Beiträge von Elvis
-
-
Erde 0:0 Rest der Galaxis
wieder mal nur langweiliges Geplänkel....
-
Dein Einwand in Ehren, aber so wie es jetzt ist kann es doch auch nicht gehen.

-
Stimmt! Nun isses zu dunkel! Probier es mal Dich auf ein grau zu beschränken.
-
Wo wir grad alle so fleissig im Nachlegen sind....
-
Zitat von Forenregeln
Signaturen:
Signaturen stehen jedem Mitglied zur Verfügung und kann beliebig benutzt werden, sofern die Forumsregeln oder die Vorgaben der Signatur nicht verletzt werden.
maximale Bannergröße von 460x60 Pixel
maximal 1 Banner
maximale Dateigröße von höchstens 20kb
Mal abgesehen davon... bist Du Dir sicher dass das Geblinke keine epileptischen Anfälle auslöst? -
Zitat von Puppsmuffel
Hyperlinks werden ja immer blau und unterstrichen angezeigt
Falsch! Fast jeder Browserhersteller hat für Hyperlinks eine Vorformatierung vorgegeben. Der Hyperlink an sich ist nicht formatiert, denn das macht man mittels CSS.Jetzt will ich die Verwirrung aber wieder ein bischen lösen:
* Aufgrund der Wichtigkeit von Hyperlinks auf Webseiten hat sich ein allgemeiner Standard durchgesetzt.
* HTML-Tags enthalten keine Formatierungsvorgaben. Diese werden bei wichtigen Tags aber von Browserherstellern vergeben. Bestes Beispiel sind die Überschriften <h1> bis <h6>.
* Geschickterweise formatiert man alles mittels CSS, um die manchmal vielleicht unglücklichen Vorgaben der Browserhersteller zu überschreiben. Erst recht sollte man es machen um Unterschiede zwischen den Browsern zu minimieren.Zitat von Puppsmuffelkann mir vielleicht jemannd sagen wie man es macht, das er weder blau noch unterstrichen wird?
DarkSyranus und driver haben es ja schon gut genug beschrieben.Zitat von Allpa<body link="red" vlink="red" alink="red">
Das ist absoluter Quatsch, denn solche HTML-Attribute haben verwirrte Webdesigner in den 80ern und 90ern benutzt. Mit Webstandards hat das nichts zu tun. -
Logisch wäre es für das Layout gar keine Tabellen zu nehmen.

-
Zitat von incendium
passt das besser?
Kann ich nicht sagen, denn mein Javascript ist deaktiviert.
Tipp: Sowas kann man durchaus auch mit CSS lösen. -
-
-
-
Ich liebe "Enterseiten".... Die führen mich immer gleich zum [X].
-
Der Hintergrund ist zu weiß.
-
Wow, selbst You Tube hat eine Hilfefunktion....
-
Zitat von incendium
ich weis nicht was ich bei google eingeben soll.
Das was Du selbst schon geschrieben hast: layer werbung -
-
Ich soll Java auf einer völlig unbekannten Site aktivieren?
No way!
-
Die Validität ist auch wieder weg....
-
Willst Du wissen wie man eine Fernsehserie macht?