Um die Validierung kümmere ich mich noch.
Sorry, aber um sowas sollte man sich als erstes kümmern.
Um die Validierung kümmere ich mich noch.
Sorry, aber um sowas sollte man sich als erstes kümmern.
Nachbessern ist in der Regel auf lange Sicht das zeitintensivere Verfahren. Jeder Verfechter von Webstandards wird sagen dass ein Neubeginn in fast in allen fällen die vorzuziehende Variante ist. Denn wer so arbeitet wird vor allem zukunftssichere Seiten haben und somit einen unbezahlbaren Zeitgewinn.
Sorry, aber ich hatte Dein Eingangspost zuerst anders gelesen.
Dann probier es noch einmal mit dem Beispiel von selfhtml. Dort wird gänzlich auf "position" verzichtet.
bieten wir reichlich "Deutschland-Domains" zur Pacht an. Als erste Seiten in diesem Verbund von Themendomains sind die Sites http://www.deutschland-dankt.de und http://www.deutschland-wohnt.com in den letzten Wochen online gegangen.
Das sind ja zwei richtig gute DE-Domains! ![]()
Ist die Domain Deutschland-lässt-sich-von-Domainhändlern-verarschen.de noch frei?
Bei so einer Einleitung (in anderen Foren wurde ich nicht ernst genommen) macht das Antworten irgendwie schwieriger. Warum verbaust Du Dir mit so einer Aussage gleich die ersten Sympathiepunkte?
Was soll dieses Script denn überhaupt bewirken?
Edit:
Ein genereller Rat: Anstelle irgendwelche überflüssigen Sachen wie (vermutlich) PR-Anzeigen, Intros und sichtbare Counter, Shoutboxen einzubauen, solltest Du die Site die zum Broterwerb dienen soll lieber mal in der entsprechenden Kategorie vorstellen und anhand der dortigen Kritik verbessern. Das bringt bestimmt mehr Erfolg.
Also erstmal bekomme ich das kalte kotzen wen ich lese "geklaute grafik"
Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Nun gut, mag sein dass dieses Bild lizensfrei ist, aber selbst geschossen ist es bestimmt nicht.
Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Was man schon daran erkennt wie schlecht die Grafiken ausgeschnitten sind. Sowas kann ein Amateur nur selbst verhunzen. Und was sollen Weltraumbilder denn überhaupt auf einer Webdesign-Seite?
"JUNGE"
*OMG* Zu feige mit richtigen Worten zu beleidigen Hirni?
Wir benutzen kein CSS
Viel Spaß wenn Dich Deine Kunden in zwei Jahren in Regress nehmen. Aber jeder Richter wird die Klage eh nicht zulassen, denn jeder muss wissen dass man für 30 € nur Schrott bekommen kann.
Weil ich davon ahnung habe.
Auf der verlinkten Seite sieht man das aber nicht, sondern nur das Gegenteil. Selbstüberschätzung?
Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?
Tja, was soll ich sagen. Position absolut ist in der Regel etwas schwierig in der Beherrschung und somit völlig anfängerungeeignet.
Probier es doch mal mit dem Aufbau von selfhtml.
Probier es mal mit dem Ansatz von selfhtml.
Die Auszeichnung mit einem Absatz (<p>) wäre mit Sicherheit sinnvoll und sollte das Problem auch lösen. Alternativ könnte man dies als Seitenüberschrift bewerten und somit mit <h1> formatieren. Dann müsste allerdings die restliche Hirachrchie der Überschriften runtergesetzt werden, denn es gibt das ungeschriebene Gesetz <h1> nur einmal auf einer Seite zu benutzen.
Sorry, aber bei den AGB weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. So viel unprofessionalität hab ich schon lang nicht mehr gesehen (leider eine Lüge hier, macht es aber auch nicht besser).
Was allerdings verwunderlich ist, dass in jedem zweiten Absatz die Preisliste erwähnt wird. Und Angaben zum Anbieter sind auch nicht zu finden. Viel Spaß beim ersten Problem mit einem Kunden, jeder Anwalt wird mit Deinem Taschengeld spaß haben.
Jetzt hört sich das ja endlich wieder besser an.;-)
Aaaaaaber HTML ist keine Programmiersprache und den Code Deiner Seite kann man leider nicht verbessern, sondern nur komplett neu machen. Der zweite Weg ist auch immer der einfacherere. Wenn Du diesen Schritt gehen willst, dann sag einfach bescheid.
Ich schenk Dir lieber einen Duden. Bitte Adresse aufgeben....
war mal wieder die Langeweile
*OMG*
Wenn Du Langeweile hast, denn lerne endlich Dein Handwerk! Sich die Quelltexte irgendwelcher möchtegern-Profis anzusehen ist echt anstrengend.
Hier nun ein paar Links:
Elvis: ich habe den quelltext mit dem phase5 editor erstellt.
Per Hand geschrieben oder den WYSIWYG-Teil benutzt?
Was ist Schrott??? Dein Kommentar hilft mir nicht wirklich meine site zu verbessern.
Sorry, dass ich nicht in meinem Beitrag gleich das ganze Internet erklärt habe. Aber mal so als Anregeung:
Fehlende semantsiche Textauszeichnung, komplett Webstandards ignoriert und von Validität will ich gar nicht erst sprechen.
Meine Lieblingslinks poste ich später wenn ich zuhause bin.
Bitte beauftrage einen Profi!