Beiträge von Elvis
-
-
Zitat von Dodo
Wieso denn kompletter Queatsch?
Weil es semantsich total falsch ist.Zitat von DodoSollten ja nur kleine Inhalte sein, damit die seite im ganzen nicht 200 pixel hoch ist, sondern dass man etwas vom Design sieht.
Aber es ist total unglücklich jemanden mit Zeilenumbrüchen zu verwirren, die dort ausserdem auch falsch sind sollte man dann lieber Absätze und Überschriften erklären.Zitat von DodoIch weiß, ich hätt auch mehr mit Überschriften, Textabsätzen, etc. machen können, aber das verwirrt denke ich dann eher.
Verkehrszeichen verwirren in der Fahrschule auch nicht, sondern sie müssen gelernt werden.
-
Dodo, ich kritisiere solch selbstlose Hilfe ja nur ungerne, aber die Textbereiche sind kompletter Quatsch!
Code
Alles anzeigen<div id="inhalt"> <h2>Ich bin eine Überschrift der zweiten Kategorie.</h2> Die Überschrift h1 sollte man auf einer Seite nur einmal benutzen.</p> Der Tag p bezeichnet einen Absatz. Sätze an sich brechen automatisch um.</p> </div>Weitere Designs findest Du bei OSWD.
-
Zitat von Carolyn
Zu der Sorte Eltern gehört Gasti sichtlich nicht...

Wenn Sie zu der Sorte gehören würde, dann könnte sie so einen Beitrag auch nicht schreiben.
Wichtig bei aller mütterlichen Besorgtheit ist natürlich die sexuelle Entwicklung des Kindes nicht massiv zu stören. Also ab und an muss der Sohnemann auch mal alleine surfen. Ab welchem Alter das sinnvoll ist wie ich nicht beurteieln, denn soweit kenne ich mich mit der Thematik nicht aus.
-
Zitat von Cobra
Habe mir gedanken gemacht, wie Ihr das meint.
Ein guter Anfang.
Zitat von CobraIch weis das ja zu schätzen, aber es kan schon ziehmlich schraf rüber die Kritik.
Wie gesagt, für Lobhudelei sind ja auch Freunde da.
Zitat von Cobrau.a. die Ani-Gif´s ich wollte was anderes was andere foren nicht haben....kommt wohl eher nicht so gut.
Es hat schon seinen Grund warum sie immer mehr aus dem alltäglichen Bild verschwinden. Google mal nach Goldhtml.Zitat von Cobrader Ihnahlt wirkt ja auch "zusammen geworfen" ....das weis ich auch.
Ich überlege mir ein "besseres Thema", was auch irgentwie passen könnte....
Nimm ein Thema!!! Am besten eins wo Di Dich selbst gut auskennst, also gut mitreden kannst. Danach fehlt noch ein Konzept. Wo stehst Du und wo willst Du hin. Wie willst Du alles erreichen? Das sind jetzt Deine Fragen/Aufgaben.Zitat von Cobrawollte kein Stress machen und ich entschuldige mich für die Sachen, die ich geschrieben hab.
Ich wollte keinen Blöd anmachen.... hatte ich nie vorgehabt... war halt entäuscht für die Komplete Kritik, es kommt zwar so vor das ich keine Kritik einstecken kann.
Aber das ist nicht so.
Wenn Du lernfähig bist, dann können wir vergesslich sein.
-
Zitat von Cobra
Du redest davon, das ich meine Verkaufshomepage optimieren sollte?
Hast du die schon gesehen?
Ich glaube wohl nicht, aber ich soll die Optimiren!?
beurteile nicht meine Hoempage,wenn du die nicht gegsehen hast!!!
Langsam wird das ganze hier lächerlich, weil Du versuchst immer nur das Schlechte in anderen zu sehen. Eine Seite ist nie fertig und kann immer optimiert werden. Das hat nichts mit Deiner Seite speziell zu tun.Zitat von Cobradas was jetzt hier statt findet heist wohl eher "alle auf einen"
Verfolgungswahn? Du stellst Deine Seite hier vor und wunderst Dich dass jemand was dazu schreibt? Du solltest als Forenbetreiber den Sinn von Foren eigentlich kennen.Zitat von Cobraich hätte eher angenommen, das die seite Forum-hilfe freundlich ist, aber es ist ja jetzt wohl grad da gegenteil!
Im Gegenteil zu Deinem Forum ist dieses sehr gut besucht. Mit Deiner Äusserung machst Du für Dein Forum grad keine gute Werbung.Und wo wir grad von guten Manieren sprechen... Du willst für Dein Forum hier werben, hast aber für dieses Forum nicht mal genügend Respekt über dass Du Dich nicht mal hier anmeldest?
Zitat von CobraIhr braucht jetzt auch keine Komentare mehr zu schreiben, hat eh kein sinn.
