Beiträge von Elvis

*OMG*

Wieder ein Forum aus der Rubrik "Ich habe Langeweile, keine Ahnung und keine Lust was zu lernen, aber ich mache trotzdem ein Forum"-Forum.

Viel Erfolg!

Tipp: Forum platt machen und sich als Member erst mal in funktionierenden Foren verdient machen.

Zitat von SeekeR

aber ich glaub mal, dass ein großteil aller internetnutzer in österreich und deutschland die neuesten versionen von mozilla und ie verwenden.

Eine gewagte Behauptung wenn ich bedenke dass die New Yorker Stadtbücherei (ja, New York ist nicht in Europa) Hacks in ihre Seiten einbauen, weil der Anteil der Netscape 4-User erschreckend hoch ist.

Und warum benutzt Du Codemüll aus dem letzten Jahrhundert, wenn Du davon ausgehst dass alle Menschen moderne Browser benutzen?

Tipp: Löse Dich von position und versuche es mit flexiblen Layouts und Webstandards.

Ich brauch es nicht testen Schatzi. Es gibt genug Fachleute im Netz die einem so einen Schwachsinn wie Deinen Ausreden. Wenn Du in diesem Thread mitgelesen hättest, dann hättest Du schon die 2 gewichtigen Erfahrungsberichte gelesen.

Aber vielleicht willst Du uns Morgen noch erzählen das Kugelschreiber montieren in Heimarbeit eine gute Alternative zu Hartz IV ist. :mrgreen:

Zitat von eatofid

Man kann dies jedoch umgehen, indem man eben pro Unterseite Linkpartner sucht, welche eben diese Unterseite dann verlinken. :)

Wäre allerdings Schwachsinn, denn Unterseiten profitieren von der Hauptseite. Von daher wäre eine Bündelung auf eine Seite am praktischten.

Zitat von chackie

Ach ja und es ist erlaubt im schlaf Geld zu verdienen!

*OMG* Nur dass es nicht funktioniert.

Es werden höchstens die Seitenbetreiber reich, die den Scheiß ins Leben gerufen haben.

Aber solche Seiten wie Deine wird es leider immer geben, denn es gibt immer genug Deppen auf der Welt.

Zitat

Außerdem können sie sich von mir 100% KOSTENLOS (ohne versteckte Kosten!) eine Website erstellen lassen!

Zitat

Ok, was is nu mitm Validating, da hab ich null plan von!

Sorry, aber wenn Du keinen Plan von den Grundlagen hast, warum bietest Du anderen eine Leistung an, die Du gar nicht beherrscht?
    Rechtschreibung ist auf der Seite hoffentlich besser als in diesem Beitrag....

Das Menü ist nicht als solches erkennbar. Ebenfalls sucht man nach einer optischen Struktur auf der Seite.

Edit:
    Wer Templates sucht, der sollte lieber bei OSWD oder OpenWebDesign nachschauen.

Erst einmal vorweg: Dies ist keine Rechtsberatung!

Zitat

Sollten Sie auf einer Seite unserer Mitglieder eine Verletzung Ihres oder des Rechts eines Dritten erkennen, so kontaktieren Sie uns bitte per Mail an ...

Wieso Mitglieder? Ist Sven Helk mehr als einer? Siamesische Zwillinge???

Zitat

Anfragen bezüglich Copyright-Verstößen beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

In Deutschland gibt es kein Copyright, sondern das Urheberrecht. Darauf wäre also hinzuweisen. Wenn man darauf hinweisst entsteht allerdings der Verdacht, dass auch was zu finden ist.

Zitat

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Ganz auf dem Laufenden scheinst Du nicht zu sein...

Zitat

Was ist 13 plus 5? (Dies dient dazu, zu Überprüfen, das Sie ein Mensch sind)

Bitte ergänzen! "dass Sie ein Mensch ohne rechenschwäche oder ähnlich relevanten Einschränkungen/Behinderungen sind"

Abgesehen davon ist der Link zu dieser Seite eh nicht wirklich lesbar.

