Beiträge von Elvis

Junge, einfach Kopf ausschalten und auf den Bauch hören. :wink: Unverkrampft kommt immer noch am besten an.

Wenn man es zu lamgsam angeht, dann hat letztendlich sie schuld, weil sie das Tempo nicht erhöht hat. Also immer locker bleiben und was zusammen machen. Was halt Freunde so machen. Denn Ihr solltet erst mal so sehen wie Ihr ohne andere klar kommt.

Alles andere ergibt die Zeit.

ICh glaub wir hatten schon mal über die Theorie gesprochen. Und da machst Du es Dir hat einfach deutlich schwerer als es sein muss.

Danke bandit für Deinen Beitrag! Ich bin zwar nicht in allen Punkten ganz Deiner Meinung, aber es ist eine Meinung die als Diskussionsgrundlage dienen kann. Das Thema Ausländer und Integration ist leider zu komplex um es an so einem Ort angemessen zu diskutieren, erst recht wenn hier irgendwelche ausländerfeindlichen Parolen à la Stammtisch-Gesülze auf den Markt geschmissen werden.

1.) Ausländer denken und handeln anders, weil sie in einem anderem gesellschaftlichem Umfeld aufgewachsen sind. Vergleichbar ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Beide Seiten sind völlig unterschiedlich und verstehen sich nicht, aber sie versuchen zusammen irgendwie über die Runden zu kommen. -> Hierzu empfehle ich Literatur von Deborah Tannen
    2.) Intergration war schon immer zum Scheitern verurteilt, weil die Politik erst ca. 45 Jahre nach Kriegsende die Notwendigkeit gesehen hat.
    3.)

Zitat

jeder mensch hat das recht ein arschloch zu sein, unabhängig von seinem geschlecht, seiner herkunft, seines glaubens oder seiner körperlichen und gesundheitlichen verfassung.

Zitat aus einem Kommentar auf dem Blog "rainersacht.de"

Doch! Es werden immer Halte angeboten, damit wir die ältere Generation zurücklassen können. :pfeif:

Voll cool krass ey, hab mich Mittwoch grad mit einem wildfremden Menschen (seines Zeichens Rentner) der nach Rumänien ausgewandert ist über den technischen Fortschritt und das Generationen-Problem in der Thalia-Buchhandlung unterhalten. War ein echt tolles philosophisches Gespräch.

Zitat von Alienx

aber nicht alle den selben Horizont.

Zitat von Alienx

Weißt du eigentlich, was die Christen schon alles verbrochen haben?

Aufgrund eines vielleicht vorhandenen Zusammenhanges dieser beiden Textstellen, möchte ich etwas ergänzendes Wissen zum Thema einstreuen.

Zitat von Alienx

"Die Ausländer haben es nicht verdient in Gegenwart deines Sohnes aufzuwachsen" stimmt im Prinzip schon, wenn man sich deine Postings durchliest. ;)

Besser hätten jojo und ich es auch nicht schreiben können.

Zitat von Jeni

Da habe ich mein Problem mit den Ausöändern auch gelöst.

Immer dran denken, ab sofort keine Pizza, Pasta, Döner, Reisgerichte, etc. essen.
    Und nicht vergessen den Gaslieferanten abzusagen.....

Zitat von Jeni

Mein Sohn hat recht , er hat es nicht verdient in solcher anwesenheit zu Leben

Menschenfeinde wie Du haben es auch nicht verdient auf der Erde zu Leben, denn die ist nur für Menschen gedacht!

P.S.: Ich kenne ein Mädchen, die wurde mit 13 Jahren schon geschwängert. Sie ging auf eine katholische Schule. :mrgreen:

Zitat von sejuma

Ich hatte den Link m.W. schonmal reingestellt, finde ihn aber immer wieder köstlich! :lol:

Verloren und endlich wiedergefunden! Danke sejuma! :smitten:

Zitat von Carolyn

Frag mal Leute, die 50 Jahre oder älter sind, evtl. nicht (mehr) berufstätig und Du wirst überrascht sein, wieviele da überlegen müssen oder es nicht wissen.

Danke Caro! Ich kämpfe grad selbst mit dem Problem. Konnte ich mich bis vor kurzen noch vor meinen Oldies immer rechtzeitig verstecken, so ist das seit sie nicht nur ein Klapprechner, sondern auch noch das Internetz haben nicht mehr möglich. Da muss man wegen der Aussenanbindung und der damit notwendigen securitiyprocedures plötzlich Wörter erklären die man selbst nicht mal übersetzen kann. Besser wird es dann auch noch wenn technical terms in Akronyme gepackt werden.

Das Problem ist dass der Sohnemann die gleiche Denkweise wie seine Eltern hat. Klar fühlt er sich da bei so vielen Ausländern unwohl. Ob er auch das gleiche Problem damit hätte wenn der Anteil von Kindern mit Behinderungen so hoch wäre?

Zitat von JohnCena

Ich habe Leider zuviele negative erfahrungen mit Ausländern gemacht und damit sind solche Leute für mich gestorben

Wie gut dass amerikanische Wrestlingstars keine Ausländer sind....

*OMG* Immer alles so zurecht legen wie man es braucht.

Zitat von ShadoX

Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst

Ich glaub der Admin hat genug Erfahrung mit Foren um zu wissen was er jetzt machen wird. :wink:

Driver hat nachträglich alles im Ausgangsthread geschrieben was geschrieben werden musste. Der User hat Hausverbot und gut ist. Jetzt trollt der Troll so lange bis ihm langweilig wird.

Um es mit drivers Worten zu sagen: Ende Gelände.

Zitat von The User

1. Mit Javascript sind Screenreader auch ausgeschlossen

Nicht nur die. Auch Suchmaschinen und bekloppte wie ich die JAvascript erst mal deaktiviert haben. Deshalb sollte man auf Javascript bei sowas wichtigem wie einer Navigation auch verzichten, bzw. Alternativen für Non-Javascript-User anbieten.

Zitat von The User

3. Ich benutze <ul>

Und genau das ist ja richtig!

Zitat von The User

4. Mag ja sein, dass es Millionen IE4 und Netscape sowieso-User gibt

Wichtig ist es dass die Seiten auf aktuellen Standardkonformen Browsern laufen. Ein bischen Abwärtskompabilität ist auch nicht schlecht, aber den Luxus gebe ich mir nicht, weil ich als Laie schon so genug zu kämpfen habe und als Standardfetischist Browserweichen versuche den Mittelfinger zu zeigen.
    Abwärtskompabilität sollte aber an der Grenze der Webstandards beherrschenden Browser aufhören. Das wäre beim Explorer die Version 5 (allerdings nur für Mäc; für Windoof fängt es erst bei 6 an).

Zitat von The User

aber ich möchte halt auch gerne Webstandards benutzen

Das solltest Du auch!!! Warum schreibt Jeffrey Zeldman sehr gut in einem seiner Bücher.

Zitat von The User

und IE4 lässt sich (leider) einfacher beheben als Blindheit

Und genau das macht bei mir den Unterschied aus. Kann ich keine barrierefreien Seiten machen (es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen) oder will ich es einfach nicht. Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen meinem Verständnis weil ich es auch nicht besser kann und einem dicken Hals.