Beiträge von Elvis
-
-
Von verbieten war meinerseits auch nie die Rede. War einfach nur eine Bitte.
Aber letztendlich muss jeder sich so darstellen wie er es für nötig hält.
Ich weiche ja auch nicht von meiner teilweise anstrengenden Art ab.

-
Zum Thema aber bitte auch nicht mehr....
-
Überwinde erst mal den Frust über die Leute die Dir bis dato geholfen haben. Wenn Du wieder Hilfe annehmen kannst, dann poste einfach noch mal.
P.S.: Zum Abschluss noch mal die Antwort wie Du sie vermutlich hättest hören wollen: Besorg Dir für gutes Geld einen guten Profi.

-
Schön samira dass Du Ahnung von Hunden hast, aber bei Menschen ist das wohl nicht der Fall.
Und nun noch mal zu Rays tollen Beitrag...
Was meinst Du sollten WIR tun wenn DU zum Beispiel das Tourette-Syndrom hättest? Sollten wir Dir jedes mal eine runter hauen, wenn Du zwanghaft "ficken" sagen würdest. weil sowas zu sagen ja sehr unhöflich ist.Schalt einfach mal Deinen Kopf an und atme nicht weiter an den Haarfärbemitteln.
-
Schön dass Du über Probleme Anderer lachen kannst....
-
Zitat von KlausFraus
JA das is das Problem mit der Verläßlichkeit !
Keine Ahnung von der Materie hat nichts mit Verläßlichkeit zu tun.Zitat von KlausFrausich hab da von Anfang an meine Finger rausgehalten, weil ich ja wie du gesagt hast"keine Ahnung hab".
Eigentlich wollte ich damit eher sagen dass die anderen, von denen das gerüst ist keine Ahnung haben.Zitat von KlausFrausweil die Page ja fürsich, schon fertig is, also:Grundgerüst,Text
Ein Diktat mit 90% Fehlern ist auch fertig. Falsch, aber fertig.Zitat von KlausFrausJungs denkt doch mal ans "subsidiaritätsprinzip", zählt das nicht mehr?

Was hat das Ganze jetzt mit Politik zu tun??? -
JohnCena aka Ray scheinen die Sprünge vom dritten Ringseil nicht zu bekommen. Naja, wenn man auch nicht immer mit den Beinen zuerst landet ja auch kein Wunder.
@bärchen
Wenn Dir also nach Aggressionsabbau ist, dann steht Dir JohnCena bestimmt gerne zur Verfügung.Back to Topic:
Vorbehaltlos zu empfehlen: REHAkids -
Zitat von KlausFraus
Hab eine Grundgerüst einer Page bekommen
Von einem Freund hast Du sie offensichtlich nicht bekommen....Zitat von KlausFrausIch kenn mich mit der Materie nicht so aus
Da sind wir schon wieder beim Thema Freund....Zitat von KlausFrausd.h frage ich mich woran das liegen könnte.
Grundsätzlich schon mal daran dass Du den Browsern gar keine Chance gibst Deine Seiten richtig zu verstehen.Zitat von KlausFraushabe gelesen, dass css Schwierigkeiten mit IE hat
Die Frage wurde ja schon richtig beantwortet. Aber auch da muss ich wieder auf den vorherigen Punkt verweisen.Zitat von KlausFrausWäre saugeil, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte und mir helfen kann
Wo soll ich anfangen?Das grundlegende Problem ist, dass Wissen über aktuelle Webstandards komplett zu fehlen scheint. Und da ist auch glaube ich der erste und einzige Ansatzpunkt. Hier jeden einzelnen (möglichen) Fehler aufzudröseln wäre wohl etwas viel. Deshalb erst mal fünf Links von mir.
-
Kann auch direkt beim Verlag bestellt werden. Oder einfach online lesen.
-
Vielleicht hat Data Becker ja inzwischen auch bessere Bücher. Aber vorstellen kann ich mir das nicht, denn sonst könnten Leser feststellen dass der Quelltext des hauseigenen Webseitenerstellungsprogramm nur Schrott ist.
-
-
Ich persönlich würde es sinnvoller finden erst mal ordentlich Webstandards zu lernen, denn (X)HTML und CSS benötigt man dann je eh wieder um die PHP-Ergebnisse in den Browser zu bringen.

-
line-height:Wert;
-
Eine Galerie besteht aus Thumbdingsda und Einzelseiten für einzelne Bilder.

-
Natürlich gibt es sowas schon. Wurde eventuell sogar schon in diesem Forum vorgestellt.
Foren-Admins brauchen keine Admin-Foren um zu lernen. Die haben andere Quellen.
-
-
Ich bin wie immer gespannt.

-
2 Wochen??? Bei einer Lebenswerwartung von vielleicht 80 Jahren sollte man natürlich nicht so eine Ewigkeit warten.
Komm mal wieder auf den Teppich!
Bisher hast Du Dich doch nicht mal getraut mit ihr was zu unternehmen ohne das gleich die halbe Klasse dabei ist.Mit dem Ziel sie flachzulegen wäre ein schneller Kuß natürlich anzuraten, denn dann erfährst Du schnell ob es was wird oder nicht.
Da Du aber von eine Beziehung sprichst solltest Du erst mal Zweisamkeit ohne Petting ausprobieren.
-
Zitat
Sie können mehrere Elemente wie Text, Grafiken, Tabellen usw., in einen gemeinsamen Bereich einschließen. Dieses allgemeine Element bewirkt nichts weiter als dass es in einer neuen Zeile des Fließtextes beginnt. Ansonsten hat es keine Eigenschaften. Es ist dazu gedacht, um mit Hilfe von CSS formatiert zu werden.
Quelle
Anders gesagt: Ein DIV-Container dient rein der Strukturierung einer Seite. Die Benennung von IDs, bzw. Klassen in diesen COtnainern sollte schon erkennbar auf den verwendeten Inhalt schließen.Was die Hintergrundbilder angeht hast Du mich allerdings auf dem falschen Fuß erwischt, denn davon hab ich leider keine Ahnung.