Und wieder was gelernt. ![]()
Beiträge von Elvis
-
-
Stimmt, ich gehe noch in die Grundschule.
Aber was ist an Frames denn suchmaschinenfreundlich?
-
HÄÄÄÄÄHHHH?
Wir reden von Templates und nicht von Frames und Tabellen....
-
*OMG*
Natürlich ist JavaScript eine Programmiersprache, aber man darf sie nicht mit Java verwechseln!
-
Was haben Templates mit Suchmaschinen zu tun eatofid???
-
Zitat von Anonymous
es passt hier vielleicht nicht rein
>>> Eure Homepage <<<
Stimmt!
Aber von Gästen ist es vielleicht auch zu viel verlangt die richtige Kategorie zu suchen.
-
-
Wenn nur eine weiße Seite kommt liegt es an einer Grundlegenden Einstellung und vermutlich nicht am CSS.

-
Naja, die Popups verhindert bei mir Opera, obwohl er keine Blockierung anzeigt. Und die Banner seh ich irgendwie genauso wenig wie die im Quelltext angegebenen Links. Irgendwie eine mysteriöse Site....
Aber lieber so, als wenn ich alles sehen müsste.

-
-
Nicht mit Grafiken als Text arbeiten und alles andere über CSS formatieren.
-
Spamst Du jetzt schon in spanisch?
-
Zitat von w.white
Ich wollte euch mal meine Hip Hop Community näher Legen.
Reicht einmal nicht aus?Can be closed!
-
Gestörtes Selbstbewusstsein... 6!
-
lädt und lädt und lädt.... [X]
-
-
Code
Alles anzeigen<div id="content"> <h2>Kontakt</h2> Christian Kiel Friedrich Ebertstr.3 90579 Langenzenn</p> Tel. 01631862910 ICQ. 201630827</p> Frankenholz, Natur Pur, ist eine private Website.</p> </div>
So wäre es semantsich korrekt!Du solltest Dir aber auch noch einmal Gedanken über Deine fehlende Dokumentendeklaration machen.

-
I think you should post the english translation, because its easier to translate from english version as from such bad german text.

-
Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass ich gar nicht weiss wo das Problem ist.... Poste doch mal einen Screenshot.

Im IE7 sieht es aus wie bei Opera.
-
Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat....
Mit diesen Zeilen gibst Du an welchen Zeichensatz der Browser verwenden soll.
Der Windows-Zeichensatz ist eher ungücklich gewählt (was mich bei Frontpage auch nicht wundert). Wie der Name ISO schon sagt erreichst Du hiermit eine größere Auswahl, die auch noch einem allgemein gültigerem Standard entspricht.
8859-1 steht unter anderem für den deutschen Zeichensatz. 8859-15 hingegen eignet sich für norwegische Seiten.