Bei solch gruseligen Ansichten empfehle ich den Film Supersize me.
Beiträge von Elvis
-
-
Das ist ein offizileller Style des phpBB.
-
-
*OMG* Das hier ist kein Kuschelforum, sondern ein Hilfeforum. Manchmal muss man da auch mal andere zum Nachdenken anregen. Erst recht dann wenn die Leute das selbst denken bereits verlernt haben.
P.S.: Lieber Threadersteller, bitte benutze die Vorschau-Funktion und mache damit Deine Beiträge etwas lesbarer.
-
-
Bitte, bitte, lernt erst mal (X)HTML bevor ihr es anderen anbietet!!!
Was soll diese unsinnige Introseite???
-
Erste Antwort: Nö, geht nicht! Begründung: Mit CSS formatiert man HTML. Javascript ist kein HTML, ergo kann es auch nicht mit CSS formatiert werden. Musik ist ebenfalls kein CSS, sondern HTML.
Zweite Antwort (die, die Du gar nicht hören wolltest): Sowas vertreibt noch mehr Besucher als runter fallende Schneeflocken.
-
Hat eventuell nicht auch schon Beepworld Flashanimationen?
-
Eine normale Seite bei Google einzutragen ist natürlich nicht gefährlich. Sie andauernd einzutragen ist gefährlich. Ungeduld wird da bestraft.
Was Google nicht so sehr mag ist Eintragung durch Maschinen.
-
Acht Stunden? Das ist ja einstellig! Da werd ich glatt neidisch!!!
-
-
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist das eigentliche Problem jetzt gelöst. An den restlichen Problemen die driver genannt hat solltest Du auch noch dringend arbeiten.
Danach sollte die Seite auch dringend valide gemacht werden, bzw. es sollte ganz auf Frames verzichtet werden.
-
Naja, es sind halt Erfahrungen die ich selbst gesammelt hab. Mit einer alten JAlbum-Version konnte ich auch nichts publizieren...
-
Ähhhhm... hattest Du nicht CSS gelernt?
-
Folgende Schritte werden zur Problemlokalisierung empfohlen:
* FTP-Programm (z.B. Filezilla) istallieren
* Auf dem Webspace schauen ob das BG-Image auch angekommen istErgebnis posten und weitere Gedanken machen.
-
Jepp trist isse einfach. Die Idee mit S/W gegen farbigen Eyecatcher an sich ist sehr gut, so aber nicht wirklich gut umgesetzt. Es wird auch viel zu viel Platz verbraucht.
Was sollen eigentlich die ganzen Zeilenumbrüche???
-
Zitat von Ole
Mhm...ich werde erstmal Friedel's HTML CrashKurs durchstöbern und danach ein Buch kaufen, auch wenn ich noch nicht genau weiß welches. Gibt ja viele gute Bücher.
btw: Was haltet ihr von dieser kurzen HTML Einführung zum lernen von der Uni Kiel ?
Beide Quellen sind nicht mehr zeitgemäß. Zumal der Kurs der Uni eher für Overheadprojektoren zugeschnitten scheint. -
-
Zeitverschwendung.... Meine Meinung.
Und ja, ich hab auch Tabellendesigns angefangen. Ist aber weder semantische korrekte Textauszeichnung, noch ist es einfacher.
-
Frames haben zum Beispiel nichts mit Webstandards zu tun. 95% aller HTML-Attribute auch nicht, denn sowas wird in diesem Jahrhundert mit CSS gemacht.
Enfach mal bei Herrn Jendryschik nachlesen. Oder besser: mal googeln.