Beiträge von Elvis

Zitat von Ein Tipp

Und Impressum muss auch Impressum genant werden

Das ist falsch! Ein Impressum kann auch anders heißen wenn aber für jeden zu erkennen ist dass dort die Informationen zu finden sind die in ein Impressum gehören. In der aktuellen Rechtsprechung ist dafür "Kontakt" ein absolut gängiger Weg.

Zitat von incendium

er meint diese seite: http://www.kevin-dietrich.de/ :roll: :roll:

Meintest Du denn eine andere Seite? Immerhin ist es Dein Thread....

Code
    <script type="text/javascript">
    document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=18216&amp;rnd=' + Math.random() + '&amp;popup=false&amp;layer=true"></scr' + 'ipt>');
    </script>

Mit diesen Änderungen sind wir schon mal bei 10 Fehlern angelangt. Da ich mich mit der Syntax von Javascript nicht auskenne, müssen nun andere ran.

P.S.: Die Invalidität von eingebauten Skripten ist meiner Meinung nach nicht Offtopic, weil sie ganz normaler Bestandteil der Seite sind.

Zitat von BadTracker

Badtracker das allgemein Forum im Internet

Die Aussage ist schon mal falsch! Richtig müsste es heißen: "Badtracker, eines von abertausend Allroundforen im Internet".

Zitat von BadTracker

Wie findet ihr den Style ?

Das Template hat wenigstens ein angenehmes blau.

Zitat von BadTracker

Was findet ihr gut was schlecht?

Was findest Du denn gut an Deinem Forum? Was sollte User in das Forum locken?

Zitat von BadTracker

Was sollte noch verändert werden?

Das Konzept! Allroundforen gibt es wie Sand am Meer.

Zitat von BadTracker

Was muss noch dazu kommen?

Nichts, denn Shoutboxen, Portale und der ganze andere Mist lenken nur vom eigetnlichen Sinn eines Forums ab.

Zitat von BadTracker

Wie kann ich mehr User gewinnen?

Wie bereits gesagt: Mit EINEM interessanten Thema, bei dem Du Dich auch möglichst gut auskennst.

Zitat von incendium

Natürlich kommen diese vor dem Benutzen herraus.

Wenn Du bis dahin Dein Glück unter Beweis stellen willst....

Zitat von incendium

Ich denke auch, dass dies zu dunkel ist, aber so sind eben alle Clanpages.

"Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren". Ich liebe diese Logik. :mrgreen:

Zitat von incendium

Meine Site ist valide, das liegt daran, dass der Code von Euros4clicks nicht valide ist.

Wie kannst Du so etwas behaupten? Die sinnlose Werbung ist nun mal Bestandteil Deiner Seite. Mache also die Werbung valide oder nimm den Hinweis raus!

Zitat von incendium

Es ist das erste, dass ich gemacht habe

Und vermutlich auch das teuerste, wenn man sich die möglichen Markenrechtsverletzungen anschaut.

Ansonsten: Zu dunkel. Aber das muss wohl an der Kellerwelt liegen in der Clans üblicherweise zu leben scheinen.

Zitat von pinales

Die Idee "jeshuars" mag zunächst blauäugig klingen, da bin ich schon bei euch. Dennoch finde ich Einleitungen wie

für ein Forum namens "forum-hilfe" ein wenig befremdlich.

Ich finde schon dass man die Aussage so stehen lassen kann, denn sie dient dazu vielleicht schon vorhande Luftschlösser endgültig zu zerstören. Das nichts dagegen spricht so seine Zeit sinnvoll zu nutzen um in ganz ferner Zukunft was draus zu machen geht ja aus dem Rest des Threads ja hervor.

Zitat von Ericfischer

Kann sein, mach vll eine extra Seite wo kein CSS ist,
    nur
    aling, font usw. nix schweres.

Das ist doch nun absoluter Quatsch!

Der Weg über eine seperate CSS-Datei ist schon der absolut richtige.

Dir ist langweilig und dann tust Du so als würde die Welt zusammenbrechen wenn Dir nicht sofort geholfen wird. Zu allem Überfluss zollst Du diesem Forum nicht mal annähernd den nötigem Respekt in dem Du keinen ordentlichen Threadtitel und hälst es nicht mal für nötig die schlimmsten Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Und wie war jetzt Deine Frage?

Hab jetzt mal 2,5 Seite übersprungen....

Gott ist nur desshalb da, damit das nicht grad gut ausgereifte Gehirn eines Menschen eine Erklärung für sein Sein hat. Mit der Suche nach dem Sinn des Lebens hat man sich ja selbst betraut, damit keine Langeweile aufkommt.

Frage: Wenn Gott das Universum geschaffen hat, wer hat dann Gott geschaffen?

Zitat von nienna

Die Seite ist xhtml 1.0 strict und css level 2.1 valide. Also in dem Bereich schon mal barrierefrei.

Diese Verknüpfung verstehe ich nicht, was vermutlich daran liegt dass sie falsch ist. Eine Seite ist nicht barrierefrei nur weil sie in XHTML und CSS realisiert wurde.

Zitat von nienna

Die Inhalte des Logos sind eher frei im Raum positioniert aber dennoch mit float zu realisieren.

Da position: absolut öfter Probleme macht, sollte man nach Möglichkeit darauf verzichten. Als Anfänger (keine Ahnung auf welchem Level Du bist) sollte man ganz davon Abstand nehmen.