Wenn Du kritikfähig wärst, dann hätte es schon Sinn. Aber wir warten gerne.Zitat von CobraPS: schreibfehler könnt Ihr behalten, falls vorhanden
Bin einwennig entäusch , das allle nur Kritisiren
P.S.: Ich hoffe Du kannst so viel auch tragen.
P.S.2: Wenn man sich über andere Foren beschwert, dann sollte man so viel Respekt vor den Foren haben und sich Mühe geben und den Vorschau-Button drücken um die schlimmsten Fehler vor dem posten zu beheben.
P.S.3: Bist Du überhaupt schon reif genug für das Amt eines Forenadmins? -
Zitat von Cobra
Wie schon gesagt, ich versuche ein allgemeines Forum zu erstellen.
An Deiner stelle würde ich es nicht versuchen, sondern es einfach machen.Zitat von CobraKlar das solche foruen schon wie sand am meer gib.
Die Erkenntnis scheint bei Dir aber nicht die richtige Reaktion ausgelöst zu haben.Zitat von Cobraaber ich denke anders wie andere: wenn ich z.b. was über Krankheiten finden möchte, muss ich durch zig foren mich lesen, um etwas geschietes zu finden.
Aber woher willst Du die ganzen qualitativ hochwertigen Beiträge bekommen? Welches Thema beherrscht Du denn richtig gut?Zitat von Cobradesweiteren ist das Forum-Treff noch in "Aufbau" klar ist Kritik immer an erster stelle.
aber wenn man mal genau überlegt, was für ein sinn dahinter steckt, würde man nicht gleich Kritisieren, habe meine Homepage selbergeschrieben (bekan zum anfang auch Kritik, aber nach und nach wurde aus kritik nur noch Lobe)
[ist eine reine Verkaufshomepage]
????Zitat von Cobrawollte ein Forum erstellen, wo ich alle Themen in ein Reinpacke.Ist recht schwer, aber es kann doch funken oder nicht?
Nö!Zitat von Cobraklar kommt meine schriftart ziehmlich scharf rüber , aber so schreibe ich hal.
ist doch nicht böse gemeint.(ich schreibe meine Meinung so wie ich die auch sagen würde)
Ich hoffe Du redest besser als Du schreibst, denn Dein Schreibstil ist echt anstrengend.Zitat von CobraIch arbeite noch an die Themen (ich denke aber das ich etwas rausnehme und irendwie anders umschreibe)
??? Erst ein Allroundforum und dann doch nicht. Klingt nicht sehr durchdacht Dein Konzept.Zitat von CobraAber eins finde ich wirklich nicht schön von euch (die die gepostet haben)
es kommt so rüber als ob Ihr nur Kritik austeilen wollt.
(der eine schreibt seine meinung, der nächste haut noch ein mit drauf) als ob der erste nicht schon die meinung geschrieben hat, das mit den Gif´s hat die bedeutung, manche user wollen einfach nicht das wesende sehen Z.B. die Regeln.
*OMG* Mit Lob kommste doch nicht weiter. Also hör mit dem albernen Quatsch auf. Wenn Du hier Dein Forum vorstellst, dann lebe auch mit der Kritik!Zitat von Cobrafür veränderungsvorschläge wäre ich offen, wenn die auch irgentwie passen würden.
Ich würde das Projekt an sich einstellen, weil ich da keine Erfolgschancen sehe. Optimiere lieber Deine Verkaufshomepage. -
Code
<div id="centr" class="fett" style="background: #333333; text-align: center;"> Testen sie diesen Dienst doch einfach, füllen Sie jetzt gleich das Formular aus: [url='<? echo $self ?>?uri=jcg21#form']>> Hier gehts zum Formular[/url] </div>
Vielleicht solltest Du erst mal Deinen eigenen Code entwirren! Eine ID, eine Klasse und dann noch ein Inline-Style in einem Tag. Sowas kann doch nicht gut gehen wenn man das auf den Rest des Quelltextes hochrechnet. Auch ist die Arbeit mit Leerezeichen als Abstandshalter genauso unpraktisch wie auch unsinnige Zeilenumbrüche. -
Zitat von Alienx
Und Elvis, wie wär´s man damit, den Flash Player zu aktivieren, hm?
Nehmen wir mal an ich wäre jetzt auf der Arbeit... dann könnte ich das gar nicht.Zitat von Alienxaußer, dass du die Leute wieder davon abringen willst, die ach so bösen Technologien wie JS oder Flash zu nutzen.
Ich habe nie behauptet jemanden von etwas abbringen zu wollen und schon gar nicht habe ich in diesem Zusammenhang von böse gesprochen. Augenscheinlich ist dass Du meine Beiträge zu dieser Thematik entweder nicht genau liest oder sie einfach nicht verstehst.Zitat von AlienxAber gut, das ist jetzt hier nicht das Thema.
