Was ist an dem Service eine Sauerei? Es wird ja keiner gezwungen seine Seite dort zu hosten. Und früher oder später wird eh die Staatsanwaltschaft vorbei schauen, denn solche Kiddies haben in der Regel keine Ahnung von den rechtlichen Anforderungen eines solchen Dienstes.
Beiträge von Elvis
-
-
habsch keine Battarien.... bin doch keine Frau.

-
Nicht anschauen ist aber auch nicht der Sinn eines Blogs. In der Regel macht man sowas ja damit andere es lesen.
Schade ist halt dass so viele Anbieter auf dem Markt sind, die einfach nur Müll anbieten. Egal ob kostenlos oder nicht.
Schade um die Inhalte, bei denen sich die Blogger in der Regel sehr viel Mühe geben.
-
<offtopic>
Wenn ich solche Seiten sehe, dann bin ich immer wieder froh einen Wordpress-Blog zu haben. Codemüll à la Frontpage und da hilft auch dieses links oben klebende "Vollprofi"-Layout im Frames-Stil nicht wirklich.
</offtopic> -
Ich hab Chips dabei... wer bringt die Glaskugel mit?
-
Zitat von Roman-studios
Ich hab ja nichts gegen seine Seite nur wenn er ein guter Webdesigner ist will ich das sehen....
Vielleicht will ich ja bei ihm was bestellen???
1.) Das hier ist das Job Forum und nicht meine Homepage.
2.) Man kann sich auf der Seite Referenzen anschauen.
3.) Wenn Du ihn beauftragen willst, musst Du ihn hier ja nicht kritisieren.
4.) Ich kenne deutlich schlechtere Profiseiten.
5.) Bitte schreib jetzt nicht dass Du es nicht so gemeint hast und es doch nur Spaß war. -
Die gleichen Fragen könnt ich auch bei Deinem Angebot stellen. Wer sich umschaut, der wird immer wieder Links zu all-inkl.com beim Thema seriöse, zuverläsige und nicht überteuerte Hoster finden.
-
Wieder ein überflüssiges Umsonst-Forum wo nahezu alle Anfängerfehler gemacht wurden die es gibt....
-
-
Bitte pinnen als Thread des Monats.

-
-
Wenn die Schulmedizin nicht weiter kommt gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1.) Alternativmedizin oder Psychologe
2.) Fachforen wie zum Beispiel eltern.de oder RehaKids -
Die Seite macht noch diverse andere Darstellungfehler. Verwundert mich aber auch nicht, weil die Seiten mit Word gemacht sind. Ich frage mich bei solchen Seiten immer ob die Leute auch ihre Briefe mit Excel schreiben...
-
Ich glaube kaum dass die AGB für das Bild von Uli Stein gelten....
-
Zitat von firefox5.0
Impressum wirds keins geben.
Der Anwalt von Herrn Stein wird die richtige Adresse für die Abmahnung schon finden.... -
Menschen enthalten Wasser, Lebensmittel auch. Also das ganze einfach atmen lassen.
-
-
Platz 11 von knapp 4000. Naja....
Aber schön das Du mir unterstellst dass meine Ansicht wäre dass Validität das einzige Kriterium ist.
-
Natürlich ist es Deine Sache, ob Du bei so 'nem Schwachsinn wie Besuchertausch mitmachst. Man muss halt auch eigene Fehler machen aus denen man selber lernen kann.

Ironie hin, Ironie her. Vielleicht besorgst Du Dir mal Literatur zum Thema Webstandards und/oder liest die entsprechenden Beiträge in der Wikipedia oder anderen Fach-Glossaren.
Natürlich habe ich Dir gesagt wie Du richtig lernst. Kauf das Buch oder lies es online. Ganz einfach!

Wer sagt denn dass in diesem Forum nicht auch Leute auf Validität, Semantik und Webstandards scheißen. Gibt auch hier genug. Einige sind augenscheinlich nicht in der Lage Tragweite solcher Ansichten zu verstehen.
Im Gegensatz dazu stehen die Leute die nichts davon wissen. Aber diese Leute sind dann in der Regel auch lernwillig.DIV-Container sind reine Strukturelemente ohne jegliche semantische Bedeutung, die lediglich dazu da sind um die eingeschlossenen Bereiche einheitlich mittels CSS zu formatieren.
Eine Navigation zeichnet man richtigerweise als unsortierte Liste (<ul>[*][/list]) aus.
-