Beiträge von Elvis

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Html, also nicht über den Quelltext wundern.

Sorry, aber das kann man an diesem Codeschnipsel nur allzu gut erkennen, denn die Fragestellung ist schon völlig falsch. Dir geht es nicht um eine Tabelle, die ausschließlich der tabellarischen Darstellung entsprechnder Inhalte dient, sondern um die Layoutaufteilung einer gesamte Webseite. Dafür sind Tabellen aber nicht zu benutzen.

Bevor Du also noch mehr Quatsch in dieser Richtung lernst, solltest Du lieber einen Schritt weiter vorne wieder von neuem beginnen.

Diese Seite wird Dir vermutlich beim Umstieg helfen.
    Des weiteren kann ich nur dieses Buch empfehlen.

Sorry, aber dieses Codebeispiel beantwortet weder die Frage, noch sollte man so einen Quatsch veröffentlichen.

Als erstes sollte jedes Codebeispiel, wenn man schon ab dem Kopf anfängt, auch eine Dokumentendeklaration haben. Ebenso sollten sinnlose Zeilenumbrüche nicht benutzt werden und Texte in entsprechende Absätze gepackt werden.

Vielleicht hilft aber auch dieser Artikel weiter.

so nun ist es auch gecodet allerdings fast ohne css das kommt aber noch ;)

Der Quellcode ist grottenschlecht. Lerne erst mal Autofahren und dann Autolackieren. Immerhin willste ja mit Webdesign Dein Geld verdienen.

Edit:
    UUUps, hier wurden ja Beiträge als neu markiert die gar nicht neu waren......

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Antworten nur aus einem Link bestehen, nämlich http://www.gidf.de oder http://www.google.de !

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute in Foren kommen und fordern, fordern, fordern ohne selbst vorher jegliche Eigenleistung erbracht zu haben.

Auf der einen Seite ist es richtig, dass man zuerst google benutzen sollte....

Hier muss aber auch einfach mal erwähnt werden dass Google (und deren Suchergebnisse) nicht nur aus einer Seite bestehen, es diverse andere Suchmaschinen gibt, man nicht davon ausgehen kann mit nur einem Suchwort sofort das Ergebnis auf dem silbernen Tablett serviert zu bekommen und es keine öffentlichen Enzeklopädien gibt.

Auf der anderen Seite hat der Threadersteller vllt. etwas ähnliches wie "Hilfe Forum" ( http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta= ) bei google eingegeben und stößt dann auf dieses Forum.

Aber auch für dieses Forum gibt es eine Suchfunktion. Und nicht nur das! wer das Forum mit Ein-Satz-Fragen penetriert, deren Beantwortung nur mit einer dechiffriermaschine und einer Glaskugel möglich wären und dann auch noch Threadtitel wie z.B. "HILFEEEEE!!!!! DRINGEND!!!!!!!!!" gewählt werden, darf man sich bitte auch nicht wundern.

Eine Antwort nur mit einem google-Link zu erstellen, finde ich zudem auch überhaupt nicht hilfreich.

Stimmt! Aber in vielen Fällen ist es trotzfdem angemessen.
    Worüber man sich allerdings sehr wohl beschweren kann ist, wenn so eine Antwort gegeben wird, wenn offensichtlich ist dass der Fragesteller sich verständlich artikulieren kann, er allerdings nicht weiß wonach er suchen soll. In solchen Fällen ist ein Verweis auf die Startseite von Google unangemessen.

Über die Internetseite http://www.gidf.de brauche wir gar nicht zu diskutieren, ich finde sie beleidigend und sie hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Forum zu suchen. Sie bringt dem Hilfesuchenden gar nichts und er kommt letztenendes auch wieder auf die google-Stichwortseite und muss wieder schauen, was davon nun das richtige ist.

Und genau das sehe ich nicht so. Und das Wort beleidigend ist in diesem Zusammenhang auch falsch!

Zitat von Macrosdesign

ja ich meinte keine externe css datei damit ;)

Das was Du meinst sind Inline-Styles und die widersprechen der Trennung von Inhalt und Layout, welche zum grundelgenden Webstandard gehören. Aber als Profi erzähle ich Dir da ja nichts neues.

Für die Leute die keine Profis sind.... CSS-Formatierungen gehören entweder in den head oder in eine ausgelagerte CSS-Datei und werden mittels class und id im body angesprochen.

Sollte jeder Webmaster gelesen haben

Zitat von Roman-studios

Danke yeti66 auf dich hören sie vielleicht!!!

Tickst Du noch ganz richtig? Das hier ist das Job-Forum und nicht das ich bin besser als Du Forum. Selbst wenn man mal davon absieht das yetis Beitrag hier auch nicht hergehört, so musst Du noch nicht versuchen Deinen peinlichen Beitrag durch Zustimmung aufzuwerten.

Zitat von Ericfischer

ich denke das problem sind die gruppen - bei den schülern
    un bei den Lehrern, dass ich Faul bzw. nicht gut bin.

Tja Schuld haben oft die anderen.... Vielleicht sind es aber auch Deine Eltern die Dich zum Aussenseiter machen oder Deine Faulheit. Oder Du hast irgendwelche Eigenarten an Dir, die die anderen nur schwer ertragen können. Aber dass Du ein Aussenseiter bist liegt nur an Dir und nicht an den Gruppen. Akzeptiere Dich so wie Du bist oder ändere Dich.

Zitat von Ericfischer

Das will ich halt alles auf der anderen Schule ändern.

Je nee iss klar ne.
    Und in einem Jahr höre ich mit dem rauchen auf. Ändere Dich jetzt! In der neuen Schule wird alles beim alten bleiben, denn Du hättest Dich vorher ändern müssen.

Und wer ist bitte so blöd und sucht sich eine Klasse aufgrund eines Fotos aus?