Aber augenscheinlich machst Du es hier wieder zu einem größeren Thema als ich. Da will ich mal nicht zurückstehen.Zitat von AlienxNein, im Ernst, de nFlash Player haben über 99% der Internenutzer installiert und fast 80% benutzen ihn, bei JavaScript sind es sogar 85%, die es aktiviert haben. Ich verstehe einfach nicht, wieso man Technologien aussperrt.
Gut dass Du von aussperren srprichst. Ca. 100% der Menschen mit einer 100%-tigen Sehschwäche oder einer ähnlichen Behinderung haben diese beiden Techniken vermutlich deaktiviert, sofern sie aufgeklärt genug sind wie man einen Browser richtig einrichtet.
Aber Du hast schon recht, bei einem Internetradio z.B. muss man ja auch keine alternative Sprachausgabefür für Gehörlose anbieten, denn sie können ja eh nicht hören. -
Also eine komplett schwarze Site ist zwar nicht einmalig, hebt sich aber sehr wohl von den üblichen Clantemplates ab. Häufiger sieht man allerdings rein weiße Seiten. Aber ohne Schrift haben die Augen mit einem rein schwarzen Hintergrund wenigstens keine Probleme.
-
Was heisst hier keine Sorgen? Ich mache mir heute richtig Sorgen wie unbegleitet Kinder im Netz unterwegs sind. Eltern sollen natürlich nicht pausenlos neben ihren Kindern sitzen, aber so gleichgültig wie viele Eltern heute sind, betrachte ich es schon als große Gefahr.
-
Vielleicht sollte es der oben genannte Moderator mal in den richtigen Themenbereich stellen.

Ansonsten find ich die Farbwahl nicht ganz so glücklich und die Portalseite ist wie immer überflüssig.
-
Schwarz ist voll der Lifestyle. Vor allem für Grufties. Ist das Deine Zielgruppe?
-
Vermutlich fehlt eine richtige Dokumentendeklaration. Und was auch zu fehlen scheint ist jegliche Kenntnis von CSS.
-
Erwartest Du von ihm etwa Intelligenz? Google zählt doch jetzt nicht über hundert Backlinks, sondern nur eine für diese Domain. *Noob*
-
Und Eure Beiträge sind auch Spam! Benutzt einfach die Meldefunktion und gut ist!!!
-
-
Zitat von bobcity
Mir ist aufgefallen, dass es sinnlos ist, ein eigenes Forum zu erstellen, weil wie z.B. bei mir sich sowieso niemand anmeldet.
Das ist absolut falsch!Zitat von bobcityDeshalb kam mir die Idee eine Forengemeinschaft zu gründen, in der nur ein Forum erstellt wird, das dann aber mehrere User auf die eigene Seite stellen.
Das ist das Problem vieler Möchtegern-Admins. Warum arbeitest Du nicht erst mal in einem anderen Forum an entscheidender Stelle mit?Zitat von bobcityWenn sich jetzt gerade mal 3 oder 4 melden würden, hätte das keinen Sinn. Da müssen es schon ca. 15 oder mehr sein.
Schreibt bitte eure Meinungen und ob ihr Lust darauf hättet euch im forum anzumelden
Wenn ich wenigstens mal verstehen würde worum es eigentlich geht.Zitat von bobcityNatürlich wird für das Forum auch ein Admin gesucht,und 3-4 Moderatoren es könnten auch 5,6,moderatoren sein , aber dafür brauchen wir auch viele benutzer die Sich anmelden.
??? Ich stelle mir grad ein Fußballspiel vor, wo die Mannschaften aus jeweils nur drei Spielern bestehen und wo die Partie von 15 Schiedsrichtern "betreut" wird.Zitat von bobcityThema Des Forums : UNBEKANNT (werden wir noch sehen)
Also wenn Deine vorherigen Foren ein ähnliches Thema hatten wundert mich der Misserfolg nicht.Fazit:
Frage Dich erst mal selbst worum es wirklich geht. -
Tja, Google kann es sich halt leisten.
-
Was bringt einem denn eine samoanische Domain? Nichts! Nicht mal rechtlich, denn entscheidend ist der erste Wohnsitz des Betreibers. Also liegt der Verdacht von illegalen Inhalten leider sehr nah.
Mal ganz abgesehen davon.... Solche Seiten bauen immer auf die Dummheit anderer auf. Wäre das Konzept gut hätte der Erfinder des Systems schon so viel Geld gesammelt dass er seine Idee nicht mehr vermarkten müsste. Ausnahme sind natürlich illegale Pyramiden- oder Schneeballsysteme die eine Masse an Dummen benötigen.
Solche Scheißthreads sollte man gleich wieder schließen.
Nachschlag:
ZitatPersönliches Einkommen von mehreren Tausend pro Woche.
Einfach geil solche Aussagen!