Und wenn das Geschäft platzt einfach wie der Prinz in Deutschland Sozialleistungen einforden....
Respekt für so eine Haltung! Sowas traut sich nicht jeder!
Trifft hier eigentlich der Begriff Briefkastenfirma zu?
Und wenn das Geschäft platzt einfach wie der Prinz in Deutschland Sozialleistungen einforden....
Respekt für so eine Haltung! Sowas traut sich nicht jeder!
Trifft hier eigentlich der Begriff Briefkastenfirma zu?
Zitat9
Tag(e) bis
zum Ende der kostenlosen Beratung
Warte einfach 9 Tage, dann nimmt er genug ein um Dich auch zu bezahlen synaptic. ![]()
wo ein <h1> da muss auch ein </h1> sein !
Und wo ein <html> ist muss auch ein Doctype sein....
Und wo ein <head> ist, muss auch eine Zeichendeklaration sein....
Und wo ein HTML-Script ist, muss auch ein CSS-Script sein. Nur dass weder HTML noch CSS Skripte sind...
Und wo wohnt der Geschäftsführer, bzw. der Besitzer?
Du hast also 300 Webspace-Anbieter getestet. Alle einen Tag? Und jetzt kannst Du nach schon zwei Wochen Test von Deinem jetzigem Anbieter sagen wie klasse er doch ist.
Für wie doof hälst Du uns eigentlich dass wir hier die primitive Werbung nicht erkennen?
Transporter 3
toller film.
Naja..... Nett schon, aber kein Meisterwerk von Luc Besson. Da hat er schon deutlich bessere Filme gemacht.
auch wenn ihr die eine oder andere szene nicht wirklich realistisch is (ok, actionfilme sind selten 100% realistisch -sonst wären se ja langweilig), so grobe schnitzer wie im zweiten (looping mit dem auto und die bombe vom unterboden am kranhaken abkratzen) sind zum glück nicht drin.
Naja, die Rettungsszene im See.... und auch das BMX-Rennen....
Richtig schlecht ist allerdings die falsch an einigen Stellen bei den Kampfszenen eingestellte Filmgeschwindigkeit.
fazit: empfehlenswert. schon allein wegen dem audi a8 w12 (für mich als audifan ;))
Fazit: Sollte man sich ansehen wenn man Fan von Luc Besson, Actionfilmen oder tollen Autos ist.
Oder vielleicht einfach mal ein anderes Plugin ausprobieren.
Gefunden hatte ich sie schon längst, denn sonst hätte ich vor meinem ersten Post ja schon nichts verändern können. Nur das lesen muss ich wohl zwischenzeitlich verlernt haben. ![]()
Im Moment scheint der Blog ja down zu sein....
Tante Edit sagt:
Und nach langer Zeit auch wieder online...
Falsch gelesen ich Idiot....
Lieber Admin, bitte stelle es auch so ein, dass das Renomee nicht angezeigt wird wenn man es ausgestellt hat. Danke!
Das können Dir die Leute sagen, die damit versuchen zu arbeiten. ![]()
Zwei Anmerkungen am Rande....
ZIP-Dateien werden in Foren nur sehr ungerne runter geladen. Die Gefahr von Schädlingen spielt hier wohl eine große Rolle. Lieber die betreffende Seite kurz hochladen und den Link hier posten.
Position absolute sollte (erst recht) von Anfängern nicht benutzt werden, da die Ergebnisse in der Regel mehr Probleme aufwerfen als sie wirklich lösen.
Klaro, der in Deutschland ansässige Domaininhaber hält für eine Firma in Panama seinen Arsch hin. Selten so gelacht. ![]()
dann benutz halt nen anderen browser-.-
*LOL* Da spricht der Fachmann...
Und da er auch so doof war die Email aufzuführen, kann man dank whois-Abfrage bei der Denic ja auch jemanden haftbar halten.
Ich glaube nicht dass Teron das Profil neben dem Beitrag meint, sondern die Userübersicht auf der Startseite ganz unten. ![]()
Voll seriös!
Zitatunsere Server befinden sich in Deutschland (Erfurt)
ZitatAlles anzeigenImpressum
Cayman Media
Bella Vista
Calle 53 Marabella
Republic of PanamaCompanyNo. 154376
RUC (Tax-ID) 8NT-2-10441
Phone: 0044-7988526566
Mail: *********
Eine Firma in Panama, mit französischer Telefonnummer (oder war 0044 Großbrotannien?) mit einer deutschen Mailadresse und einer deutschen Denic-Adresse.
ZitatServer 2:
Und wenn der erste Server abkackt sind die Daten futsch.
ZitatFaq
Keine Kategorien verfügbar.
?
ZitatTelefon Hotline
??? oder 0044-....
Ja nee iss klar ne. ![]()
vielleicht hat ja der ein oder andere von euch gerade lust sich dort anzumelden.
Welchen Grund gibt es denn dafür?
und was gibt es gegen ein fertiges theme einzuwenden?
nichts.
Das sehe ich auch so.
zeugt nur von unkreativität des erstellers und dem fehlenden willen etwas "schickes" oder optisch ansprechendes zu entwerfen...
So weit würde ich nicht gehen. Ich finde es durchaus legitim ein Fertigtemplate zu benutzen. Nur empfinde ich es nicht als eine Leistung aufgrund derer man hier seinen Blog vorstellen muss.
habe auch nicht um eine beurteilung gebeten...
Bitte nicht weinen. Werbe Du nur mal weiter für verbotene Verkaufspraktiken.