Ich finde es inzwischen falsch nur auf das Ergebnis des Validators zu achten, denn das ist nur ein Bruchteil dessen worauf man achten sollte. ![]()
Beiträge von Elvis
-
-
Beweise findet man auf dieser Seite: bitte klicken
-
-
Ich würd sie jetzt gar nicht mehr bei Google anmelden. Durch den Link in diesem Forum kennt Google die Seite schon (bzw. spätestens beim nächsten Besuch). Jetzt heist es Geduld üben.
-
Mit CSS kann man sogar Häuser bauen.
-
Bei bueltge.de findest Du ein dreiteiliges Tutorial und einen Hinweis auf sein Buch. Ebenfalls in Buchform das Praxisbuch von Perun.
-
PHP-Fusion schreibt einen gruseligen Code.
Joomla und TYPO3 sind mächtige Werkzeuge, bei denen aber in der Regel auch noch ein wenig nachgearbeitet werden muss wenn man sich an Webstandards halten will.
Für ein Online-Magazin würd ich noch mal Wordpress in den Beutel werfen.
-
Klar ist das hier das Jobforum. Aber man sollte schon seine Seite richtig verlinken.

-
hört sich für mich immer wie ein "naja, ich mach halt
mal eins - vielleicht wirds ja was"-forum an.
Leider sieht es auch so aus..... -
Liebe Sabine,
wenn man schon Werbung macht, dann sollte man sie auch richtig machen....
Hier der Link zum anklicken: http://www.content-texte.de/
-
Glaubst du wirklich, dass das Forum ohne Gastposting schlechter laufen würde? Ich tue das nicht.
Was Du aus meinen Beiträgen rauslesen kannst ist schon erstaunlich. Ich habe geschrieben dass dieses Forum sich dadurch von anderen abhebt, weil das mit den Gästen so geregelt ist.Wenn man das posten für Gäste hier elementar einschränkt, verändert man damit die Seele (oder wie auch immer man das nennen will; viel Spaß jedem der sich jetzt an diesem Wort aufgeilt) dieses Forums. Das muss nicht im heissen dass es hier weniger läuft, aber man wird dait bestimmt viele Leute irritieren.
-
Das kann man aber genauso gut negativ sehen.
Wenn das Forum nicht erfolgreich laufen würde schon.... -
Meiner ist jetzt bei 13,7....
Könnte dieser Thread nun bitte in den Smalltalk verschoben werden.
-
Also, erst gründlich lesen, dann nachdenken und dann, wenn es gerechtfertigt ist, kannst Du mich immer noch in die Pfanne hauen.
Vielleicht fängst Du erst mal an gründlich zu schreiben, damit wir erst mal richtig sehen können wo grad Dein Problem ist. Also das mit Wordpress und auch das mit Deinem Verfolgungswahn.... -
Über Sinn oder Unsinn von Gastpostings wurden in den letzten Jahren schon viel Diskutiert.
Und das kann ich nicht so ganz verstehen, denn dieses Forum zeichnet sich grade dadurch aus und hebt sich von anderen ab. -
Manchmal frage ich mich warum es Anleitungen/Dokumentationen zu Software gibt wenn sie doch niemand liest....
-
Falsch! Er muss für Verlinkungen auf seine Seite(n) sorgen.
-
Wobei immer noch die Frage offen bleibt, warum jeder Mensch gleich sein eigenes Forum haben muss....
-
Ich würde gerne wissen welche Ziele Du mit dieser Seite erreichen willst.
-
aber wie man google benutzt weiß ich auch
Bandit hat doch gar nichts von Google erwähnt... Werd ich auch nicht tun.
WhatTheFont