Zitat

Beachtet bitte auch das Gästebuch

1. Rechtschreibung überprüfen!
    2. In Gästebücher wo ich aufgefordert werde reinzuschreiben, schreibe ich erst recht nicht rein.

Zitat

Für verlinkte Webseiten und deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung und Haftung!!!

Zitat

Beachtet bitte auch ... die Link seite.

Wer so auf die Links hinweisst, wird auch voll in die Haftung genommen.

Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen. Zu viel Unsinn auf der Seite und schlechte Farb-/Schriftwahl. Die Inhalte hab ich mir jetzt nicht angeschaut.

Natürlich ist sowas ärgerlich. Aber trotzdem kannst Du damit punkten, in dem Du mit diesem Projekt Deinen Ehrgeiz zeigst. Allerdings würd ich damit erst im Vorstellungsgespräch punkten.
    Ansonsten freu Dich einfach über Deine persönlichen Fortschritte. Wer weiß was es Dir später noch einmal bringt.

Nun zur Fehlermeldung:
    Der Codeschnipsel sieht mir arg merkwürdig aus. Vielleicht solltest Du mal diese Textpassage ganz posten.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Arbeite lieber ohne Preloader und mache die Bilder entsprechend klein, bzw. verteile die Bilder auf mehere Seiten. Damit hast Du mehr User gewonnen, als mit so einem albernen Balken. :wink:

Profis beeindruckst Du mit einem W3C-Banner nicht. Erst recht nicht wenn es auf jeder Seite ist.

Und nun mal zum Thema Website für eine Bewerbung....

Bewirbst Du Dich im IT-Bereich? Wenn nicht dann wird so eine Seite kontraproduktiv sein. Sowas gehört in ein Vorstellungsgespräch wenn es um Hobbies geht. Wenn ja, dann solltest Du solche Fragen nicht mehr stellen oder lieber ohne diese Referenz ins Rennen gehen.

Ergänzung zum Beitrag von The User: Diese "Technik" nennt man maskieren.

1. (a)
    Was bedeutet das Wort schreg?

1. (b)
    Mal anders herum gedacht (viele werden mich für meine Vergleiche gleich wieder hassen).... Wenn Du ein Buch liest, steht dann da auf jeder Seite "Dieses Buch ist nach den aktuellen deutschen Rechtschreibregeln geschrieben"? Vermutlich nicht. Die Validität einer Website ist genauso Grundvoraussetzung, wie die Rechtschreibung bei einem Buch. Warum also auf jeder Seite erwähnen?

Jetzt gibt es allerdings eine Punkt den ich als Ausnahme bezeichnen würde. Der hat was mit SEO zu tun. Da ich da aber nicht Ahnung von habe will ich ihn hier nicht vertiefen. Zu diesem Zweck könnte man einen Textlink an einer unauffälligen Stelle auf EINER Seite setzen. Diese sollte dann aber auch valide sein.

2.
    Die Textarea ist ein ganz normales Element und in diesem Element gelten auch alle Regeln von HTML. Wenn Du da etwas anderes machen willst, dann musst Du auch was anderes nehmen. Ohne zu wissen was Du willst, solltest (wie der Dealer schon erwähnt hat) uns mehr verraten.

3.
    Vermutlich siehst Du aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Irgendwo scheint man Dir viel über die Notwendigleit von Validität eingetrichtert zu haben. Grundsätzlich ist das ja auch richtig, aber einfach zu selbstverständlich um darüber ernsthaft zu sprechen. Das Problem liegt oft ganz woanders.

Das W3C-Kosortium empfiehlt standardkornforme Seiten, in denen mit semantisch korrekt ausgezeichneten HTML-Tags die Seite strukturiert angelegt wird umd mittels CSS eine Formatierung dieser Seite erfolgt. Wenn man diesen Schritt befolgt, ist die Validität wie ein kleines Schuldiktat. Kleine Fehler macht man immer, aber der Textsinn ist schon da.

Keine Ahnung ob Du den Punkt 3 jetzt überhaupt wissen wolltest, aber ich musste es einfach erst mal schreiben. :wink: