzwischen 18 geworden?Zitat von wurmaxDaher bitte ich dich doch einfach in Zukunft, wenn du eigentlich nichts zur Lösung des Themas beitragen willst einfach ruhig zu sein ..
Ich schreibe das jetzt nicht um dich anzugreifen oder mich in irgend einer Weise aufzuspielen, doch es ist mir einfach aufgefallen und daher wollte ich meine Meinung nun einfach mal los werden..
Dein Beitrag zeigt leider Deine Unreife. Mit solchen Beiträgen gbeginnt man in der Regel Flames, an denen ich mich aber nur beteilige wenn ich Lust habe. In diesem Fall ist das aber nicht so.Deshalb mein Tipp für die Zukunft: Wenn Du Probleme mit einem User in einem Forum hast, dann schreibe ihm doch besser eine PN, bzw. ziehe einen Moderator hinzu um ein mögliches Problem zu beheben.
-
Be better, think diffrent!
-
Warthogchief 117
Titel: komplizierte angelegenheit
Man kann seine Probleme auch wichtiger machen als sie sind.
"Video konvertieren" hätte als Threadtitel allemal ausgereicht.
-
Zitat von Emil
Bitte schnell antworten
Bitte schnell googeln....*OMG*
-
Und wovon soll ein Gratis-Forenanbieter leben?
-
Zitat von d4f
Trotzdem frage ich mich noch immer wie du deinen Beitrag mit dem Topik in Verbindung bringst...
Ich frag mich das nicht, denn es ist ja klar ersichtlich dass hier nur jemand auf peinliche Art und Weise für sich Werbung machen wollte.d4f
Hab das nur für die Leute geschrieben die sonst die Ironie dieses Satze nicht verstanden hätten.
-
Kannste gerne machen. Das eine oder andere Kraut kenne ich, bzw. habe Informationsquellen.
Aber mal im ernst.... gibt es dafür nicht passendere Foren?
-
Mal ganz im ernst.... Du erwartest doch nicht allen ersntes dass bei einem durch Massen an Leerzeilen und irgendwelchen unsinnigen Zeilenumbrüchen aufgeblähten Quellcode irgend jemand Lust verspürt sich in so ein Chaos einzuarbeiten, wenn Du selbst nicht mal die einfachste Grundlage beherrscht.
Fange am besten erst mal an Deinen Quelltext zu strukturieren und etwas über Dokumentendeklaration zu lernen.
-
Da Dich meine Aussage zum Lachen gebracht hat isa, will ich es vielleicht mal etwas ersnter rüber bringen. Durch einige Eigenheiten dieses Forums muss man sich schon mit mehr mülligen Themen und Usern/Gästen rumschlagen als manchmal nötig. Wenn man aus diesem Forum jetzt auch noch ein klassisches Allround-Forum macht (der Bereich Haustiere fehlt dafür noch), dann ist das hier nur noch ein billiges Forum unter vielen. Da ist es völlig egal ob da eine "normale" Flohmarktecke dabei ist oder ein Auktionsskript.
-
Und warum findest Du Siteboard schlecht?
-
-
Wenn ich sowas sehe wird mir schon wieder schlecht. Gibt es wirklich so viele katastrophale Quellen um HTML zu lernen? Oder macht wirklich ein Programm wie Dreamdingsda so einen Mist?Am Anfang einer HTML-Datei gehört eine Dokumentendeklaration, damit der Browser weiß in welcher Sprache man sich unterhält.....
-
Das ist eigentlich ein Hilfe-Forum und keine Ebay-Konkurenz.....
-
Ähm, vielleicht solltest Du mal die Texte auf der Seite genau lesen Uwe.

-
Ich würde einfach mal alles Gelernte vergessen und einfach neu mit dem Lernen anfangen.
Am besten mit meinem Lieblingsbuch.

-
Verschiedene Schwierigkeitsniveaus????
Du hast schon gelesen worum es in diesem Thread geht oder?
-
Zitat von infernalshade
- Farben,Schrift,Rahmen und System-Elemente(Text-Felder) formatiere ich mit CSS
FALSCH!
^^^ Das ist kein CSS!Ansonsten ist Dein Quelltext so katastrophal, dass es echt traurig ist den mit XHTML zu deklarieren.
Nun zu Deinem Problem mit valign....
Valign ist schon bei HTNL als depreaced eingestuft. Erwarte also nicht dass XHTML es noch interpretiert.