Ich sage es noch mal ein wenig anders....
Das sind keine Internetseiten, sondern nur auf Webspace geladene Textdateien.
Schlicht fängt frühestens bei sowas an.
Dank der voran gegangenen Kommentare erspare ich mir mal einen Kommentar zum Quelltext.
Ich sage es noch mal ein wenig anders....
Das sind keine Internetseiten, sondern nur auf Webspace geladene Textdateien.
Schlicht fängt frühestens bei sowas an.
Dank der voran gegangenen Kommentare erspare ich mir mal einen Kommentar zum Quelltext.
Sound?
Lass es lieber sein!!!
Tja Felix, ein klein bischen Sucharbeit im Netz hätte Dir bestimmt schnell die Antwort gebracht, aber wir suchen ja gerne für Dich....
Rechner neu aufgesetzt, erste Software installiert.... wird bei mir auch bald Zeit fürs Bett.....
ZitatBrauche dringend Hilfe
Also einen sinnvollen Threadtitel musst Du schon selbst finden. Da wird Dir keiner helfen....
Willste nich noch einen Thread im richtigen Themenbereich aufmachen? Sind ja erst 2 Beiträge zum gleichen Link....
Gut, dann noch einmal zum mitschreiben....
Spätestens seit Nokia sollte uns allen bewusst sein, dass Jobs mit einem niedrigen Qualifikationsbedarf am ehesten ins Asuland verlagert werden.
Willst Du also einen sichereren Arbeitsplatz, dann qualifizier Dich so gut wie möglich. Einen Hauptschulabschluss sehe ich nicht als hohe Qualifikation an.
Sind wir überhaupt nicht, denn Billiglohnarbeit wird ins Ausland verlagert.
Da Deutschland kein Billiglohnland ist, sollte immer die höchstmögliche Qualifikation angestrebt werden.
Junge wach auf! Das ist ein Forum eines Forenanbieters! Null Eigenleistung!!! Was soll man da bewerten???
Damit Du später auch mal besser mitreden kannst hier ein paar Links:
WaSP
Das Buch zum Großteil meines Wissens
Man erkennt den Laien am Fehlen der richtigen Dokumentendeklaration.
Zitat von BusdepotHab nun ein neues!Ich weiß das es nicht das beste ist!
Das willst Du nicht ernsthaft bewertet bekommen oder?
Weil sie die Grundlagen nicht mal beherrschen.
Vergiss diese beiden Templates einfach.
1.) Sie sehen gruselig aus!
2.) Der Ersteller der Templates hat von Webdesign keine Ahnung!!!
Technisch deutlich bessere Templates findest Du zum Beispiel bei OSWD.
Natürlich bekommt er es sogar kostenlos. Zum Beispiel bei OSWD. Mit seinen angeblichen Kenntnissen könnte er auch alles ganz leicht anpassen. Aber es sieht eher danach aus als wolle er sich die ganze Arbeit sparen....
*OMG* Schon was was von der Dokumentation gehört?
Am besten sollte man bei so einem Quelltext gar keine Dokumentendeklaration wählen, denn so fällt jeder Browser in den Quirks-Modus. Somit werden fast alle Fehler tolleriert.
Ansonsten würd ich eine Überarbeitung des Quelltextes dringend empfehlen, damit sichergestellt wird dass es in unterschiedlichen Browserm gleich dargestellt wird.
Die aktuelle Dokumentendeklaration die bei neuen Website zu benutzen ist, sollte die für XHTML 1.0 strict sein.
P.S.: Da ich mich grad über meinen Internetradio geägert habe (was aber nicht daran lag) solltest Du der Gruppe dringend die Hintergrundmusik ausreden.